Guten Morgen,
weiß schon jemand was bezüglich des nächsten AdT's?
Guten Morgen,
weiß schon jemand was bezüglich des nächsten AdT's?
Guten Morgen zusammen*gähn* man bin ich ko als hätte ich die Nacht durch gemachtich trinke mal ganz schnell kaffee zum wach werden
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
AI? Och schade, hätte eher auf was herbstliches gehofft, z.B. mein heißersehntes VG-Gesichtsöl.
Guten Morgen
bin gestern Abend spät wieder zurück gekommen. Waren nur 11 Grad.
Habe dann noch nachgelesen, war dann aber viel zu müde um zu schreiben.![]()
Sassi, Erdenlicht
Erdi Nelle![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Was gibt es neues Sassi?
Nelle, wir waren an der Ostseeküste Segeln.
Haben aber morgen und übermorgen was zu erledigen. Außerdem hatten wir oft Flaute. Abends dann nur 11 Grad.
Männe hat was mit dem Magen und Darm bekommen, weil er ja immer die Würtchenbuden stürmen muß.
Bald fahren wir aber wieder los. Dann wollen wir aber nach Schweden. Erst Malmö meinen ersten Enkel besuchen. Von da aus nach Falsterboe, liegt gleich bei Malmö.
OK! Bestellungen bitte unter PN. Sorry für OT. (Weiß der Geier was das heißt ohne Thema?)
LG
Anne
Anne ich liebe Schreiner. Wo wohnt der und ist der verheiratet?
OT heißt off topic
Ist leider vieles hier OT![]()
Er fragt nur ab und zu ob Asam eine Sekte ist...................das hab ich mich allerdings auch schon gefragt.
![]()
LG
Anne
Huhu Mädels!!!!
Ich hab mich grad totgelacht,mit euren "weiß der Geier" OT!!!!
Mir gings och so,dachte ,das heißt Other Thema!![]()
Liebe Grüße!!!
Ich hab aschon gedacht, ich krieg die 100 nie voll![]()
LG
Anne
Liebe Nelle,ich hoffe,dir gehts gut! Normal müsstest du ständig Schluckauf haben,weil ich immer an dich denke!!!!
Ich hab schon die 2. von meinen 3 Wochen Urlaub angefangen! Bin zu Hause,ging nicht anders,Sohnemann hat mich mit seinen Wünschen arm gemacht und meiner Mama gehts auch schon ne Weile nicht gut! Und da wir in einem Hauseingang wohnen,bin ich viel bei ihr,das mach ich auch gerne!
Liebe Grüße!!!
Liebe Grüße!!!
Mensch ZuLiebe du bist süß. Danke. Geht mir heute nicht so gut deshalb lieg ich auch mit meinem Läppi auf dem Sofa und kann nicht arbeiten. Mir ist schwindelig und schlecht. Aber das kenn ich ja schon. Lenk mich hier halt ab. Gute Besserung an deine Mama. Und dein Spruch zu OT ist der Hammer other Thema
Trotz kotz.... hab ich mich weggeschmissen
Ich hab gleich mal ein OT!
Nimmt von euch einer Spirulina und kann die empfehlen?
Liebe Grüße!!!