eine ordentliche Begrüßung gehört sich schießlich
@ Nelle, GsD bist du wohl auf. Mir ist das mal als Kind passiert. War so fasziniert, wovon eigentlich, das ich hinten auf ein Auto geknallt bin
Wünsche dir fixes heilen deiner Wunden
@ Sassi, richtig sowenn es möglich ist lass die Dinger weg, greifen doch ins Gehirn ein
wer muss der muss, leider aber ich hoffe du gehörst nicht dazu.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina mausi hab dich ebend bei frederic schon begrüßt. Einmal reicht
Chantal lese deine Frage jetzt erst. Ich hab das Reinigungsgel nicht so vertragen. Hat meine Haut zu sehr ausgetrocknet. Nehme jetzt die Reinigungsmilch das passt ganz wunderbar im Zusammenhang mit dem Gesichtswasser.
So Chantal jetzt hast du die Qual der Wahl. Auf mich oder auf Bina zu hören.
So Mädel"s muß ein wenig kochen. Bleib aber on.
Erdenlicht ist mir noch gar nicht aufgefallen . Man hab ich fleißig geschrieben.
Also, auf gehts, rann an die Arbeitund bis später, macht euch einen schönen Tag
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bin schon so gespannt, was im August als AdT geben wird. Brauche ja eigentlich außer dem Reinigungsgel nix, aber man weiß ja nie, was es an Neuigkeiten geben wird. Ich hab hier ja schon gelesen die getönte von AI, aber die reizt mich im Moment nicht so, habe die von VG und würde viel lieber mal die von VL testen. Na und auf das Gesichtsöl hoffe ich, aber wird sicher noch zu warm für solche Angebote sein.![]()
Hallo Ihr Lieben!
Also von dem neuen Lifter haltet ihr nicht so viel.Hab ich das richtig verstanden beim Querlesen? Ist ja auch nicht gerade billig.
Würde mich aber schon interessieren.
![]()
LG
Anne
HUHU anne,
Wie liest man denn bitteschön quer? Wird man da nicht?
*Huhu* ihr zwei
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich werde mal schnell Wäsche anschmeißen
Genieße ihn!
Sagt mal, wo bekommt Ihr denn immer die Infos über die neuen Sachen her? Will auch gucken, lach.
Aber lieberals
![]()
LG
Anne
ist denn im KM was vom Gesichtsöl zu sehen?
Wir haben hier Heute so eine drückende Luft,aber mir geht es gut,ein klein wenig schwindelts
Genieße ihn!
Ich hab heut bißchen Kopfweh, hier ist es auch komisch draußen vom Wetter her