Wie schön- ich habe den Express-Lifter gesehen und gerade beschlossen, dass ich den nicht brauche
[I)Während der Anwendung die Haut leicht straffen und nach der Anwendung gut trocknen lassen.[/I] Ihhh, sowas habe ich doch von jemand anderem schon einmal gesehen, da kann man z. B. eine Augenbraue dauerhaft nach oben versetzen. Neee
, also so schrumplig bin ich noch nicht.
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Badblockierer, war klasse, Dich zu sehen
Liebe Grüße von Moni
Ja, bin voll bei Sinnen und nicht voll
Brookie futtert gerade ein köstliches selbst gemachtes Menue - ihr Essen war gerade fertig
.
Nee echt, da gibt es doch von jemandem ein ähnliches Produkt, ich habe die Präsentation vor Augen. Das ist nichts für mich :leiderja:, da muss ich Marcus enttäuschen.
Liebe Grüße von Moni
Cremi und Gruß in die Heimat
, bis bald wieder
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wann kommst du wieder Moni? Dauert das noch lange?![]()
Geht doch
: Hier ist die neue Getönte von Aqua Intense
; der Spender sieht ja schon einmal sehr schön aus
und sie verleiht einen frischen und strahlenden Teint
Liebe Grüße von Moni
Wo ist Sassi? Wo ist Bina? Wo seit ihr alle? Moni gib deinen Rechner mal nen Klaps erklär ihm worum es geht.Ich langweile mich hier!!!!!
Hiiiiilfeeeee
Och Nelle
, ich bin doch eben erst wech und hatte heute erst meinen vierten richtigen Tag, wenn man die Anfahrt abzieht. Ich bleibe noch bis zum 11.08.. Du könntest höchstens hoffen, dass es abends regnet wie aus Eimern und wir den Weg zur Erdbeerbowle
nicht antreten, so wie heute
![]()
Liebe Grüße von Moni
Nelle, ich bin noch da, sitze hier mit einer knallblauen Peel-off-Maske im Gesicht, und lasse mich von Dr. Hartig beimberieseln.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ich werde aber jetzt verchwinden noch nissel Balkonien
Moni,ich wünsche Dir noch paar schöne sonnige Urlaubstage bis bald![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
DAs ist keine Homeshopper Peel-off-Maske, sondern eine aus der Drogerie, die es in den Beutelchen gibt. Ich will mich nachher noch mit dem VL Selbstbräuner eincremen, daher dachte ich mir, dass ein Peeling nicht schaden kann. Aber ich glaube, von Asams gibts auch eine Peel-off-Maske![]()
happyness
huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Moni, machs gut, ich wünsche dir einen weiterhin schönen und erholsamen Urlaub, mit hoffentlich durchweg gutem Wetter.... lass es dir gutgehen!
Gute Nacht Sassi, einen schönen Abend noch und eine gute Nacht, hoffentlich kannst du gut schlafen.... und gute Besserung für Dich![]()
happyness
Elliebist du drin? Ich mein im Netz. Ja sicher sonst wärste ja nicht hier. Alles überstanden?
Ja, wir haben alles gut überstanden und fühlen uns pudelwohl, hier stehen zwar noch gefühlte 250 Kartons, aber ich habe noch die ganze Woche Urlaub, das wird schon.
Viele Grüße
Miss Ellie
happyness
Bad ist so gut wie fertig. Morgen geht es noch mal in den Baumarkt für ein paar Kleinigkeiten, aber meine Asam Sächelchen stehen schon dort. Ich gönne mir auch gerade eine Straffungsmaske.
Und mit den Kisten - der Stress ist jetzt erstmal weg und nun macht es auch Spaß nach und nach die Kisten auszuräumen.
Viele Grüße
Miss Ellie
so ihr Lieben, jetzt habe ich mir mühsam die Maske aus dem Haaransatz und den Augenbrauen gepult... jetzt mache ich mich gleich bettfertig und verschwinde ins
. Dort schau ich mir noch gemütlich Kommissar Beck an, und dann
.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht, und einen schönen Wochenstart!![]()
happyness