macht nichtskonnte am Anfang auch nicht alles, und lerne immer noch.
Nein den Bademantel hab ich noch nicht. Dann benutzt du sicher auch die grüne Linie
macht nichtskonnte am Anfang auch nicht alles, und lerne immer noch.
Nein den Bademantel hab ich noch nicht. Dann benutzt du sicher auch die grüne Linie
Viele Grüsse Sonja
Anja und viel Spaß bei den BJs
da hast Du ja tolle Sachen von den Asams bestellt![]()
Von den Heimtextilien habe ich noch nichts bestellt. Ich bin nicht so ein Microfaser-Freund
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
@ Lucie warumMag keine anderen Handtücher mehr haben
Viele Grüsse Sonja
Von der grünen Linie habe ich die Reinigung, das Gesichtswasser und die Creme.
Außerdem habe ich noch das Anti Streßset und die Vanillekörpercreme und was ich nicht vergessen darf das Anti Streß Spray![]()
Für die Dusche benutze ich im Moment das Duschöl.
Das Köroerpeeling liebe ich![]()
Den neuen Duft 2007 habe ich natürlich auch.
So ist alles was ich im Moment von Asam habe.![]()
Huhu, Papillon, die Bademäntel sehen nicht nur kuschelig aus, sie sind es auch. Und darüber hinaus sicher polarkreisgeeignet
, ich bin zwar sehr verfroren, aber in diesen Mänteln schwitze ich meistens ohne Ende
. Ich kann ihn wirklich nur dann tragen, wenn's mir richtig kalt ist.
Anja, herzlich
nun auch beim Schreiben
![]()
Liebe Lucie!
Vielen Dank für das Willkommen.
Ich freue mich auch sehr bei euch dabei zu sein![]()
Von den Heimtextilien habe ich die Bettwäsche.:![]()
Die ist superzart. Ich liebe sie:
hab die meisten Heimtextilien von QVC ( Mikrofaser ).
Würder gerne mal die Mode probieren, aber die ist mir zu groß![]()
Viele Grüsse Sonja
Liebe Rosenrosa!
Auch Dir vielen Dank für das Willkommen![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Zunächst mal ein Herzliches,Anja.
Schön, dass Du Dich auch zu uns Asam-Verrückten gesellst.
Rosa, ich habe unter anderem einen kuscheligen blauen Mikrofaserbademantel. Das ist mein absoluter Liebling, vor allem, weil er schön leicht+weich ist und nach dem Waschen schnell trocknet.
Nun noch eine Frage.
Wo kann ich mein Beautyprofil einschreiben?
Danke.![]()
oh ein Tip , den gehe ich mal suchen![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Liebe Papion!
Auch Dir herzlichen Dank für Dein Willkommen.
Liebe Lucie!
Auch ich habe ein Set Mikrofaserhandtücher von QVC.
Die kann ich auch überhaupt nicht leiden weil sie so an den Händen
kleben.
Aber die Bettwäsche von den Asams kann man damit nicht vergleichen.![]()
@ Lucie schau mal im Betten Fred
Viele Grüsse Sonja
Anja,
im Forum und bei den Asam-Fans!
Ich schleiche eigentlich um die Körpercreme zum 2007-Duft rum...aber die gibts ja bisher nur im Set mit dem Duft und den hab ich schon![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Anja: ja da gibts dann bestimmt verschiedene Qualitäten, wie überall![]()
Soni: dann werde ich mich mal Informieren im Betten Fred![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
@ Lucie die Plüschtrikot Handtücher Knistern bei mir auch nicht.
Viele Grüsse Sonja
Liebe asral-romance!
Auch dir danke für das Willkommen.
Ich bin sehr froh so herzlich aufgenommen worden zu sen.
Ein Dankeschön an alle![]()
Das Set mit dem Duft und der Körpercrem reitzt mich natürlich auch,
vorallem der Schal.
Aber ich war zu gierig und mu?te mir ja den Duft sofort bestellen als er im
Internet war.
Das hat man jetzt davon.![]()
Hallo zusammen
also ich will heute endlich mal meine Vinoliftmaske testen.
Wie macht Ihr das ? Muß nach der Maske nochmal ne Creme
drauf oder reicht die 30 min Anwendung und dann mit einem
Tuch abnehmen ? Mit über Nacht drauf lassen kann ich mir
überhaupt nicht vorstellenDa muß man ja kerzengerade
in`s Bett liegen und ich schlaf meist auf dem Bauch !
Liebe Grüße von monasarah![]()
Bin gierig.
