LG Brookie
Ganz einfach mal testweise das Gesichtswasser weg lassen, aber ich fürchte die Reinigung allein tut schon sein Übriges. Deshalb meinte ich wohl auch, dass die Sun Effect überhaupt nicht bräunt. Ich denke, dass ist eine Bräunung auf Zuckerbasis, die nur die Hautoberfläche tangiert und sich dann egal mit welchem Mittelchen abwäscht
, obwohl Asams ja sagten, die Bräune kommt erst innerhalb von Wochen bei der Sun Effect
.
Da hilft nur eins: die Getönte oder Magic Finish.
Liebe Grüße von Moni
So ich sag mal schnell tööööööööööö....binwünsch euch noch was
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Cremi, das ist mehr als eine Herausforderung, das ist der Wahnsinn. Man hat sonst eh so schön rechts und links im Kofferraum noch Tüten verstauen können. Und auf der Heimfahrt erst, man hat nicht einmal Platz für neu gekaufte Sächelchen
. Wird ein sehr sparsamer Urlaub
Aber bis dahin stehen noch 1 1/2 Wochen Arbeit auf dem Programm und deshalb werde ich jetzt mal meinansteuern.
War wieder sehr schön mit Euch allen
![]()
Liebe Grüße von Moni
das ist natürlich blöd Moni, lass Dir von Marcus einen Musterkoffer kommen
na was denkst Du denn Cremi
`türlich, muss doch meinem Namen alle Ehre machen
genau
tschö Triene, gute Nacht.
Sorry ihr Lieben, hat etwas länger gedauert zu antworten, bin aus dem I-Net geflogen![]()
LG Brookie
Liebe Grüße Cremi
Nee, dann musst Du das Gesichtswasser natürlich weiter nehmen, wenn es neu ist. Dann hilft nur Makeup
So ungefähr, zumindest ein kleiner Mini-DVBT-Fernseher für unterwegs, diverse Ladegeräte, dieses Mini-Netbook, damit ich Euch schreiben kann etc. etc. - der ist genauso verrückt wie ich, kauft weniger oft, aber teurer.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Guten Morgen Chantal und all die anderen Asambeautys
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
hab gestern doch keine Straffungsmaske VL sondern Vinogold gemacht![]()
Und, ist der gut?
sollte ich mir mal für meine Beine zulegen *lach*
grins, ich habs befürchtet
gabs nicht auch mal Selbstbräuner für den Körper?
Hallohier bei mir sind 28 Grad, aber es ist auszuhalten denn es weht ein frischer Wind.
War gestern immer nur kuerz hier und jedesmal hat mein PC den Geist aufgegeben. Dann habe ich erst mal Fehlerquelle ausgemerzt, PC bereinigt und dann den Speicher bis obere Grenze erweitert.
Hat zwar gedauert, aber jetzt klappt alles super.![]()
Ich muss mal los, schönen Tag noch für Alle!
Ich bin schon ewig nicht mehr hier gewesen u.a. weil ich mit der VL Straffungscreme voll und ganz zufrieden bin und eigentlich nur noch Nachschubbeschaffung betreibe.
Jetzt hätte ich gerne wieder einen 200 ml Pott.
Deshalb habe ich ein bischen durch die letzte Zeit quer gelesen und bin über "neue und alte Version" gestolpert und auch über eine VL Nachtcreme.
Die scheint ja im Moment bei HSE im Angebot zu sein.
Bei Bioteams gibt es die normale VL Creme für 10 € mehr.
(Neu oder Alt- bzw. wie ist sie überhaupt verändert worden?)
Kennt jemand beide, d.h. Straffungs- und Nachtcreme, worin unterscheiden sie sich und ist davon auszugehen, dass wenn man die eine verträgt es auch auch bei der anderen so ist?
Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen würde.
Huhu
jemand da?
Viele Grüße
Miss Ellie
HalloEllie und ein
an alle anderen,
werde nur kurz hier sein mein Router spinnt immer noch, der Neue ist bestellt
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.