der fährt über fulda!!!!!!!!!!!!!!!
Da spring ich dann rein.
LG
Anne
Meine Lieben, einen schönen Abend für Euch alle. Ich gehe jetzt, Chouchen und TV. Tschüss![]()
Wünsche Dir auch einen schönen Abend Erdenlicht. Bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
bin soo
(habe soo schlecht geschlafen). War schön mit euch zu plaudern. Schlaft alle schön
und bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ciao Ellie bis morgen. War schön mit euch. Les noch ein bisschen und gehe dann auch ins Bett.
Oh Anne du arme. Komm wir kuscheln
Och anne du arme. Komm wir kuscheln und schöne Träume. Schlaf schön und danke deinen Schutzengel.
Mein Läppi spinnt total. Jetzt darfst gleich zweimal mit mir kuscheln anne. Ich glaub der braucht jetz auch ne Pause.
Asam Fans
Heute kam die reduzierte Asam Hose in schwarz. Hinten auf den Poppes sind Pailletten. Kann im Moment leider nicht verlinken, da die HSE HP streikt
Aber die Hose gefällt. Nur
leider gabs keine Kurzgröße. Mit hohen Schuhen - also sehr hohen Schuhen
- würde sie in der Länge passen
aber mit Ballerinas net
Aber laß sie ein paar cm kürzen und dann bin ich
darf bleiben![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich bin so begeistert vom VL-Serum- ob ich die Straffungscreme mir doch bestellen soll
? Da gibt es so ein tolles Set beim
....dieses hier....--> *klick*
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mit der Reinigungscreme und Gesichtswasser kam ich von VL leider überhaupt nicht zurecht, hat meine Haut total ausgetrocknet und gebrannt.
Ich finde die Creme klasse, Mona Lisa!
Im Gegensatz zu dir, hat mich das Serum nicht so überzeugt, aber die Creme ist derund die Maske einfach unschlagbar!
Das Set ist sicher eine Überlegung wert! Die Reinigung mag ich nämlich auch gerne!
HUHU Sassi, balu, Mona Lisa, Chantal
Wie geht es dir balu. Schon aufgeregt?
Nelle!
Danke, der Nachfrage! Mir geht es gut und die Wetter-Abkühlung ist eine Wohltat!
Von Aufregung noch keine Spur! Bisher zeigt der kleine Nesthocker noch keinerlei Anzeichen diesen Zustand zu verändern!![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Soll ja auch weiterhin so bleiben vom Wetter, freust du dich sicher![]()
Für mich könnte es auch ein bißchen wärmer sein. So 26-28 Grad fänd ich herlrlich
baludas Wetter könnte so bleiben gell
Nelle und Mona![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bin dann mal weg!
Werde noch ein wenig die Beine hochlegen, muss später nämlich zum Arzt!
Bis bald, ihr Lieben!![]()
![]()
Oh balu ist weg. Hab es gerade erst gelesen. Schade.