Ich bin vom Einkaufen rein,war gar nicht da
ZuLiebe
Ich bin vom Einkaufen rein,war gar nicht da
ZuLiebe
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
So Mädels verabschiede mich jetzt erst mal. Seh alles doppelt.
Schlaf jetzt ne Runde. Bis später Nelle
Nelle gut ruh![]()
Genieße ihn!
alle zusammen,
hab fixund nun ist Nelle weg.
auf deine 1.000 Postings und auf noch ganz viel Unterhaltung. Erst einmal, ruh dich schön aus.
ZuLiebeNE, Spirus nehm ich schon lannnnnngggggeee
Sassihab mir dein Rezept ausgedruckt. Ich
Gemüse. Göga nicht so aber ich kann das ja mal als Beilage machen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina!
Und gehts dir mit den Spirus besser?
Liebe Grüße!!!
So,ich leg mich jetzt auch hin![]()
Genieße ihn!
Na dann flotti-karotti weiter mit OT
AbsolutIch hatte eine hochgradige Quecksilbervergiftung und mir ging es während dieser 20 Jahre
, hat vorher kein Doc erkannt
, sehr schlecht.
Intuitiv habe ich mit Spirulina, damals war des noch Hokuspokus, begonnen. In den Spirus sind alle Mineralstoffe, Vitamine (außer Vitamin C), Folsäure, Selen usw. enthalten. Das Immunsystem wird gestärkt und ich fühlte mich viel besser
Damals hatte ich die von BD. Letztens habe ich die Großpackung von Dr. Hartig, Spirus+Zink, verbraucht. Die fand ich auch klasseVor allem sind die so schön klein, die kann man ganz leicht schlucken.
Jetzt habe ich mir 1.700 reine Spirus von NV geholt. Die leider größer sind
BEi Spirus musst du immer drauf achten wie viel mg in einem Pressling sind.
Bei BD und NV sind das glaube ich 400 mg. Ist es weniger musst du Unmengen davon verzehren.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bei mir kam das von dem Metall-Kern einer Krone und dem Amalgam. Hat eine chemische Verbindung ergeben und ich habe das Gift damit geschluckt.
Symtome waren bei mir: dauerhafte Erschöpfungszustände, Alpträume, Schlafstörungen, extrem weiche Nägel, vorzeitige Ergrauung, Allergien auf alle Lebensmittel und Getränke, Lympfwasser-Staus unter der Haut, also richtige Riesenbeulen im Gesicht! Später, als die Vergiftung immer massiver wurde kamen Sprachstörungen dazu. Habe dann gesprochen als wenn ich zu viel getrunken hätte.
In Folge dessen hatte ich dann 3 Hörstürze, 5 Fehlgeburten, Herzrythmus-Störungen, hohen Blutdruck. Das Gift lagert sich in den Organen ab.
Nach 20 jahren hat es dann endlich ein Doc festgestellt. Er war Halb-Indianer, sehr spannend. Hat mich nur angesehen und gleich gesagt "mein Gott, Sie haben eine hochgradige Vergiftung im Kopfbereich.
Statt 2,7 - 2,9 Quecksilber im Speichel hatte ich eine Konzentration von 335
Dann kamen die Restaurierung meinerJede Woche durfte nur 1 Füllung entfernt werden. Und dann die Ausleitungen. Ich brauche aber 20 jahre bis ich alles Gift los bin, das dürfte in etwa 5 jahren erreicht sein.
Geändert von Bina50 (26.07.2010 um 14:46 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
ZuLiebe, und damit war ich Selbständig und habe meine beiden Söhne großgezogen
Statt der erlaubten 2,7 - 2,9 Quecksilber im Speichel hatte ich eine Konzentration von 335
War eine schrecklich Zeit, 40 jahre meines Lebens begleitet mich dieser fatale Fehler, für den ich überhaupt nix kann.
Lieben Gruß, Bina
Erdenlicht
![]()
Lieben Gruß, Bina
Binaecht nicht zu fassen
![]()
Anfang OT - Dr. P. Hartig hat ja auch Spirulina/Chlorella. Hast Du die schon mal genommen?
