Limitierte Edition vielleicht?
na da guck ich bei DM mal danach. Seife habe ich allerdings noch nie zum Duschen genommen, aber Versuch macht klug
ja guck mal bei uns gibt es kein DM im Ort,nur Schlecker.
Müsste ich im Nachbarort gucken,aber es soll ja ab Morgen wieder so heiß werden,da wird nix
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich geh auch erst Donnerstag oder Freitag, kann dir dann anschl. berichten
Hallo Chantal!
Sassi
Also ich würde nicht mit einer normalen Seife Duschen, da die den Schutzmantel der Haut zerstören kann. Es gibt wohl Seifen zum Duschen, die sind aber nicht so aggresiv. Wenn Du doch mit der Seife eine Ganzkörperbehandlung machst, dann nachher gut eincremen, bitte.
Ich hab das mal in den Ferien gemacht, mein Duschgel hat sich im Kulturbeutel aufgelöstund ich hatte nur Seife da. Meine Haut hat gespannt und ich bekam am nächsten Tag Ausschlag, dass ich mich nicht mehr an den Pool traute. Ging aber schnell wieder vorbei.
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
apropo Duschgel,Gestern habe ich mit Kokos geduscht![]()
Genieße ihn!
So, Ihr Lieben, muss mich für Nachmittag leider verabschieden, muss nochund dann zur Nachbarin
LiGrü und bis Später, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Tschüssi Eva![]()
Genieße ihn!
Eincremen tu ich mich zwar immer, aber wenn Seife so aggressiv ist. Aber vielleicht ist sie ja auch besonders pflegend?
huhuschau doch mal in den Arkaden bei den
nShops oder bei uns im
nplauder vorbei.......da kriegste viiiiiiiiiel Infos zum Thema Seife und auch zu den unterschiedlichen "Wirkungen"........grundsätzlich is aber Seife nicht gleich Seife- da gibt es riiiiiiiiesen große Unterschiede zwischen Industrieseife und handgesiedeten Naturseifen
ohhhfür OT
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
![]()
![]()
nach langem mal wieder hier reinschauen.....
Mila
du bist mir zuvor gekommen
![]()
ja meine Haut ist seid ich nur noch handgesiedete Seifen zum :dusche: verwende, sowas von toll geworden
was meint ihr wie meine Schienbeine ausgesehen haben
![]()
u. wie die gejuckt haben
durch das olle Duschgel ..... kam mit dem cremen nicht nach
.... u. jetzt keine Prob mehr dank der Seifis
creme nur noch ganz wenig
u. ich habe auch früher die gleiche Meinung vertreten wie so viele heute noch,das Seife den Säureschutzmantel zerstört ....u.s.w.
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
zum Thema Seifen könnt ihr hier noch mal nachlesen wenn es interessiert klick https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=54355
OT Ende
meine Haut braucht zZ kaum Creme, geht es euch auch so, nur morgens bissel Reviserum fertischu. abends das Nachtkonzentrat von VL mehr nicht.... was mach ich nur mit meinen offenen Tiegel
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Nein,soweit ist es bei mir noch nicht. Duschgel hab ich gestern auch in rauen Mengen gekauft...
( wie gesagt,es waren 16 Artikel bei DM gestern ) Aber ich wasche ständig und viel meine Hände,da ist so ne Seife schnell leer. und bevor ich mir die teuren
kaufe,nehm ich lieber die schön duftende auf Vorrat.
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina,!
Du,ich wusste ja ungefähr,was ich ausgegeben habe,aber wenn man es dann so schwarz auf weiß siehtist es doch was anderes...
Schlimm,ich muss mich echt zügeln. Besonders bei Büchern und Klamotten bei Otto.
Die haben echt schöne Sachen beim DM. Ich geh sonst auch eher zum Müller,aber da hab ich gestern mal so richtig zugeschlagen,weil es auch soooo unverschämt günstig war.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Hallo Finolhu,
ich habe auch manchmal so Bestellanfälle und meine Kontoauszüge sind auch manchmal, aber dann nehme ich mir eine Online-/Homeshopper-Auszeit bis mein Kontostand wieder im halbwegs grünen Bereich ist.
P.S. Die 1000 € in zwei Monaten habe ich auch schon, locker vom Hocker, geschafft!
![]()
HaLLO SASSI!
Du hast Post.![]()
LG
Anne
Hallo![]()
Mein Peeling ist da.
Viele Grüße
Miss Ellie
weiß nicht ob es hier schon steht
aber bei BT gibt es den Pott unter 40.-Euro
für die wo ihn noch wollen