Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Bina50

AW: M. Asam

Siena

ich gehe fix Final-Spiel gucken, wünsche euch noch viel Spaß und einen schönen Abend
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Siena ,

da bist Du mir einiges voraus. Ich habe noch nicht gelesen .

Wie bist Du durch die Hitze gekommen und vor allem wie durch die Asam-Woche?
    schnell noch eins Moni, wie gefällt dir mein neuer Name
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Siena

ich gehe fix Final-Spiel gucken, wünsche euch noch viel Spaß und einen schönen Abend
    Tschüss Bina viel Spaß beim Spiel gucken und bis bald

Siena
    Besucher

Siena ,

da bist Du mir einiges voraus. Ich habe noch nicht gelesen .

Wie bist Du durch die Hitze gekommen und vor allem wie durch die Asam-Woche?

In meinem Haus ist es heiß wie in einem Stall .

Hab zwar fleissig Asams geguckt, aber nix bestellt.

Jetzt muss ich warten, bis die Ende August wiederkommen. Marcus hat gesagt, dann kommt ne AI-Woche. Also auch wieder nix für mich .

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    schnell noch eins Moni, wie gefällt dir mein neuer Name
    wollte ich gerade schreiben, Erdenlicht ist auch zur Küllo-Queen aufgestiegen und Du bist ein Shop-Girl

Tschüss Bina, beeil Dich, die haben schon gesungen

Liebe Grüße von Moni

Erdenlicht
    Besucher

Meine Lieben, ich werde auch jetzt erst mal das Spiel gucken, WM Finale. Bis bald

Siena
    Besucher

Viel Spaß beim Fussball-Gucken, Bina .

wollte ich gerade schreiben, Erdenlicht ist auch zur Küllo-Queen aufgestiegen und Du bist ein Shop-Girl

Tschüss Bina, beeil Dich, die haben schon gesungen
    Lieben Gruß, Bina

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    In meinem Haus ist es heiß wie in einem Stall .

Hab zwar fleissig Asams geguckt, aber nix bestellt.

Jetzt muss ich warten, bis die Ende August wiederkommen. Marcus hat gesagt, dann kommt ne AI-Woche. Also auch wieder nix für mich .
    ... wie in einem Stall , bloß riecht es nach Asam

Aber wir haben auch 30° in allen Räumen .

Dass Du aber nichts gefunden hast . Ja die AI-Woche reizt mich im ersten Moment jetzt auch nicht.

Aber weißt Du was, GöGa hat seine Asam-Men-Creme gestern aufgebraucht und da habe ich ihm schweren Herzens ein 100 ml Töpfchen VG aus dem letzten JdW gegeben, wovon ich ja zwei habe. Dem seine Haut sieht jetzt toll aus , total der Soforteffekt

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

... wie in einem Stall , bloß riecht es nach Asam

Aber wir haben auch 30° in allen Räumen .

Dass Du aber nichts gefunden hast . Ja die AI-Woche reizt mich im ersten Moment jetzt auch nicht.

Aber weißt Du was, GöGa hat seine Asam-Men-Creme gestern aufgebraucht und da habe ich ihm schweren Herzens ein 100 ml Töpfchen VG aus dem letzten JdW gegeben, wovon ich ja zwei habe. Dem seine Haut sieht jetzt toll aus , total der Soforteffekt
    gefunden hätte ich schon einiges....

BO-Set: war ich zu langsam
    JdW: hätte mir gefallen, aber ich bin ja noch überversorgt
    AdT: Hab noch Peeling da, und bis ich den Pott aufmache, bringen die Asams längst wieder ein neues Peeling

Also werde ich weiter fleissig aufbrauchen, es ist auch schon der Boden meiner Bunkerkiste zu erahnen.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Allen die schon weg sind - macht euch einen schönen Abend

an Moni und Siena
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

Miss Ellie

gefunden hätte ich schon einiges....

BO-Set: war ich zu langsam
    JdW: hätte mir gefallen, aber ich bin ja noch überversorgt
    AdT: Hab noch Peeling da, und bis ich den Pott aufmache, bringen die Asams längst wieder ein neues Peeling

Also werde ich weiter fleissig aufbrauchen, es ist auch schon der Boden meiner Bunkerkiste zu erahnen.
    Hmmm, also von Buttermilch-Orange musst Du Dir eigentlich unbedingt die Bodylotion einzeln bei BT bestellen .

Bei dem großen Peelingtopf habe ich den ganzen Abend noch mit mir gehadert, war aber standhaft und warte auch, dass im Herst/Winter ein neues Set kommt in Richtung White Chocolate oder Rose.

