I don´t mind if it rains for a century.
Viele Grüße
Miss Ellie
konnten uns aber noch nicht entscheiden und es steht auch noch das Angebot einen befreundeten Schreiners, die Möbel zu bauen. Finde ich momentan die tollste Variante
. Mal sehen, was wir genau machen, aber ich werde dann berichten. Bei der Varianten mit den selbstgebauten Möbeln könnte ich Geheim-Bunkerfächer einbauen lassen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu New Jersey![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
A propos: Ich muss morgen unbedingt noch in die Nachbarstadt radeln und bei Weltbild Lektüre für die Fahrt kaufen
. Im Urlaub auf der Promenade werde ich dann bestimmt noch eins dazu brauchen, denn dort hat man so schön viel Zeit zum lesen. Ich werde als erstes unbedingt das Neue von Cecilia Ahern kaufen.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels was gibt es neues?
Nicht ärgern nur wundern.
Leider nichts -Viola, es herrscht Sommerloch bis fast Ende August :leiderja:, aber wir Verrückten (ich) bestellen trotzdem, z. B. Sonnenbrillen und Jacken, die leider prompt zurückgehen. Aber eine Sonnenbrille habe ich behalten, die ist zwar sehr groß, liegt aber sehr gut um die Augen an, so dass auch von oben und seitlich kein Sonnenstrahl rein kommen kann.
Liebe Grüße von Moni
Viola,
also Asam-technisch gibts glaube ich im Moment nichts neues. Ansonsten zieht Ellie um, Moni düst bald in den Urlaub und ich lasse mich von meinen Tünnen an Kosmetik erschlagen
I don´t mind if it rains for a century.
Wo ist Brookie heute, ist eigentlich kein Biergarten-Wetter
.
Sie tut mir total leid, weil ich sie noch heiß auf die Jacke gemacht habe, und nun wird sie mich![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Viola![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wenn ein Päckchen kommt, sagt meiner nur immer ganz trocken "Is` ja Dein Geld"!!!!
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Sassi heute noch RICCI schauen?
Nicht ärgern nur wundern.
Ellie,Du hattest doch letztens die TuN auf Deine Haare??
Wie ist es am nächsten Tag gewesen??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!