Bei uns hat es am Montagabend richtig heftig geregnet, es war eine Wohltat und der Garten hat sich auch gefreut.
Aber inzwischen könnten wir schon wieder Regen brauchen, alles wieder strohtrocken.
Liebe Grüße Cremi
Das kommt bestimmt dieses Mal auch zu Euch, wir hatten bestimmt seit drei Wochen keinen Tropfen Regen mehr, das Gras im Kurpark ist sogar total dürr und gelb.
Mein Beauty-Elixir ist übrigens auch schon zur Hälfte leer; bei den Temperaturen gewöhnt man sich fast an die Wirkung, dass man es auch nicht mehr wirklich als kalt empfindet.
Liebe Grüße von Moni
Moni, so schlimm, ich finde Gewitter immer so wunderschön
Aber das hört sich eher nach Unwetter an. Hier tut sich absolut nix, die Hitze steht![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Sag mal, in Schleswig-Holstein ist doch beste Luft und nie mehr als 25° - zumindest kenne ich es nur so
Das bin ich normal auch, aber das wäre im Moment wohl tödlich gewesen. Habe übrigens immer noch nicht meine PV-Sonnencreme testen können
, war einfach zu heiß zum Sonnen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
SSV-mäßig habe ich jetzt die Komplett-Sets von Champagner-rosé, My Love und Magic Moments wieder für 39,98 gesehen; brauch' ich aber nicht, habe Buttermilch-Orange und
sie.
Liebe Grüße von Moni
Auf den SSV am 19.7.bin ich auch schon gespannt. hoffe ich krieg was mit und ab, denn wir haben Hochzeitstag und Göga hat frei
So tickt eine richtige BJ![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Jetzt aber,ZuLiebe
Lieben Gruß, Bina
Bei Moni Gewitterts und mein I-Net oder das Forum System spinnt ein wenig
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
... ach ja und der frühere JdW mit 100 ml VinoGold, 100 ml Getönte und 50 ml PerfectTeint II (den ich übrigens 2 x habe) ist wieder für 39,98 zu haben
Geändert von moni0604 (14.07.2010 um 21:19 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Hallo Sassivor allem hört das nicht mehr auf
![]()
Sassi
![]()
Lieben Gruß, Bina
Binawas machen Deine Pickel??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Sassi![]()
Liebe Grüße Cremi