zusammen,
habe erst einmal alles nachgelesen,
war ich lange nicht da - ganze 48 Stunden
. Gestern habe ich im Laden super Umsatz gemacht, dann gekühlt bzw.
, noch kurz (naja es wurde dann doch länger) zu meinen Eltern und schon war der Abend um. Wie lieb, dass Ihr mich vermisst habt
Ich liebe übrigens auch derzeit total die VinoGold TuN und besonders die, in dem 100 ml Tiegel, die ich meinem GöGa geschenkt habe. Gestern Abend habe ich da mal reingelangt
die ist viel sahniger und nicht so mit Feuchtigkeitslöchern wie mein alter großer Tiegel.
Da es sonst keine interessanten Schnäppchen gibt, bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich mir das Doppel für 21,99 kommen lassen soll; einen Tiegel habe ich ja noch ...
Liebe Grüße von Moni
Huhu Badblockierer
Huhu Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Badblockierer und
Moni,
bin leider schon so gut wie wech
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Miss Ellie, Bina, Moni
So, so Moni, kannst wohl nicht ohne eine wöchentliche Asam-Bestellung leben![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich habe mir jetzt auch was von Frederic bestellt, manchmal weiß ich nicht ob ich dieses Forum lieben oder verteufeln soll :D
habe übrigens die Balea Seife gekauft - riecht tatsächlich fast wie No.1
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, die Jeans ist auf 39,98 Euro reduziert
Viele Grüße
Miss Ellie
Mein Lieblingsduft ist ja momentan das Blue Dreams und der Duft No.1.
Viele Grüße
Miss Ellie
so aber ich muss jetzt wech, machts gut und noch einen schönen Abend![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Wünsche Dir auch einen schönen Abend Bina - war schön mit Dir zu plaudern. Bis morgen und träum schön von Deinen tollen Einkäufen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Zu 1:aber natürlich Moni, ich käme nie auf einen anderen Gedanken. Nicht dass Du wegen Enzugserscheinungen noch umkippst
Vielleicht lag das letztens bei Dir gar nicht am Wassermangel
Zu 2:das stimmt so nicht. Er hat selber gesagt, dass er auf jeden FAll weiter macht. Aber es weiß noch keiner wann und wo
Geht mir auch so, sprühe jeden Morgen Blue Dreams oder auch gerne aus meinem 1/4 Liter No. 1, beide alleinig angebracht bei dem Wetter.
Übrigens habe ich heute mein Beauty Elixir in die alte Flasche umfüllen musste, die schon fast auf dem Weg zumwar, weil die Neue nicht gesprüht hat
. Aber Gott sei Dank sind diese Flaschen aufschraubbar.
Liebe Grüße von Moni
Bina, bis bald mal
das Blue Dreams nehme ich zurzeit auch sehr gerne![]()