Elli und Bina
Bina, Dir noch alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag. Hab ich gestern in meiner Hektik nicht so richtig registriert. Sorry!
Elli und Bina
Bina, Dir noch alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag. Hab ich gestern in meiner Hektik nicht so richtig registriert. Sorry!
New Jersey und viel Spaß mit uns Forum-Verrückten
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Benutzt jemand von Euch die Aqua Intense Hyaluron Creme? Ich hab die ja vor einigen Wochen ein paar Tage genommen und danach war mein ganzes Kinn voller Pickel. Da hatte ich sofort die Creme in Verdacht. Gestern hatte ich dann irgendwie die Idee, der AI noch eine Chance zu geben. Hab ich auch getan. Bis jetzt ist noch kein Pickel in Sicht.Hoffentlich bleibt das so......
Mönsch, ihr habt ja wieder fleißig getippselt.
Binaalles Gute nachträglich zur Silberhochzeit
HerzlichNew Jersey - viel Spaß hier im Forum
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Von mir auch ein herzlichesan New Jersey!
Die VG TuN ist mein absoluter Favorit. Die nutze ich von Anfang an (also seit ich Asam-Kosmetik nutze). Aber hin und wieder nehme ich auch gern mal etwas anderes. Und gestern beim SSV haben sie die AI so oft gezeigt und Marcus hat wieder so geschwärmt, da dachte ich: Ok - eine Chance bekommt sie noch.
Wirst Du sie auch nochmal testen?
Ellie, Bina und Melly
,
bin gerade wieder Buttermilch-Orange gepflegt und könnte mich rein setzen, bekomme aber gerade wieder einen Schweißausbruch
![]()
.
Gleich kommt ja Mirjam mit der Mode. Vielleicht sehe ich dann mal die Sonnenbrille, die ich blind bestellt habe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sarah133, schön, dass Du wieder rein schaust - hab Dich schon vermisst
. Du darfst aber auch dabei sein, wenn Dun nur nachbestellst
.
Also von der VL-Straffungscreme kenne ich beide Varianten:
Die alte Variante hatte Nanopartikel, war schneeweiß, etwas fester und reichhaltiger, so dass ich persönlich sie vorwiegend nachts oder im Winter auchn tagsüber nehmen konnte.
Die neue Version ist komplett überarbeitet worden, sie hat nun Lipopearls drin statt der Nanopearls, sie ist gelblich und das Rühren bei der Präsentation im Tiegel, in dieser ganz sahnigen, weichen Creme haben mich überzeugt. Dadurch ist sie meiner Meinung nach ein bisschen weniger reichhaltig, so dass ich sie bis zu der großen Hitzewelle tags und abends nehmen konnte.
Der leicht vanillige Duft ist gleichbleibend, genauso wie der tolle Straffungseffekt und das sehr schöne Hautgefühl
Die VL-Nachtcreme ist derzeit zum Super-Sonderpreis zu bekommen und viele hier sind von ihr begeistert. Sie soll aber sehr sehr sehr reichhaltig ein, so dass man nur ganz ganz wenig davon braucht.
Liebe Grüße von Moni
Ich schicke mal eben einen lieben Genesungswunschan Peppina. Vermisse dich
und hoffe du bist bald wieder hier
Lieben Gruß, Bina
Doch Bina, diese Jeans hat einen Plastik-Reißverschluss und ich habe die Bewertung auch gelesen. Aber mich stört es nicht, denn der geht echt nicht kaputt und meine Jeans sitzt knackig (hab' doch Gr. 18 genommen, weil mir Gr.19 zu weit war und eine 36er Hose hatte ich noch nie). Dafür hat sie aber einen sehr schönen Strass-Jeansknopf
Auch die Bewertung wegen des engen Beins ist korrekt, aber genau deshalb habe ich diese Hose dreimal bestellt, mag nämlich keine Marlene-Form oder Boot-Cut, dafür bin ich zu klein.
Hab gestern meinem GöGa erzählt, dass Du bald umziehst,
da hätte ich jetzt auch keine wirkliche Lust zu. Unser letzter Umzug war vor 19 Jahren und ich habe alles am Vortag, bevor die Umzugsleute kamen, gepackt. Anders hätte ich es nicht gewollt, weil man sonst zu lange im Durcheinander lebt.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
ich wollte das auch erst so machen, aber wir haben wahnsinnig viele Bücher und damit ich nicht neu sortieren muss, müssen die ordentlich verpackt und die Kartons ausführlich beschriftet werden. Ich mache auch nur abends immer ein paar Kartons und dann paßt das. Bin eh allein - Mister Ellie ist geschäftlich bis nächste Woche unterwegs und so geht die Zeit ganz gut rum.
Viele Grüße
Miss Ellie
New Jersey,
ich hatte die Aqua Intense letztes Jahr auch im großen Topf und die hat die Haut wirklich toll aufgepostert. Bloß fand ich bei meiner Haut, dass sie - vielleicht durch das enthaltene Glycerin - im Laufe des Tages Feuchtigkeit auf der Haut stehen lässt, so dass ich angefangen habe zu glänzen. Am Anfang mit einem kleinen Tiegel und die erste Hälfte des großen Tiegels hatte ich das nicht![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo an alle![]()
Erdenlicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
New Jersey ein leicht verspätetes![]()
Bina, auch ein leicht verspäteteszum Hochzeitstag
Erdenlicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo liebe Moni, die Hose habe ich am Sonntag in Grau bestellt, bin ja gespannt! Nachdem Du so geschwärmt hast, mußte das sein und grau fehlt mir noch in meiner Jeans-Sammlung! Hoffentlich ist sie lang genug, bei mir ist nämlich immer die Körpergröße ein Problem, brauche "extra-lang". Bin 1,85 m mit einer Größe 40!!!!
Umgezogen bin ich vor drei Jahren von einer 3-Zimmer- in eine 4-Zimmerwohnung, Stress pur, und das mit einer vierköpfigen Familie, puh, ich bin geheilt für die nächsten Jahre!!!
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Melli
Viele Grüße
Miss Ellie