Ich habe damit alles mögliche ausgeschieden. Hatte so viele CTs. Habe dann alle Amalganfüllungen entfernen lassen. War durch das alles belastet.
Danach habe ich eine ganze Zeit die Spirulina/Chlorella genommen. Chlorella entgiftet ja und durch Spirulina bekommt man viele Vitalstoffe. OT - Ende
Danke, Erdenlicht. OT Anfang- Clorella habe ich hoch konzentriert als Saft getrunken. Hab eine Bekannte die das verkauft. Ausgeleitet habe ich homöopatisch und mit einem Pulver einer speziell getrockneten Rose. Mir ist leider gerade der Name entfallen, ich glaube Brechwurz heißt dieOT Ende
Lieben Gruß, Bina
Bina,
OT - Anfang
ein Glück das es sowas alles alt überliefert wie Homöopatie gibt. Durch Pflanzen wie Chlorella usw haben wir da ja super Helfer an der Hand.
Habe mir gerade die Spirulina/Chlorella Presslinge angeguckt. Sie riechen so super frisch. Bald ist wieder die Zeit, ich mache ja zweimal im Jahr damit eine Kur.
OT - Ende
Also Mädel"s ich glaub es ja nicht. Was sollen denn die vielen OT
Muss jetzt mal kurz hier aufräumen
und bin dann auch schon wieder wech. Spazieren mit meiner Freundin Schwindel ist weg brauche Frischluft. Bina das ist ja schrecklich was du mitgemacht hast
Ende OT
![]()
Meine Lieben,
hier braut sich gerade richtig was zusammen. Gibt gleich ein mächtiges Unwetter. Alles dunkel und zwischendurch ein mächtiger Wind.![]()
bis später, werde erst mal![]()
Lieben Gruß, Bina
Wir werden Heute spontan Grillen
Genieße ihn!
zusammen,
sehr interessant nachzulesenheute.
Erdenlicht, Du hast mir auch gefehlt, aber Urlaub sei Dir natürlich gegönnt und jetzt schon viel Spaß in Schweden.
Nelle, vertreib Dir schön Dein Unwohlsein
Bina, das ist ja eine Geschichte mit dem Amalgan
, GsD ist bei mir alles raus, war ja früher mehr als üblich
.
So, mein erster Urlaubstag war jageprägt von
, heftig wie ein Gewitterregen, dafür aber stundenlang - auf der Arbeit habe ich wochenlang geschwitzt
. Kann nur besser werden
.
Dafür habe ich meine Arbeiten zu Hause zu meiner Zufriedenheit erledigt, gerade meine Haare gefärbt und mit Asam Volumen-Shampoo gewaschen und nun habe ich Panik, denn mein Volumen-Conditioner ist höchstens noch halb voll.
Liebe Grüße von Moni
Nee, werde aber gleich mal meine Umfüllaktion der großen 500er Spender vornehmen.
Ichdieses Shampoo und den Conditioner und hoffe, dass das demnächst wieder mal erhältlich ist. Dass der Duft nicht lange hält, stört mich nicht so, weil ich eh so eine Parumtante bin, die anschließend und mehrmals großzügig
sprüht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Was ich alles mitnehme
. Aber ich bin total begeistert von den Mini-Spenderchen, die ich mir bei Dougi gekauft hatte. Habe also gerade alles umgefüllt: Duschgel und Bodylotion Buttermilch-Orange, großen Taschenzerstäuber wieder aufgefüllt mit Blue Dreams, Vinolift-Serum in einen Mini-Tiegel, Straffungscreme in einen Mini-Tiegel, Riccis Pore Minimizer in einen Mini-Tiegel, TuN geht im Original mit.
Und jetzt kommt der. In einem weiteren kleinen Tiegel habe ich mir mein Makeup gemischt
: Man nehme drei Spatel voll Perfect Teint II, fülle den Rest mit Getönter auf (ca. 40 : 60) und rühre kräftig um.
Das geht, das verbindet sich
.
Liebe Grüße von Moni