Ich hab meine Vorräte schon gut minimiert, hab noch nicht mal eine Gesichtscreme auf Vorrat
Ich hab meine Vorräte schon gut minimiert, hab noch nicht mal eine Gesichtscreme auf Vorrat
Bin auch froh, dass im SSV nicht wirklich einfür mich dabei ist!
Hab auch massig Vorräte, die aufgebraucht werden müssen! Hab das Ausmaß meines Bunkerwahns nun durch den Umzug erst so richtig wahrgenommen!![]()
Ich will es auch beibehalten. Macht es irgendwie leichter
So Ihr Lieben, schönen Nachmittag noch. Ich werde mir später eine Straffungsmaske gönnen aus dem Kühlschrank
Liebe Grüße Chantal
![]()
Hallo meine Damen!
Ich hoffe es geht Euch gut. Mich hats gerade fast vom Hocker geschmissen. Hat die Gesa gerade die Beautyjunkies gegrüßtHab ich ja noch nie gehört.
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Moni
- auch ein liebes
an die anderen hier
Ich war tatsächlich mit mehreren HSE-Päckchen (die schicken im Moment wieder alles gesondert) beladen, als ich heute aus der Post kam
.
Alle Sächelchen sind toll und dürfen bleiben. Bruzzelmilch-BL ist der(jetzt nach ca. 45 Min. schnuppere ich immernoch einen tollen Duft an meiner Haut
) - DANKE FÜRS ANFIXEN!!!!!
Vinolift-Serum habe ich jetzt noch nicht geöffnet, wird aber sicher gut sein. Die getönte deckt wirklich gut und ist (meiner Meinung nach) etwas geschmeidiger als die VG-Getönte.
Ob sie dunkler oder heller ist als die VG kann ich im Moment gar nicht sagen, da ich im Gesicht im Moment ziemlich braun bin. Auf jeden Fall gleicht sie sich gut dem Teint an. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es für Schneewitchen-Häutchen wohl etwas zu dunkel ist - aber sicher bin ich mir da nicht.
Alles in Allem wieder eine tolle Ausbeute und ich freue mich schon auf das Duschvergnügen mit der Bruzzelmilch-Duschcreme.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Die getönte von VL wollte ich mir auch bestellen, ich freue mich, dass die Deckkraft bei dieser Creme gut ist. Hoffentlich gibt es die bald wieder einzeln. Die neue von BJ ist eher leicht, muss sie ev. mal mit einem Makeup aufpimpen.
Liebe Grüsse
Insolence
Huhu Mädels!
Wie ist den die Lavendel Dusch-und Lotions-Pflege? Duftet das lecker?
Liebe Grüße!!!
ZuLiebe![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ihr Lieben,
hoffe, es geht euch gut - langsam wird es wieder wärmer![]()
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
alle zusammen und einen schönen Sommerabend
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich mussschaue später wieder rein
Bina,Ellie und Schildi und Erdi
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe Göga heute schon mal auf die vielenPäckchen und auf die anderen auch
vorbereitet und gleich hinzugefügt *bald werde ich doch auch wieder gefragt was ich mir zum Geburtstag wünsche und dann habe ich schon was da
* Darauf er *da bin ich gleich dabei*
![]()
Jetzt kann ich ganz entspannt auf den Paketmann warten![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Guten Abend,
kennt jemand von Euch das Summer Feeling Set? Das kostet im Moment 59,99 €. Glaubt Ihr, dass es das irgendwann mal günstiger gibt? Die Duftsets sind doch sonst meist günstiger, oder?
Ich bin wieder weg, muss noch- wünsche allen noch viel Spaß und einen schönen Abend. Bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
allen BJ einen schönen Feierabend.
LG Brookie
Miss Ellie
brookie
![]()
Werde mal fix wieder zu meiner eigenen Silberhochzeit eilen und wünsche euch noch viel Spaß und noch einen schönen Abend bei allem was ihr noch so vorhabt![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina