LG Brookie
?
Ich würde am liebsten morgen schon fahren, aber es gibt noch viel zu tun![]()
und Haare färben
, damit mir niemand auf den Scheitel guckt
; nee, wir fahren am Mittwoch.
Liebe Grüße von Moni
Moni, Du stellst die VL in den Schrank und ich bin froh, dass ich sie vorgestern daraus befreit habe![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie, guten Appetit und viel Spaß bei![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moni, Haare färben, du kannst das wenigstens. Ich habe ne Allergie gegen Haarfarbe und Druckerschwärzeausgerechnet in den dunklen Tönen ist der Wirkstoff drin und Blond will ich nicht
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ja, Richtung Fehmarn, bleiben aber ca. 40 km unterhalb auf dem Festland.
Du bist so süß, ich werde Euch auch vermissen, bleibe aber ganze 14 Tage. Aber GöGa hat schon das Mini-Läppi eingepackt mit Stick, so dass ich bestimmt mal rein schaue. Ich halte es doch auch nicht ohne Euch aus
, bloß werde ich mit nachlesen nicht nach kommen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hab heute das letze aus AI Serum rausgequetscht. Hoffe das am Mittwoch mein neues Serum im Silbertiegel eintrifft
Guten Abend ihr Lieben!
Dachte, ich meld mich mal wieder kurz bei Euch. Kann leider nicht ganz so oft reinschauen wg. Zeitmangel. Les dann immer abends bzw. nachts (wenn meine kleine Tochter schläft) die vielen Seiten nach, damit ich auf dem Laufenden bleibe...
Ich habe doch letzten Montag beschlossen, der AI-Creme noch eine Chance zu geben. Mädels, dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Schon jetzt nach einer Woche sehe ich eine positive Veränderung meiner Haut. Bin total glücklich darüber und glaube, dass mir diese Creme kurmäßig sehr gut tut. Bin ich froh...
Das letzte Mal habe ich ja ganz viele Pickelchen bekommen und hatte sofort diese Creme in Verdacht. Aber da war ich wohl zu voreilig. Nun ja - jedenfalls bin ich jetzt superglücklich!![]()
Da bin ich echt gespannt, was Du zu dieser neuen Skin-Forte-Geschichte sagst, weil ich sie selbst nur von ZuLiebe und von Marcus seiner Präsentation kenne.
Die hatten wir zusammen gekauft, aber Du hattest noch den golden Tiegel
dazwischen oder nebenbei und da sagst Du, Du cremst viel
![]()
Liebe Grüße von Moni
keine Ahnung wie Weiß du bist, sieht man ja nicht![]()
Es gibt nur eine einzige Tönung von Goldwell/Elumen, die hält aber auf den Platin-Häärchen nicht sehr lange. Haftet wie Magnete an den Haaren, sehr pflegend und weil die Farbmagnete langsam abfallen sieht man keine Ansätze. Das ist ein Vorteil aber wie gesagt hält nicht lange.
Lieben Gruß, Bina
Melli, schön das du da bist
Lieben Gruß, Bina
Ich lebe noch nach dem ich Kohlrabi in Fetasosse gegessen haben,echt *lecka*
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Guten Abend zusammen![]()
Genieße ihn!
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, ich werde jetztmein Kätzchen hat hunger.
Moni, wann fährst du noch mal lossollten wir uns nicht mehr sprechen wünsche ich dir einen tollen und erholsamen Urlaub.
Und allen anderen einen traumhaften Sonntag-Abend. Werdet und bleibt gesund und bis morgen![]()
Lieben Gruß, Bina
Das viele Lesen bin ich eigentlich von meinem Job gewohnt, werde also mein Bestes geben, damit ich informiert bin
Magnetisch, das hört sich gut an. Hätte den Vorteil, dass sich die Farbe durch die Sonne nicht verändert, wie auf dem Foto, wo mein Dunkelbraun in Richtung Orange geht
Mein Gott, ja, das hast Du ja auch noch verschmiert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Kohlrabi in Fetasoße
Den Kohlrabi schälen und in Würfel oder Streifen schneiden. In leicht gesalzenem Wasser garen.
Das Kochwasser in eine Schüssel abgießen und den Kohlrabi warm halten.
Den gewürfelten Feta-Käse mit der Milch in einen Topf geben und erhitzen, bis der Käse geschmolzen ist. Evt. noch etwas vom Kochwasser zufügen, bis die Konsistenz stimmt.
Mit Pfeffer abschmecken. Soße über den Kohlrabi geben und mit der gehackten Petersilie bestreuen.
Zubereitungszeit: 20 Min.
Zutaten für 2 Portionen:
2 große Kohlrabi
200 g Feta-Käse
150 ml Milch
1 Bund Petersilie, gehackt
Pfeffer, weiß
Salz
Genieße ihn!
Tschüss Bina undDein Kätzchen von mir
; wir könnten uns morgen und vielleicht übermorgen noch lesen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Diese Creme ist echt super. Jetzt hab ich nur Angst vor der nächsten Asam-Woche: Ich dachte echt, dass ich dieses Mal dann nicht gefährdet bin und wieder einen Bestellwahn bekomme. Aber das wird wohl wieder nix
Tschüß Bina, Dir auch einen schönen Abend und später eine gute Nacht!