OK, mein neues Loch tut schon ein bißchen weh, aber der Spaß war es wert.![]()
OK, mein neues Loch tut schon ein bißchen weh, aber der Spaß war es wert.![]()
LG
Anne
hey, was ist los leuts, Macht ihr alle schon schlapp? Badi, was ist mit dir, junger mann?
LG
Anne
Wie kam ich denn dann auf zehn?
Aber sieben sind ja auch schon ne ganze Menge
. Ganz viel Spass bei Deinem Sohn und Familie!
Dank Antibiotika wirds besser. Mag ich zwar nicht so gerne nehmen, aber hilft ja nicht
Danke, BadblockiererDir wünsch ich noch viel Glück für Deine letzten Klausuren
.
Und falls noch wer da ist. Hoffe, es geht Euch gut!!
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Guten Morgen ihr Lieben!
Jetzt, da es wieder etwas kühler geworden ist, bin ich super zufrieden mit der grünen TuN. Macht eine ganz zarte Haut.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und Eva auch von mir gute Besserung.Ich komme mit nachlesen manchmal gar nicht hinterher.
LG
Anne
![]()
alle zusammen,
lasse mal eben einen lieben Gruß für euch hier, muss gleich wieder
Tolles Wetter heute 23 Grad und![]()
Bin schon VL gepeelt, hmmm, Häutchen wie ein Baby
Bis später, lasst es euch gut gehen![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Anne!
Wird schon wieder, danke!
Ist ja das ideale Wetter für uns. Ich bin auch VG gepflegt, gibt fast nichts besseres. Macht eine schöne, gepflegte Haut.Obwohl ich gerade Silikon im Gesicht hab, fühlt sich meine Haut sehr wohl
Hallo auch an alle anderen Asam Schönheiten!
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Ich bin seit Gestern dermaßen nervlich angekratzt so das ich gar nicht viel am PC sitze...
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sie zieht ungefähr 1 1/2 Stunde von hier entfernt weg,am 5.August ist Schlüsselübergabe
Genieße ihn!
Geändert von evaeat (29.07.2010 um 15:50 Uhr)
Mensch Sassi!Denk bitte dran, wir brauchen keinen Streß, schon gar keinen seelischen!
Sie zieht ja nicht nach Amerika oder so. Das wäre viel schlimmer. 1 1/2 Std. bist zu schnell gefahren, wenn die Sehnsucht zu groß wird.(oder sie) Kopf hoch und toi toi.
LG
Anne
Kopf hoch, Sassi - komm, lass dich
, es ist schon schwer, wenn die Küken das Nest verlassen, ich kann dich da sooo gut verstehen. Aber wenn du dann siehst, dass sie zurecht kommt und das Leben meistert, dann bist du auch stolz und das Zuhause bleibt deiner Tochter immer erhalten. Diese Zeit jetzt ist schon schlimm, schade, dass der Urlaub erst Ende August ansteht und nicht schon 2 Wochen eher, aber du kannst dich darauf freuen - vielleicht ein "kleiner" Trost und die viele Arbeit jetzt ist auch irgendwie Ablenkung. Du schaffst das - ganz sicher !!!
![]()
Danke Schildi
Ich hoffe nur das es kein Schub wird!!!!!!!!!!!
Den kann ich vorm Urlaub echt nicht gebrauchen![]()
Genieße ihn!
ich schau später noch mal vorbei, musste nur Sassi kurz trösten, liebe Grüße an alle, die schon hier sind
![]()
alle zusammen
Sassi, lass dich drückenich wünsche dir viel Kraft. Du schaffst auch diese Herausforderung.
Wünsche allen einen wunderschönen Abend![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich bräuchte für meine Mama (72) eine Maske die Mitesser auf der Nase entfernt. Eine die trotzdem pflegtgibt es das was von Asam?
Lieben Gruß, Bina
Mädels,
also Bina ich kenne nur eine Maske von den Asams, die einen reinigenden Effekt hat, und zwar die VG Peel off, aber ich persönlich hatte die noch nicht![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Guten Abend liebe Asam-BJ
Binaich glaube nicht, dass Asams so eine Maske haben, kann Dir aber die Clear-up Stripes von Rival de Loop (Rossmann) empfehlen, was man da von der Nase holt
(die gibt es auch für das Kinn) pflegend sind die nicht, aber ich gebe hinterher immer ein Serum darüber.
LG Brookie
Hallo brookie![]()
Liebe Grüße Cremi
Cremi, die Peel off Maske habe ich auch, und sie ist toll, aber gegen Mitesser
sie klärt die Haut aber schön, und befreit sie von alten Hautschüppchen, danach hat man einen strahlenden Teint.
Bei akuten, oder sich anbahnenden Pickeln nehme ich punktuell die Enzymmaske von J.W., meine SOS-Waffe.
LG Brookie
I don´t mind if it rains for a century.
LG Brookie
Wollte heute so gern mit euch plauder aber ich hab mir heute wohl zu viel zugemutet. Fenster geputzt, Berge von Wäsche gebügelt, 3 gänge Menü gekocht. War wohl zu viel bin nur noch müde und will ganz schnell ins Bett. Freu mich auf morgen. Habt einen schönen Abend. Nelle
LG Brookie