Habe mir den Bademantel in grün doch bestellt
![]()
Haben mu?![]()
monasarah
, ich persönlich mag es nicht, wenn Masken auf der Haut verbleiben, von daher wasche ich sie immer ab und pflege mich danach bei Bedarf noch mit einer leichten Creme oder einem Serum. Ob deine Haut im Anschluss an die Maske noch eine separate Pflege braucht, musst du dann selber spüren
, kommt auch ein bisschen auf deinen Hauttyp an.
monasarah,
die maske kühlt - und der kühlungseffekt bleibt bis zum abnehmen.
sie ist sehr ergiebig - man braucht davon nicht viel, sie muss also nicht messerrückendick aufgetragen werden.
wenn ich zuviel davon nehme, wird sie etwas dünnflüssig auf der haut . das nehme ich dann mit dem tuch ab und klopfe den rest ein.
man kann sie also gut über nacht drauf lassen - wie eine nachtcreme. da braucht absolut keine creme mehr darüber (das will schon was heissen bei meiner extrem trockenen haut.)
wenn man nicht eine sooooo trockene haut hat wie ich wird sie als tagescreme auch ausreichen - wenn man es mal eilig hat.
herzlichbei den beauties, anja !
Geändert von freckles (06.02.2007 um 16:23 Uhr) Grund: was vergessen
Liebe Monsarah
Ich trage die Maske abends auf etwa 2 Stunden bevor ich ins Bett gehe und lasse sie einziehen.
Nach 2 Std. ist fast alles weg. Ich tupfe dann nur noch mit einem Tuch übers Gesicht und mache keine weitere Creme mehr darüber .
Mir reicht das so.![]()
keine sorge, liebe rosa,
man bekommt wirklich keine frostbeulen durch die maske
es ist angenehm - und beruhigend für die haut.
ich hatte mal eine maske von ricci M., die wurde so warm - da blieb mein gesicht noch 3 stunden nach dem abnehmen knallrot ..... das war überhaupt nicht gut.
die grüne maske von asam ist auch nicht schlecht - aber bei der vinolift-m. habe ich noch ein besseres gefühl .... mit dem beschreiben hapert es bei mir (ich kann besser fakten rekapitulieren)
Hallo Ihr Lieben,![]()
danke für Eure schnellen TippsIch werde gleich
heute einen Schönheitsabend machen mit allem was
der Schrank hergibt. GÖGA ist nicht da!!!
Viele Grüße von monasarah
Hallo Anna!
Wie gefällt dir dieser neue Duft? Ich traue mich nicht ran! Ich befürchte, er könnte vielleicht Ähnlichkeit haben mit dem damaligen Duft No 3! Der war sehr blumig und an dem habe ich mich satt gerochen!
Oder geht er tatsächlich in die Richtung Sexy Secrets von RM oder Hypnôse von Lancôme, wie ich auch schon gehört hab'! Diese Düfte mag ich nämlich!![]()
Ansonsten habe ich heute nur den großen Pott Vanille-Körpercreme bestellt! Das Hyaluronserum ist ja leider ausverkauft! Das hätte ich gerne mal ausprobiert!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, der neue 2007er Duft ist eine Art Light Variante des Sexy Secrets von RM, nur etwas leichter, subtiler, feiner.
Die "normalen" ausführlichen Beautyprofile sind noch nicht wieder freigeschaltet worden und daher leider momentan nicht zu sehen.
Hallo Mädels,
kann mir bitte einer etwas über das M. Asam Haarpflegeset Pina Colada oder kokos mango sagen?
hatte mir von udo walz etwas bestellt und meine haare sind davon voll stumpf und lassen sich auch voll schlecht durchkämmen.
Wäre lieb von euch.
Gruß Aleks
hab mir vorher die Haare mit Kokos Mango gewaschen. Die Haare lassen sich gut durchkämmen, und man erhält ein schönes Volumen und schönen Glanz
Viele Grüsse Sonja
hallöchen noch mal,
habt ihr heute die präsentationen von den asams gesehen???
da konnte ich mir ein schmunzeln absolut nicht verkneifen!![]()
könnte es sein, dass die hier mitlesen (lassen)?
denn mir fiel auf, wie oft markus erwähnt hat, welch hochwertige inhaltsstoffe die asam-produkte enthalten und dass sie die wirkung haben testen lassen, so dass es nachgewiesen ist, dass die asam-prod. dermatologisch sehr gut verträglich seien und die wirkung an testpersonen - überwiegend ältere frauen - erwiesen sei (durchschnittlich !! 50 %ige faltenreduzierung etc) ...
und immer wieder betonte er, dass sie selbst die hersteller seien, in deutschland produzieren, und über 40 jahre erfahrung mit anti-aging produkten und kosmetika haben .......![]()
![]()
![]()
warum er DAS wohl immer wieder betont hat????![]()
![]()
Hallo!
War ganz tapfer und habe mir das Duftset nicht bestellt.
Dafür aber meine ersten Seifen.
Viele Grüße an Möwe![]()