Siena
ich gehe fixFinal-Spiel gucken, wünsche euch noch viel Spaß und einen schönen Abend
![]()
Siena
ich gehe fixFinal-Spiel gucken, wünsche euch noch viel Spaß und einen schönen Abend
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Meine Lieben, ich werde auch jetzt erst mal das Spiel gucken, WM Finale. Bis bald![]()
Viel Spaß beim Fussball-Gucken, Bina.
![]()
![]()
... wie in einem Stall
, bloß riecht es nach Asam
Aber wir haben auch 30° in allen Räumen.
Dass Du aber nichts gefunden hast. Ja die AI-Woche reizt mich im ersten Moment jetzt auch nicht.
Aber weißt Du was, GöGa hat seine Asam-Men-Creme gestern aufgebraucht und da habe ich ihm schweren Herzens ein 100 ml Töpfchen VG aus dem letzten JdW gegeben, wovon ich ja zwei habe. Dem seine Haut sieht jetzt toll aus, total der Soforteffekt
![]()
Liebe Grüße von Moni
gefunden hätte ich schon einiges....
BO-Set: war ich zu langsam
JdW: hätte mir gefallen, aber ich bin ja noch überversorgt
AdT: Hab noch Peeling da, und bis ich den Pott aufmache, bringen die Asams längst wieder ein neues Peeling
Also werde ich weiter fleissig aufbrauchen,es ist auch schon der Boden meiner Bunkerkiste zu erahnen.
Allen die schon weg sind - macht euch einen schönen Abend
an Moni und Siena
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie
Hmmm, also von Buttermilch-Orange musst Du Dir eigentlich unbedingt die Bodylotion einzeln bei BT bestellen![]()
.
Bei dem großen Peelingtopf habe ich den ganzen Abend noch mit mir gehadert, war aber standhaft und warte auch, dass im Herst/Winter ein neues Set kommt in Richtung White Chocolate oder Rose.
Dass Du aber den Boden der Kiste schon erahnen kannst
ELLIE - dachte, Du wärst auch schon wech
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach übrigens: meine Eltern können seit dieser Woche auch HSE empfangen.
Meine Mama hat mir heute vormittag ganz stolz erzählt, sie hätte gestern abend den Marcus und die Mirjam angeguckt. Und hat mir auch gleich ausführlich vom Peeling-Topf und vom JdW erzählt (wie wenn ich da nicht Bescheid wüsste).
Bestellen hat sie sich aber nix getraut. Kommt aber vielleicht noch.
Hallo Ihr Lieben!
Ich brauche mal kurzfristig eure Hilfe! Habe seit heute morgen übelste Hitzepickel am Dekolltee und jetzt fangen die auch noch an zu jucken. Was kann ich da drauf machen?
Bin für jeden Rat dankbar.
LG
Anne
Melina
, schön Dich wieder zu sehen
Das ganze Set ist ausverkauft, aber bei Bioteams.de gibt es einzelne Produkte - zwar etwas teurer als im Setpreis, aber sowas nehmen wir Junkies in großer Not ja in Kauf.
Das ist ja lustig, aber dass Du sie nicht eh schon angesteckt hast.
Liebe Grüße von Moni
Ich befürchte, dass mittlerweile alle Mitmenschen um mich rum total genervt sind von meiner Asam-Schwärmerei.
Drum bin ich ja froh, dass ich euch hab - ihr versteht mich da wenigstens.
Hab bie BT geschaut wg. der BL. Kostet einzeln 16,95 Euro.
Wär schon ne Möglichkeit, müsste ich dann zu den DG kombinieren, die mir mein Apotheker immer schenkt.
Liebe Grüße von Moni
:wink mal kurz rein. Hab mich auch für weiter Aufbrauchen entschieden![]()
Viele Grüsse Sonja
Das hört sich ja super an.
Weil ich immer befürchte, dass das einen Duftcocktail gibt, wenn ich ein DG, ne BL und dann noch ein Parfum nehme, jeweils aus unterschiedlichen Duftrichtungen.
Muss mal im Bunker gucken, was ich an DG vom Apotheker hab. Ist auch so Aromatherapie-ähnliches DG.
Moni
in letzer Zeit bin ich nicht so oft hier, aber ich schau immer mal wieder rein!
Habe mir den Vinogold Lippenbalsam bestellt, im Duo für 9,95 und er ist wirklich sehr schön! Könnte geschmacklich allerdings gerne etwas leckerer sein, aber sind wohl die Traubenkerne die so bitter schmecken
Ach ja BT gibt es ja auch noch, aber ehrlich gesagt ich warte immer lieber das es beimwieder was davon gibt. ist ja nicht so, das ich sonst nichts daheim hätte
![]()
Naja, was Aromatherapie-ähnliches würde ich jetzt nicht nehmen, das ist vielleicht noch intensiver als der Orangenduft.
Mein ganz nahes Umfeld - GöGa - ist jetzt nicht mal mehr entnervt von meiner Asam-Manie, sondern findet die VG-Creme toll. Ich freue mich heute schon auf den Tag, an dem ich für ihn nachbestellen darf
.
Liebe Grüße von Moni
So, Mädels ichfür heute, mein Asam-Abend-Programm wartet auf mich.
Bis bald, schönen Start in die Arbeitswoche.
Schönen Abend noch Siena und auch Dir einen schönen und erträglichen Wochenstart![]()
Liebe Grüße von Moni
Nein, hab die Tage mal dran geschnuppert, ist nich sooo durftintensiv.
Also GöGa ist auch sehr tolerant, motzt auch nicht, wenn ich bestelle.
Aber zum Drüber-Reden hab ich halt nicht wirklich wen. Also zum Intensiv-über-Asam-Reden meine ich jetzt.
Meine Freundinnen sind nicht so die "Creme-Tussis" (ja, so werd ich da genannt, ist einer mal aus Versehen rausgerutscht).
Moni, war schön wieder mit dir zu plaudern
![]()
Soni
![]()
Den Lippenbalsam kenne ich gar nicht, aber so wie Du ihn beschreibst, habe ich wohl auch nichts verpasst. Ich hatte mal die Vinolift-Plisséefältchencreme, die war eigentlich sehr gut, aber schon sehr aufwändig, für diese winzig kleine Partie im Gesicht noch eine Extra-Tube zu besitzen und aufzutragen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das ist bei mir auch, darüber reden kann ich mit niemandem, es gibt ja wirklich sehr viele Frauen, die zwar über die Stars und Sternchen schwärmen und die absoluten Hungerhaken sind, um denen nachzueifern, aber die haben oft nicht mal eine Creme oder ein Makeup daheim
Alsowir hier und freuen uns zusammen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallöle!!!!
Das ist ja ein brutales Fußballspiel heut,guckt ihr auch nebenbei?
Ich hätte da mal ne Frage! Kann es sein,dass man durch die Hitze jetzt Couperose im Gesicht bekommen kann? Mir kommt es vor,als würden meine Bäckchen immer röter? Was hilft denn da dagegen?
Liebe Grüße!!!
Ich mag jetzt übrigens das BO sehr gerne,es bleibt so ein zarter Duft übrig! Vorallem das Peeling duftet am leckersten,was meinst du,liebe Moni?
Liebe Grüße!!!
Wohl keener mehr da?
Liebe Grüße!!!
ZuLiebe,
eigentlich nicht, denn Couperose sind ja ganz kleine Äderchen, die unschön durch die Haut schimmern. Vielleicht hast Du einfach nur Farbe bekommen und bist morgen braun
. Das einzige, was von der Hitze kommen kann, sind richtige Hitzepickelchen.
Nimm einfach morgen ein bisschen getönte Tagescreme oder Makeup, sonst wüsste ich da keinen Rat. Die Couperose-Creme hat bei meinem GöGa nichts gebracht und bei vielen anderen hier sehr viel Geduld für minimale Besserung gefordert.
Liebe Grüße von Moni
war gerade nebenan.
Muss gestehen, dass ich das Peeling noch nicht geöffnet habe, weil es so kostbar ist und ich gestern dafür das Vanille-Peeling wieder benutzt habe. Ansonsten ist bei dem Wetter eher mehrfaches Duschen und Cremen angesagt. Aber ich bin sowieso ganz hin und weg von dem Duft und stolze Besitzerin von zwei Lotionen, damit ich nicht geizen muss.
Liebe Grüße von Moni