Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
heute ist ja kühl, aber bei der Hitze habe ich morgens das VL Serum genommen, und abends das VG Konzentrat, mehr braucht meine Haut momentan nicht
Nach dem Sonnenbad ist übrigens die No.1 BL mein Favorit, gibt mehr Kühlung und Feuchtigkeit als die PV. Ist aber gut so, dann habe ich noch länger etwas von der PV, habe schon die dritte Buddel halb verwurstet![]()
LG Brookie
habe mich auch ganz langsam an die Mode `rangetastet, und bestelle auch sehr wenig, und gezielt, da ich Retouren vermeiden möchte. Meine Kollegin aber schon, und wenn mir was nicht passt, wird es mit in die Firma genommen, bei z. Zt. 100 Kolleginnen findet sich immer eine, die es gern nimmt
ich sachet ja für "Notfälle" bei mir, wenn ich mal wieder nicht mein Bett gefunden habe
![]()
das passt scho, gell
![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
LG Brookie
@brookie - bestell Dir was Schönes![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
und ein wenig hanteln.
Bis morgen Eva, und einen schönen Abend noch![]()
LG Brookie
Und dann Limette-Vanille.
Der Kilotopf Peeling sieht echt geil aus. Bin froh den bestellt zu haben.
Mal schauen wer den hier als erstes leer hat.
Ich peele mir zurzeit jeden Tag die Füße.
Guten Morgen, ich wünsche allen einen schönen Sonntag![]()
Hallo Erdenlicht, guten Morgen
dir auch einen wunderschönen Sonntag! Wir haben hier momentan gemütliche 20° - heute morgen um kurz vor 6 Uhr waren es nur 12°, echt gut um die Wohnung ein klein wenig abzukühlen.
Jetzt heißt es nur hoffen dass die Hitze nicht wieder so schlimm wird
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
guten Morgen ihr Lieben,
kann mich leider nur kurz melden. Mein Router ist hinüber und wird mich gleich wieder rausschmeißen.
Deshalb fix einen lieben Gruß an alle und einen schönen Sonntag bei angehmen Temperaturen
Bin so froh das meinearzt Aktion, 5 Stunden!
![]()
war völlig am Ende, gut überstanden ist. In 20 Tagen dann der Abschluß und ich bin wieder
Tschüß bis bald, mit neuem Router![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Erdenlicht, danke für dein Mitgefühl. Mein Zahn-Doc hat erstklassige Arbeit geleistet
![]()
Als ich dann endlich zu Hause war hab ich erst mal mein Gesicht mit Asam gepflegt, das war eine Wohltat
Mein Router macht noch mit!?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ohje Bina, da hast du ja echt was mitgemacht. Als wäre diese schlimme Hitze nicht schon genug, auch noch eine Dauersitzung beim Zahnarzt (für mich der schlimmste Arzt überhaupt).
Aber ist doch toll, so schöne Pflegeprodukte zuhause zu haben, die einem helfen, die Tortur schneller zu vergessen.
Ich drück dir die Daumen, dass der Router hält!
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness