Hallo Melli![]()
Hallo Melli![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich weiß Moni. Und ich dachte ich kann einfach mal eine Woche entspannt zusehen! Na mal sehen, evtl. schaff ich es ja doch. Ich habe hier nämlich noch so viel andere tolle Sachen; die müssen ja auch irgendwann mal vercremt werden.
Ellie, hab neulich gelesen, dass Du die VG TuN in die Haare gegeben hast und begeistert warst. Ich hab das heute auch ausprobiert. Bin schon auf das Ergebnis morgen gespannt...
Übrigens: Der Fisch war super und meine Familie begeistert.![]()
So ihr Lieben ich werde mich für Heute von Euch verabschieden noch bißchen relaxen auf der Couch,Gute Nacht @ll bis Morgen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
A propos Bestellwahn:Habe ich Euch schon erzählt, dass GöGa und ich mit drei Koffern reisen werden
. Ich hatte heute die geniale Idee
, noch den kleinen Trolli mitzunehmen und da kommt meine Kosmetiktasche rein (habe die große blaue Gesteppte von Ricci - da wäre mein Koffer ja gleich voll). Meine Küllo-Eimer werden trotzdem umgefüllt :leiderja:. GöGa habe ich natürlich gesagt, dass wir den für Proviant, Wasserflaschen, seine Elektronik und seine Ladegeräte brauchen
.
GöGa wird also mit zwei Ziehwagen über die Bahnhöfe schleichen und ich kicherndhinterher dackeln
![]()
![]()
Geändert von moni0604 (25.07.2010 um 21:10 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
So Mädel"s verabschiede mich für heute.Hab schon Blasen am Popo, kaputter Fuß.... Bin fertig. Muss auch noch ein paar PN beantworten.
Bis morgen ihr Brutzelmäuse. Morgen peel ich mit Schoko Orange.
ich glaub ja, wir haben viel gemeinsam!
[QUOTE=Nelle 64;7561379]Ach das meinst du. Das kenn ich. Dein Wort ist porenverfeinernd ich hab zwei= Vesandkostenfrei und duftet herrlich nach......[/QUOTE]
auch sehr gefährlich. Und dann immer noch dieses "Rumgerühre" in den tollen Cremes... Zum verzweifeln, wenn man doch eigentlich nichts bestellen will!
Dieses Rumgerühre ist wirklich ganz, ganz schlimm![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, ich habe heute mal wieder das Beautyserum benutzt - was für ein Hautgefühl![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
[QUOTE=Melli317;7561428]ich glaub ja, wir haben viel gemeinsam!
![]()
Auf das Rühren springen Ellie und ich sofort an
.
So, Ihr Lieben, werde jetzt noch genüsslich und sehr ordentlich meine 20 Nägel lackieren; die müssen ja möglichst lange halten
zusammen und noch einen schönen Restabend
Liebe Grüße von Moni
Ellie, ich weiß noch, wie es war
. Sag mal, Du hast doch den direkten Vergleich zu dem VL-Gesichtsserum, erzähl mal. Und wie verträgt sich das Beautyserum mit Getönter und PT II? Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass das nicht geht
![]()
.
Ich denke nämlich auch, dass ich das wieder mal haben müsste, war schon letztens sehr schwer, bei dem Doppelpack für 24,99 standhaft zu bleiben.
Liebe Grüße von Moni
habe ich bisher nicht getestet. Mache ich morgen Früh mal und werde dann berichten.
Das Ergebnis ist mit dem von dem VL Serum vergleichbar. Ich finde das Beautyserum erfrischender - mag ich morgens sehr gern. Abends nehme ich lieber das VL Serum, ist viel cremiger und macht einen reichhaltigeren Eindruck. Aber die Haut ist nach dem Auftragen bei beiden. Ich nehme jetzt morgens BS und abends das VL.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hatte es mir neulich bestellt und bin so froh darüber. Es ist ein Traum!
Momentan nutze ich aber nur die AI ohne Serum oder sonstiges.
PS: Moni - mit der Tasche letzte Woche hast Du mich angefixt. Ich konnte nicht widerstehen. Habe sie mir bestellt (in rosé bzw. flieder) und wenn sie mir hier vor Ort auch gefällt, bekomme ich sie zum Geburtstag.
Liebe Grüße von Moni
So, ich verabschiede mich auch für heute. Werde es mir gemütlich machen und noch ein wenig. Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Also, ich brauche das Beauty-Serum demnächst auch wieder. Da bin ich dabei ...
![]()
![]()
Melli, Du hast meine Tasche und ich habe sie wieder aus dem Körbchen geschmissen wegen der Henkel, die mich beim Umhängen stören könnten
![]()
. Dafür hatte ich dann den Trench bestellt, der prompt zurück ging
, sonst hätte ich wenigstens die Tasche
. Also nächstes Jahr darf ich meinen Urlaub nicht in den SSV von HSE legen, sonst würde jetzt vieles anders sein
, was könnte man sich noch alles kommen lassen
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni!
Das ist aber ein schönes Bild!
LG
Anne
Mach's gut Ellie, schönen Abend noch und vielleicht bis morgen
Liebe Grüße von Moni
Und Hallo an Alle, die noch hier sind.
Will gerade nicht nachlesen, sonst seid ihr alle wieder weg.![]()
LG
Anne
[QUOTE=Melli317;7561525]Meine Wurzeln sind mir egal, wohne halt da, wo mein GöGa her kommt, wie meist bei den Frauen. Aber seit einigen Jahren haben sich meine Eltern entschieden, auch hierher zu ziehen.
Anne und
danke
Jetzt geh' ich aber echt, sonst wird das mit meinen Nägeln nichts mehr
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ciao Ellie, schönen Abend für Dich!
Diese Henkel haben mich auch erst gestört. Aber ich dachte mir, evtl. kann ich sie ja trotzdem über eine Schulter hängen. Ich werde es ausprobieren. Wenn das nicht geht, kann ich sie leider auch nicht gebrauchen.
Aber leider ist sie noch nicht in Sicht. HSE braucht dieses Mal wieder lange mit dem Versenden...![]()
Ich verabschiede mich jetzt auch. War wieder schön bei Euch. Mal sehen wann es das nächste Mal klappt bei Euch vorbeizuschauen...
Wünsche allen eine gute Nacht.
Bis bald!
Habe ich was wichtiges versäumt?gestern ging bei mir gar nichts mehr am Läppi. Keine Ahnung was da los war
Heute scheint es IO zu sein.![]()
LG
Anne
Na dann mal Gute Nacht!Ich war wieder mal zu spät
![]()
LG
Anne