Wir essen heute erst später
Lachs auf schwedische Art, lauwarmer Kartoffelsalat mit Senfdressing und Gurkensalat
Wir essen heute erst später
Lachs auf schwedische Art, lauwarmer Kartoffelsalat mit Senfdressing und Gurkensalat
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
bald gibt es bei mir auch was - kommt doch alle vorbei, es ist genug da
![]()
Hallo Schildkröte. Auch dir vielen Dank für den Willkommensgruß.
Weiß jemand von Euch, ob man bei Bioteams geöffnete Kosmetik zurücksenden kann? Hab da vor einiger Zeit mal so ein großes Duftset (Mirjam) bestellt und der Duft hat mir dann irgendwie gar nicht zugesagt. Hatte es aber behalten und bis auf das Parfüm alles aufgebraucht. Nur so etwas soll mir nicht noch ein zweites Mal passieren, daher kauf ich fast nur bei HSE.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Mein Peeling wird schon gepackt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
mal abwarten, wann sie es ausliefern - letztes Mal hat das Packen 5 Tage gedauert![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Verwendet jemand dieses Colling Eye Gel? Ist das gut?
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist gut.
Eigentlich retourniere ich nur sehr selten, denn bei Asam bin ich (bis auf AI) noch nie enttäuscht gewesen. Nur bei Düften ist das halt immer so eine Sache. Dieses Mirjam-Set hatte mich so gereizt und das gab es nur bei Biot. (ich hatte sogar eine Probe der Körpercreme bekommen und die fand ich nicht schlecht), aber der Duft ging dann gar nicht.
Aber neue Düfte werden ja eh bei HSE vorgestellt.
Geändert von Melli317 (11.07.2010 um 19:30 Uhr)