Peppina - danke für deine Grüße und weiterhin gute Besserung. Wir freuen uns, wenn du wieder hier sein kannst
Hoffentlich hast du nicht zu viel Langeweile.
Peppina - danke für deine Grüße und weiterhin gute Besserung. Wir freuen uns, wenn du wieder hier sein kannst
Hoffentlich hast du nicht zu viel Langeweile.
Schilkröte, lieben Dank
......och es geht mit der Langeweile, meine Männer und zwei Hunde sorgen schon für Aktion und Animation
, nein, ich lese zur Zeit sehr viel (komme sonst nie dazu) und genieße es auch ein wenig.....was mir arg fehlt ist mehr Bewegung, fühle mich wie ne faule schwangere Wanze
![]()
Gerade gesehen,
Moni Du bist ja schon im Urlaub hier bei mir ums Eck, wünsche Dir eine wunderschöne und erholsame Zeit
(das Wetter soll ja auch wieder besser werden
)
ach hat se doch gelesen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
HALLO MÄDEL`S! *mal kurz vorbei husch*
@ Sassi
Süße hast du schon mal Johanniskraut probiert? Das hat mir in größten Streßzeiten wunderbar geholfen. Du bekommst eine richtige -Leck mich am A...! Einstellung. Du regst dich weniger auf und siehst die Welt gelassener. Ausserdem sind Depris wohl viel mehr verbreitet,als man denkt. Meine Oma hatte das auch sehr schwer und musste Anti Depressiva schlucken.![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Fini![]()
![]()
Muss mal schnellmachen, komme aber wieder
![]()
Peppi
schön das Du wieder mal on bist!
Bin in letzter Zeit auch weniger da gewesen-hab schwer über die Stränge geschlagen in einem Megabestellwahnsinnsanfall!
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
alle zusammen
Peppina, schön das du wieder da bist, hab dich vermisst und schon bist du wieder wech. Bis bald
Badi,für die Infos zum AdM , das wird auch Moni freuen wenn sie vorbei schaut
Schade, das da keine VL Straffungsmaske dabei ist, obwohl
son ganzes Set brauche ich nicht aber die Maske hätte mich gereizt
Sassi, hab auch geradelecker, hmmm.
hoffe es geht dir bald besser.
Bin auch im Club der Versehrten (schreibt man das so
) mein Blutdruck macht sich selbständig
heute 179/90, puhhh, das macht müde und den Tinitus um einiges lauter.
Jetzt bin ich aber bei euch und bald geht es mir besser![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
- so ihr Lieben, ich gebe es für heute auf. Kaum habe ich mich hier eingeloggt, fliege ich wieder raus und die Seiten bauen sich im Zeitlupentempo auf, das macht keinen Spaß mehr. Schade, ich versuche es morgen wieder. Bina, auch dir gute Besserung, von Blutdruckschwankungen kann ich auch ein Lied singen und Sassi - weiterhin Kopf hoch, alles wird gut. Ich wünsche euch noch viel Spaß und einen schönen Abend.
![]()
Sassi, bei mir gab es heute Schweinefilet Medaillions überbacken mit Tomate und Mozzarella und frischem Basilikum an Spaghetti in Sahne-grüner Peffer-Oregano Sauceso lecker
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Sassi, hast du schon neue Wünsche auf deinem Merkzettel?
Lieben Gruß, Bina
keine Asam Beauty mehr hier
![]()
Ich halte noch ein bisschen die Stellung![]()
Lieben Gruß, Bina
Huiiiii Mädel"s bin endlich bei Asam"s gelandet.
Les jetzt nicht nach sonst seit ihr alle weg. Gibt es was neues?
Nelle, war schon ganz einsam hier
NeuesAngebot des Monats ist auf der Asam HP eingestellt, Badi hat´s auch schon gepostet
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
Hallo zusammen
bin auch mal wieder da. Ich sehe dass es einigen hier gar nicht so gut geht, daher wünsche ich allen, die gesundheitlich angeschlagen sind, eine ganz schnelle und gute Besserung
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness