Keiner mehr hier
Na dann werde ich jetzt mein Wellness-Rundrum-Programm starten
macht euch einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern
![]()
Keiner mehr hier
Na dann werde ich jetzt mein Wellness-Rundrum-Programm starten
macht euch einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
da bin ich wieder![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Einen schönen guten Abend die Damen!![]()
So, ich weiß nicht,ob´s gestern oder heute schon gepostet wurde,hab noch keinen Zeit zum nachlesen gehabt...
Marcus erwähnte gestern abend in der 19.00 Uhr Stunde,das Ende August eine große AI Woche kommt. Schätze mal,das es die TUN als Joker geben wird.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ellie
Den gibt es ja meistensIch vertrage ja die AI eh nicht,aber ich würde mir für Euch eiin schönes Set mit TUN und Serum oder Augenpads oder so in der Art wünschen. Die Augenpads machen mich immer sooooo an
Schade...
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
die Augenpads will ich auch immer noch probieren.
Diese Hitze macht mich echt fertig.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo an alle![]()
und ichimmer noch so sehr
![]()
Erdenlicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
kannst Du bitte mal die Hitze abstellen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
melde mich rundrum erneuert zurück
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo - melde mich wieder, dauert noch, bis gegrillt wird. Langsam wird es schattiger und es draußen angenehmer.
Melli, viel Spaß hier m Forum,
Das grüne Peeling sah irgendwie so schön weich aus, war schon verlockendaber ich habe mir gerade das VL 300ml gegönnt. Es ist aber überhaupt nicht sahnig sonder eher trocken und fest. Wird wohl lange dauern bis ich das aufgebraucht habe. Die Haut fühlt sich anschließend schön zart an. Cremen muss ich trotzdem und das ist auch gut so, würde mir doch glatt was fehlen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Hallo Erdenlicht
![]()
Bina
ich glaube dieThemperatur bei Dir ist nicht mehr zu toppen
![]()
War fix noch Gurkensalat machen und Kartoffeln schälen. Nun bin ich wieder da.
Bina - Shop-Girl finde ich super. Ich liebe den Film auch sehr.
Viele Grüße
Miss Ellie
Wo sind denn heute Brookie und Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie