Huhu jemand da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
HuHu Ellie,
Flotti Karotti alles eingepackt? Lass bloß den Rechner noch stehen!!!
dann guten Hunger![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich kann mich nicht entscheiden. Nehme ich das Trio oder nur secret![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
einzeln 21,99 und das Trio kostet 34,99
Viele Grüße
Miss Ellie
ich finde die neuen Flakons auch so süß. Könnte mir auch vorstellen, dass Hugs & Kisses mir gefällt, aber bei Limoncello![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Limoncello ist zitronig Italien halt. Wenn dir der Duft nicht gefällt den kann man doch super gut verschenken. Hängst ne Zitrone und ne Limette dran.Fertig
ich schaue jetzt
und nun mal zu den Asams zurück, sonst gibt es Mecker.
Habe lecker mit der Brutzelmilch gepeelt, geduscht, gecremt und gesplasht. Dann mag ich vielleicht ja auch die Zitrone
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
alles zusammen und noch einen schönen Sonntag,
Ellie, wow bist du fleißig
Nellefreue mich das du nach mir gefragt hast. Du bist so ein tapferes Mädchen, wünsche dir von Herzen das du alles dauerhaft überstehst
Ich habe heute meinen Riesen-Retoure-Karton gepackt. Wie kriege ich den bloß in den DHL ShopDie Klamotten waren alle riesig
Hätte mir lieber das VG Nachtkonzentrat kaufen sollen, das hätte ich wenigstens behalten können. Na ja, nächstes mal.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
was musst Du denn alles retour senden?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo zusammen,
@ Ellie, Hugs&Kisses ist einlege ich mir für den Herbst auch wieder zu, magst Du bestimmt, ein richtig kuschliger Duft.
LG Brookie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
und hallo meine liebe Külloschwester
,
jetzt hatte ich mich gerade für den Einzelduft entschieden und nun kommst Du da um die Ecke geschossen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie