Schnell gute Besserung von mir!
Hallo Sassi und Chantal!
Mein Chef ist mal kurz außer Haus.Da kann ich bei Euch reinschauen.
![]()
LG
Anne
Sind ja nicht so die tollsten Angebote, die Asams für SSV haben.Da hätte ich schon etwas anderes erwartet. Schade.
![]()
LG
Anne
Ich hab noch gar nicht geguckt, was gibt es denn von ihnen?
Na eben, das ist es ja. Nix Neues, nix besonders günstig.![]()
LG
Anne
Ich hab grad mal geguckt, wirklich nicht aufregend. Aber ich bin eh im Moment eingedeckt und will nicht mehr so horten
Ich kaufe eh nixda gucke ich gar nicht erst
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Muß dann mal wieder los..... Wünsche Euch einen schönen Tag
und Sassi: Gute Besserung für Deinen Rücken!
Bis bald
LG
Anne
Ich muss auch los, schönen Tag noch und liebe Grüße
so,ich bin auch w wie weg ...bis später![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo an alle
hier ist schon wieder so viel29 Grad
bleibe also jetzt mal ein bischen drinnen.
Muß nachher noch mal weg. Bin zu einem Geburtstag eingeladen.![]()
![]()
alle zusammen, jemand hier
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Sassi, pubertierender Teenymein Sohn hatte große Hautprobleme. Kommt aber drauf an ob es großflächig, also Akne oder nur gelegentlich mal ein Pickel ist. Grundsätzlich ist eine milde, antibateriell wirkende Reinigung das A und O und fettfreie (auch kein Mineralöl, Sili oder ähnl.) Lotion. Mein Sohn hat von seiner Hautärztin eine Creme, die nur auf die Pickel aufgetragen wird, gemixt bekommen. Die ist Türkis
Hatte ich auch auf meine Böller gegeben und die hilft klasse
keine Ahnung was da drin ist.
SSV ist Sommerschlußverkauf beimGuck mal TV-Vorschau ab dem 18.7. von Mode bis Kosmetik viele reduzierungen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
na, alles schön am Bestellen?
Viele Grüße
Miss Ellie
ich auch nicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Binawas hast Du Dir denn bestellt
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,wo soll ich bloß anfangen
Sorry für OT: HG Poloshirt mit transparenten Ärmelchen ind rosé und ein Shirt mit Tropfenausschnitt und Perlen in Türkis,
JW die schwarze Lederjacke mit den Rüschen, die hatte ich schon lange im Auge und das Chiffon-Kleid mit Rosenmuster,
LP Kleid mit Karreeausschnitt in Türkis, grau, schwarz
FH Eau Fraiche, La Viedúne Rose, Impressionen Fraichair, muss ich einfach mal testenschwärmen alle von
undnix weiter.
Hab aber bald Geburtstag und schon mal voraus gedacht. Da erspare ich den Leutchen die Suche und Rennerei und ich kriege meine Euronen wieder, ist doch supi, oder?
Lieben Gruß, Bina
liebe Asam Damen
Vielen Dank für die aufmunternden Worte zu meinen KlausurenIhr seid alle so lieb
So so, HSE24-Junkie, du bist also jetzt fertigIch hoffe es ist alles gut gelaufen
Triene, was muss ich da von Dir zur VG TuN lesen........da alle anderen hier so nett zu Dir waren, bekommst Du eben von mir Deine "Belohnung":
![]()
I don´t mind if it rains for a century.