Dass Du aber den Boden der Kiste schon erahnen kannst

ELLIE - dachte, Du wärst auch schon wech

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Melina

Hmmm, also von Buttermilch-Orange musst Du Dir eigentlich unbedingt die Bodylotion einzeln bei BT bestellen .
    das set hätte ich auch sehr gerne gehabt, wo kann man das jetzt bestellen Moni?

Siena
    Besucher

Ach übrigens: meine Eltern können seit dieser Woche auch HSE empfangen.

Meine Mama hat mir heute vormittag ganz stolz erzählt, sie hätte gestern abend den Marcus und die Mirjam angeguckt. Und hat mir auch gleich ausführlich vom Peeling-Topf und vom JdW erzählt (wie wenn ich da nicht Bescheid wüsste ).
    Bestellen hat sie sich aber nix getraut. Kommt aber vielleicht noch.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei dem großen Peelingtopf habe ich den ganzen Abend noch mit mir gehadert, war aber standhaft und warte auch, dass im Herst/Winter ein neues Set kommt in Richtung White Chocolate oder Rose.

Dass Du aber den Boden der Kiste schon erahnen kannst

ELLIE - dachte, Du wärst auch schon wech
    Moni

bin auch so gut wie weg . Gehe jetzt unter die und dann wird lecker gegessen. Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Fortgeschritten Avatar von anne3

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche mal kurzfristig eure Hilfe! Habe seit heute morgen übelste Hitzepickel am Dekolltee und jetzt fangen die auch noch an zu jucken. Was kann ich da drauf machen?
    Bin für jeden Rat dankbar.
    LG
    Anne

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    das set hätte ich auch sehr gerne gehabt, wo kann man das jetzt bestellen Moni?
    Melina , schön Dich wieder zu sehen

Das ganze Set ist ausverkauft, aber bei Bioteams.de gibt es einzelne Produkte - zwar etwas teurer als im Setpreis, aber sowas nehmen wir Junkies in großer Not ja in Kauf.

Ach übrigens: meine Eltern können seit dieser Woche auch HSE empfangen.

Meine Mama hat mir heute vormittag ganz stolz erzählt, sie hätte gestern abend den Marcus und die Mirjam angeguckt. Und hat mir auch gleich ausführlich vom Peeling-Topf und vom JdW erzählt (wie wenn ich da nicht Bescheid wüsste ).
    Bestellen hat sie sich aber nix getraut. Kommt aber vielleicht noch.
    Das ist ja lustig, aber dass Du sie nicht eh schon angesteckt hast.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Das ganze Set ist ausverkauft, aber bei Bioteams.de gibt es einzelne Produkte - zwar etwas teurer als im Setpreis, aber sowas nehmen wir Junkies in großer Not ja in Kauf.

Das ist ja lustig, aber dass Du sie nicht eh schon angesteckt hast.
    Ich befürchte, dass mittlerweile alle Mitmenschen um mich rum total genervt sind von meiner Asam-Schwärmerei.
    Drum bin ich ja froh, dass ich euch hab - ihr versteht mich da wenigstens.

Hab bie BT geschaut wg. der BL. Kostet einzeln 16,95 Euro.
    Wär schon ne Möglichkeit, müsste ich dann zu den DG kombinieren, die mir mein Apotheker immer schenkt.

Zitat Zitat von anne3 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche mal kurzfristig eure Hilfe! Habe seit heute morgen übelste Hitzepickel am Dekolltee und jetzt fangen die auch noch an zu jucken. Was kann ich da drauf machen?
    Anne

juckende Hitzepickel, also um Gottes Willen nichts Fettiges. Wenn Du hast, tue von dem AI-Serum oder -Konzentrat was drauf oder zur Not die VinoGold Tages- und Nachtcreme. In der VinoGold ist Linolsäure drin und die wirkt sehr heilend auf die Haut

Liebe Grüße von Moni

Hallo Ihr Lieben!

Anne3,
    ich schwör ja bei allen Hautreizungen, Sonnenbrand, Hitzepickeln auf Pures Aloe Vera Gel!
    gute Besserung, ich weiss das stört. da ist man nun endlich mal etwas angebräunt und dann noch sowas!

Ich befürchte, dass mittlerweile alle Mitmenschen um mich rum total genervt sind von meiner Asam-Schwärmerei.
    Drum bin ich ja froh, dass ich euch hab - ihr versteht mich da wenigstens.

Hab bie BT geschaut wg. der BL. Kostet einzeln 16,95 Euro.
    Wär schon ne Möglichkeit, müsste ich dann zu den DG kombinieren, die mir mein Apotheker immer schenkt.
    Ich habe gerade mein No.-1-Duschgel aufgebraucht und mit Buttermilch-Orange gecremt. Der Duft ist so intensiv, der übertönt jedes andere Duschgel und ist total sparsam in der Anwendung, sehr reichhaltig, zieht aber sofort ein

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

:wink mal kurz rein. Hab mich auch für weiter Aufbrauchen entschieden
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

Ich habe gerade mein No.-1-Duschgel aufgebraucht und mit Buttermilch-Orange gecremt. Der Duft ist so intensiv, der übertönt jedes andere Duschgel und ist total sparsam in der Anwendung, sehr reichhaltig, zieht aber sofort ein
    Das hört sich ja super an.

Weil ich immer befürchte, dass das einen Duftcocktail gibt , wenn ich ein DG, ne BL und dann noch ein Parfum nehme, jeweils aus unterschiedlichen Duftrichtungen.

Muss mal im Bunker gucken, was ich an DG vom Apotheker hab. Ist auch so Aromatherapie-ähnliches DG.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Ihr Lieben!

am besten gar nichts. Auf alle fälle aber was parfümfreies, ohne Fett. Und auf alle Fälle nicht in die Sonne.
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    :wink mal kurz rein. Hab mich auch für weiter Aufbrauchen entschieden
    Soni, dann sind wir schon zwei.

Fortgeschritten Avatar von anne3

Anne

juckende Hitzepickel, also um Gottes Willen nichts Fettiges. Wenn Du hast, tue von dem AI-Serum oder -Konzentrat was drauf oder zur Not die VinoGold Tages- und Nachtcreme. In der VinoGold ist Linolsäure drin und die wirkt sehr heilend auf die Haut
    AI Konzentrat habe ich da. (Asam Beautys haben sowas!) Den Sonnenbrand habe ich No. 1 behandelt. War klasse. OK dann Kommt AI auf die Hitzepickel. Wenn es nur aufhört zu jucken!

LG
    Anne

Moni
    in letzer Zeit bin ich nicht so oft hier, aber ich schau immer mal wieder rein!
    Habe mir den Vinogold Lippenbalsam bestellt, im Duo für 9,95 und er ist wirklich sehr schön! Könnte geschmacklich allerdings gerne etwas leckerer sein, aber sind wohl die Traubenkerne die so bitter schmecken
    Ach ja BT gibt es ja auch noch, aber ehrlich gesagt ich warte immer lieber das es beim wieder was davon gibt. ist ja nicht so, das ich sonst nichts daheim hätte

Das hört sich ja super an.

Weil ich immer befürchte, dass das einen Duftcocktail gibt , wenn ich ein DG, ne BL und dann noch ein Parfum nehme, jeweils aus unterschiedlichen Duftrichtungen.

Muss mal im Bunker gucken, was ich an DG vom Apotheker hab. Ist auch so Aromatherapie-ähnliches DG.
    Naja, was Aromatherapie-ähnliches würde ich jetzt nicht nehmen, das ist vielleicht noch intensiver als der Orangenduft .

Mein ganz nahes Umfeld - GöGa - ist jetzt nicht mal mehr entnervt von meiner Asam-Manie , sondern findet die VG-Creme toll. Ich freue mich heute schon auf den Tag, an dem ich für ihn nachbestellen darf .

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

So, Mädels ich für heute, mein Asam-Abend-Programm wartet auf mich.
    Bis bald, schönen Start in die Arbeitswoche .

Schönen Abend noch Siena und auch Dir einen schönen und erträglichen Wochenstart

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Naja, was Aromatherapie-ähnliches würde ich jetzt nicht nehmen, das ist vielleicht noch intensiver als der Orangenduft .

Mein ganz nahes Umfeld - GöGa - ist jetzt nicht mal mehr entnervt von meiner Asam-Manie , sondern findet die VG-Creme toll. Ich freue mich heute schon auf den Tag, an dem ich für ihn nachbestellen darf .
    Nein, hab die Tage mal dran geschnuppert, ist nich sooo durftintensiv.

Also GöGa ist auch sehr tolerant, motzt auch nicht, wenn ich bestelle.
    Aber zum Drüber-Reden hab ich halt nicht wirklich wen. Also zum Intensiv-über-Asam-Reden meine ich jetzt.
    Meine Freundinnen sind nicht so die "Creme-Tussis" ( ja, so werd ich da genannt, ist einer mal aus Versehen rausgerutscht).

Siena
    Besucher

Moni, war schön wieder mit dir zu plaudern

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    am besten gar nichts. Auf alle fälle aber was parfümfreies, ohne Fett. Und auf alle Fälle nicht in die Sonne.
    Soni

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Moni
    in letzer Zeit bin ich nicht so oft hier, aber ich schau immer mal wieder rein!
    Habe mir den Vinogold Lippenbalsam bestellt, im Duo für 9,95 und er ist wirklich sehr schön! Könnte geschmacklich allerdings gerne etwas leckerer sein, aber sind wohl die Traubenkerne die so bitter schmecken
    Ach ja BT gibt es ja auch noch, aber ehrlich gesagt ich warte immer lieber das es beim wieder was davon gibt. ist ja nicht so, das ich sonst nichts daheim hätte
    Den Lippenbalsam kenne ich gar nicht , aber so wie Du ihn beschreibst, habe ich wohl auch nichts verpasst. Ich hatte mal die Vinolift-Plisséefältchencreme, die war eigentlich sehr gut, aber schon sehr aufwändig, für diese winzig kleine Partie im Gesicht noch eine Extra-Tube zu besitzen und aufzutragen

Liebe Grüße von Moni

Nein, hab die Tage mal dran geschnuppert, ist nich sooo durftintensiv.

Also GöGa ist auch sehr tolerant, motzt auch nicht, wenn ich bestelle.
    Aber zum Drüber-Reden hab ich halt nicht wirklich wen. Also zum Intensiv-über-Asam-Reden meine ich jetzt.
    Meine Freundinnen sind nicht so die "Creme-Tussis" ( ja, so werd ich da genannt, ist einer mal aus Versehen rausgerutscht).
    Das ist bei mir auch, darüber reden kann ich mit niemandem, es gibt ja wirklich sehr viele Frauen, die zwar über die Stars und Sternchen schwärmen und die absoluten Hungerhaken sind, um denen nachzueifern, aber die haben oft nicht mal eine Creme oder ein Makeup daheim

Also wir hier und freuen uns zusammen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallöle!!!!

Das ist ja ein brutales Fußballspiel heut,guckt ihr auch nebenbei?

Ich hätte da mal ne Frage! Kann es sein,dass man durch die Hitze jetzt Couperose im Gesicht bekommen kann? Mir kommt es vor,als würden meine Bäckchen immer röter? Was hilft denn da dagegen?
    Liebe Grüße!!!

Ich mag jetzt übrigens das BO sehr gerne,es bleibt so ein zarter Duft übrig! Vorallem das Peeling duftet am leckersten,was meinst du,liebe Moni?
    Liebe Grüße!!!

Wohl keener mehr da?
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallöle!!!!

Das ist ja ein brutales Fußballspiel heut,guckt ihr auch nebenbei?

Ich hätte da mal ne Frage! Kann es sein,dass man durch die Hitze jetzt Couperose im Gesicht bekommen kann? Mir kommt es vor,als würden meine Bäckchen immer röter? Was hilft denn da dagegen?
    ZuLiebe,

eigentlich nicht, denn Couperose sind ja ganz kleine Äderchen, die unschön durch die Haut schimmern. Vielleicht hast Du einfach nur Farbe bekommen und bist morgen braun . Das einzige, was von der Hitze kommen kann, sind richtige Hitzepickelchen.

Nimm einfach morgen ein bisschen getönte Tagescreme oder Makeup, sonst wüsste ich da keinen Rat. Die Couperose-Creme hat bei meinem GöGa nichts gebracht und bei vielen anderen hier sehr viel Geduld für minimale Besserung gefordert.

Liebe Grüße von Moni

Ich mag jetzt übrigens das BO sehr gerne,es bleibt so ein zarter Duft übrig! Vorallem das Peeling duftet am leckersten,was meinst du,liebe Moni?
    Wohl keener mehr da?
    war gerade nebenan.

Muss gestehen , dass ich das Peeling noch nicht geöffnet habe, weil es so kostbar ist und ich gestern dafür das Vanille-Peeling wieder benutzt habe. Ansonsten ist bei dem Wetter eher mehrfaches Duschen und Cremen angesagt. Aber ich bin sowieso ganz hin und weg von dem Duft und stolze Besitzerin von zwei Lotionen, damit ich nicht geizen muss.

Liebe Grüße von Moni