Ganz einfach, ein Jura-Studium dauert bis zu 8 oder 9 Jahre. Und irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass Badblockierer so zwischen 25 und 28 ist
So falsch kann man liegen. Tiermedizin ist aber auch so ein Fach, bei dem man Jahre verbringen kann.
Nun wissen wir aber immer noch nicht, wie alt Du bist und vor allem, wann Du fertig bist
![]()
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=moni0604;7541895]Ganz einfach, ein Jura-Studium dauert bis zu 8 oder 9 Jahre. Und irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass Badblockierer so zwischen 25 und 28 ist
Sag ich doch: JUNGER MANN!![]()
LG
Anne
wie darf ich denn das verstehen?
Du schätzt mich also auf fast 30 und traust mir so ein trockenes Studium zu
Medizin und Jura waren übrigens die Fächer, die ich mit als erstes rausgeschmissen habe, ist beides so gar nicht meins
Also ich bin 24 und habe noch ein Semester vor mir, dann bin ich fertig![]()
I don´t mind if it rains for a century.
[QUOTE=anne3Sag ich doch: JUNGER MANN![/QUOTE]
Könnte fast unser Sohn sein - waren wir frühreif?
![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
Naja, 25-28 ist noch lange nicht dreißig
. Ich dachte einfach, man macht so mit 19 Abi, dann Bund, dann 8-9 Jahre Studium - ok
Mathe hatte ich immer 5
Davon ab, die Juristen verdienen aber sehr gut, ich arbeite bei so einem und mache seine Buchhaltung.
Also könnte ich wirklich, ohne frühreif gewesen zu sein, Deine Mutter sein
![]()
Liebe Grüße von Moni
So, ich verabschiede mich für heute - noch flotti-karotti einige Kartons packen. Wünsche euch noch viel Spaß und später eine gute Nacht. Schlaft schön.
Bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
war ja nur ein Späßchen
Ich habe übrigens Zivi gemacht.
Pah, Geld ist nicht alles. Wobei wenn ich so daran denke, was mit größerem Budget so alles drinn wäre
...... es würde küllo um Küllo vom Himmel regnen
Es soll aber auch BWLer geben, die nicht schlecht verdienen. Wobei ich glaube ich nicht dazu gehören werde, mir fehlt da das "Arsch-Gen"
![]()
Tschüss Ellie, frohes Packen noch und schön ausmisten dabei, das befreit
Liebe Grüße von Moni
Das kommt, wenn Du mal Lunte gerochen hast. Wie wär's mit dem Frankfurter Bankenviertel, das war die schönste Zeit meines Berufslebens. Man hatte irgendwie das Gefühl, zu den oberen zu gehören, wurde aber auch dahingehend gedrillt und hat einen Großteil seines Geldes dafür ausgegeben, dass man so ausgesehen hat wie vorgeschrieben.
Aber zu der Zeit hätte ich die Tasche ganz locker genommen eben![]()
Liebe Grüße von Moni
Erst einmalElli, schönen Abend noch!
Ich studiere ja in Frankfurt, Du bekommst an der Uni schon vermittelt, wie sie Dich gerne hätten, glaube mir :leiderja:
Aber nicht mit mir, ich setze mich schön mit meinem Glitzerkreuz in die VorlesungBin halt nicht so der klassische BWLer
Von denen schreibt sonst glaube ich auch keiner bei den Beauty-Junkies
Moni, hauptsache man ist gesund und glücklich
![]()
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Hallo meine Damen und Herr
![]()
Was ist denn heute los? muss nur 16 Seiten nachlesen. Seid Ihr bei der Hitze schreibfaul geworden?
Werde mir jetzt dann noch ganz gemütlich zuerst die VG Peel Off Maske geben, und als Abschluss die VL Straffungsmaske. Mensch, wie werd ich morgen gut aussehen.
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Auf noch ganz viele lustige Beiträge von Dir
.
Ach Badblockierer, Du machst mich fertisch - ich schaue mir die Tasche zumindest nochmal an. Könnte ja auch sein, dass die Sonnenbrille gar nicht passt. Die hat ja keine Nasenflügel und entweder sie sitzt oder sie hängt so tief auf meinem schmalen Näschen, dass ich drüber gucke.
Sehen tue ich mit der Sonnenbrille eh nichts, aber zumindest ist es dunkel![]()
Liebe Grüße von Moni
New Jersey, ich bekomme gerade nervöse Zuckungen im Zeigefinger
.
Aber die eine Sonnenbrille ist schwarz und hat bläuliche Gläser und die andere ist braun und hat auch braune Gläser. Es ist also keine dabei, die zu der flieder-metallic Tasche passen könnte, aber die ist toll.
Es gibt eine schlechte Bewertung, sonst hat sie wohl noch niemand gekauft; die warten also auf mich.
Liebe Grüße von Moni