Brookie, habe ich mich bei Dir auch schon bedankt, uiuiuihhhh, bin schon ganz wirr von den vielen Willkommensgrüßen, Ihr seid richtig lieb (aber daß habe ich ja eigentlich schon vorher gewußt!)![]()
Brookie, habe ich mich bei Dir auch schon bedankt, uiuiuihhhh, bin schon ganz wirr von den vielen Willkommensgrüßen, Ihr seid richtig lieb (aber daß habe ich ja eigentlich schon vorher gewußt!)![]()
LG Brookie
Nun, ich würde jetzt abends die TuN und morgens die Sun Effect nehmen. Aber dass die Bräune am Wattepad klebt und sozusagen mit Gesichtswasser ab geht, das ist ja gemein. Also ein bisschen tiefer in die Hautschicht dürfte ein Selbstbräuner schon gehen.
Beim VL-Selbstbräuner merkte ich aber auch, dass die Haltbarkeit der Bräune z. B. durch die VL-Reinigungscreme mit den Microkügelchen sehr verringert wurde.
Liebe Grüße von Moni
Triene, ich hatte diesen Päckchen-Mist auch, und bei mir haben sie den Gutschein auch gesplittet, einmal 3,36 und 1x 1,64€ diedoch, hätte ich eine Retoure dabei gehabt, hätte ich, wie Du schriebst, auch von dem Produkt, was ich behalten hätte, die 5€ abgezogen!!!
nicht nötig New Jersey, hier werden sie immer geholfen
![]()
LG Brookie
.
Letzte Woche habe ich mir bei Douglas so ein kleines Plastiktäschchen mit Reisegrößen-Spendern und -Dosen für 3,95 gekauft. Also die zwei kleinen Cremetiegel fassen vielleicht 20 ml. Dann ist aber noch ein kleiner Pumpspender mit drin und ein Fläschchen für Gesichtswasser. Diese beiden werden mit Duschgel und BL gefüllt, bloß fürchte ich, dass ich davon noch eins brauche, das langt mir sonst nicht. Aber ich kann keine zwei 500 ml Spender mitnehmen![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich glaube bei Dougi, Rossmann, und früher bei H&M gibt es größere Leer-Spenderdieser 50ml Pott sieht aber so klein aus, weil es keine Ummantelung hat, weisst Du was ich meine? Habe ihn neben meinen 50ml AI Pott gestellt, sieht aus wie ein Püppchen-Topf. Wahrscheinlich ist dieser kleine Topf sonst in die 50ml Cremes bei anderen Herstellern eingelassen
irgendwie drücke ich mich heute doof aus
![]()
LG Brookie
Und ich werde mich für Heute verabschieden noch bissel die recht angenehme Nacht geniesen
Gutes Nächtl an Alle,bis Morgen!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Da ist was Wahres dran, Cremi. Nach unserem letzten Winterurlaub, war ich irgendwie froh, wieder mein gut sortiertes Badezimmer daheim anzutreffen mit Originalgrößen und diverser Auswahl
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Wenn ich mir jetzt jeden Morgen und Abend das Gesicht mit GW noch reinige und die Sun Effect auftrage,dann wird das nie was mit der Bräune!
![]()
Liebe Grüße!!!
Ihr Lieben, es hat mich sehr gefreut! Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis bald, vielleicht morgen, vielleicht übermorgen, wer weiß das schon. Ich bin froh, es endlich getan zu haben, das Anmelden natürlich, was habt Ihr denn gedacht...ts-ts-ts!![]()
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Habe auch schon größte Bedenken, denn wir fahren mit dem Zug dieses Jahr, denn sonst im Auto haben wir die Kosmetiktaschen lose in den Kofferraum gelegt. Da wir aber dieses Jahr die Schwester von GöGa mitnehmen und unser
sehr klein ist (Corsa) und die Koffer nur bei nach vorne gestellter Rückenlehne hinten rein passen (
Rückenschmerzen im Anflug) und die Schwester letzte Woche einen Defibrillator eingebaut bekommen hat und ihr die Hitze im Auto bestimmt nicht gut bekommt, haben wir uns letztendlich für eine Bahnreise entschlossen
![]()
Liebe Grüße von Moni