Badblockierer
Viele Grüße
Miss Ellie
Ciao Ellie, Badblockierer. Einen schönen Abend noch. Für dich viel Kraft beim Umzug Ellie.
Ellie, habe gerade gelesen, wieviel PV Du aufgebraucht hast.
Habe übrigens heute Morgen sehr zaghaft ein bisschen TuN in meine noch feuchten Haare geschmiert. Die werden vor allen Dinge weich und super kämmbar. Aber sie ist mir zu schade
, denn die
ich im Moment total
Liebe Grüße von Moni
und guten Abend an alle die hier sind
Liebe Grüße Cremi
Cremi
![]()
Liebe Grüße von Moni
das habe ich heute Abend auch wieder gemacht - aber ich habe ja auch ausreichen TuN.
Bin froh, dass ich die PV jetzt leer habe und auch wieder mit der Grünen cremen kann. Ich weiß noch nicht, ob ich das zweite Set noch anfange oder bis zum nächsten Sommer aufhebe. Momentan ist mir eher nach VG und meiner Straffungscreme.
Viele Grüße
Miss Ellie
Cremi huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, Moni,
Normalerweise ist das nicht meine Art damit zu hausieren. Aber es ist mir wichtig euch das zu schreiben. Habe Brustkrebs und das schlimmste überstanden. OP, Reha u.s.w. Meine Möpse sind auch noch dran und ich habe bis auf diese Chemo alle ganz locker weggesteckt. Hab Sport gemacht, gearbeitet, gefeiert und was man halt so macht in jungen Jahren.
Die Dosis wird jetzt erhöht da es die letzten sind. Es kann also sein das ich öfters nicht da bin. Mir ist das wichtig das ihr das wisst. Ihr Brutzelschnecken. Düfte kann ich im übrigen alle riechen Moni. So ein Beautyjunkie lässt sich doch von Krebszellen nicht abhalten. Im Gegenteil da wird noch mehr draufgeknallt. Also kommt bloß nicht auf die Idee Mitleid zu haben. Mir geht es jetzt super und das gröbste hab ich überstanden. Wenn der Krebs mich ärgert, ärger ich zurück und rieche an Bambus Melone
Nelle ichDich mal ganz tolle!!!!!
Alles,alles Gute weiterhin für Dich![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Guten Abend zusammen![]()
Genieße ihn!
Naja, 3 x 100 ml habe ich ja jetzt auch, aber die Tiegel sehen so klein aus![]()
.
Ist es nicht komisch, dass man immer wieder auf seine Creme zurück kommt, besonders, wenn man sie eine Zeit lang nach hinten gestellt hat und sie dann wieder total toll findet? So geht es mir derzeit mit der ganz normalen TuN auch![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi du Bubble Gum Schnecke. Wie geht es dir? Vor allem deinen Bauch?
Hallöchen auch an alle anderen!
Liebe Grüße!!!
Nelle, Deine Einstellung ist vorbildlich und ich freue mich, dass Du so ehrlich darüber sprichst, denn es kann jeden treffen und wenn man sich dann erinnert, so nach dem Motto "Nelle hatte das auch und es geht ihr wieder gut", hat man vielleicht weniger Angst
Zumindest habe ich es letztes Jahr von Januar bis April bei meiner Schwester mit bekommen.
Mir wurde übrigens im Februar von meinem Doc empfohlen, mal einen Ultraschall zu machen oben und unten und es würde dann 70 Eur. kosten; weißt Du, dass ich bisher noch nicht freiwillig hin gegangen bin.
Liebe Grüße von Moni
Hallo ZuLiebe![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich schließe mich mit an:Gehe hin Moni
Genieße ihn!
Huhu Mädels!!!
Lese gerade hier - vielleicht ist Moni aus Angst nicht hingegangen, nicht wegen des Geldes.
Liebe Grüße von der Cindymaus