So,ich mach mal weiterbis später
So,ich mach mal weiterbis später
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
naja will nicht jammern, wirklich nur bißchen Kopfweh, hält man aus.
Na ist ein stolzer Preis für den Lifter, und mit dem antrocknen lassen und Haut spannen, glaube ich nix für mich
Hallo Nelle!
Bin ich froh, daß du wieder zufieden mit mir bist.
Ich will doch die 200 noch voll machen, bevor die mich hier rauswerfen.
(Außerdem ..... deshalb bist du ja meine Patin)
LG
Anne
Die getönte von Vinol. wie ist die denn im Unterschied zu der von Vinog.? Lohnt sich der kauf?
Kann leider gut passieren mit dem Herrn MarkusAber ich versuche standhaft zu bleiben. Es gibt ja wohl am 21.8. und am 27.8. ein AdT
So Mädel"s verabschiede mich jetzt erst mal. Muß in die Stadt Kosmetik kaufen.
Übrigends ist mein Päckchen von Asam"s gekommen. Wird heute Abend gleich getestet.
Bis später. Anne wenn du 300 haben willst bleibst heute hier. Das geht ich zitiere ellie FLOTTI KAROTTI
Schönen Nachmittag für dich und viel Spaß beim Testen heute Abend!
So, ichauch erst mal. Bis bald.
LG
Anne
Ich![]()
Genieße ihn!
Hallo zusammen
einen schönen guten Abend .... jemand da?
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
happy, ich schreibe zurzeit in so vielen Threads, dass ich noch gar nicht hierher vorgedrungen bin
Werde nicht lange bleiben :leiderja:
Alles klärchen?
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo badi
ich habe in der Übersicht schon gesehen, wo du überall rumschwirrst
Klar ist alles klar, seit heute ist in der Firma der Abschluss-Stress vorbei, und es geht für die nächsten Monate wieder alles normal gemütlich![]()
happyness
ach so, vergessen: wie ist die Klausur heute gelaufen?
happyness
Ach stimmt, davon hattest Du schon geschriebn, klingt nach einer stressigen Phase
Aber gut, dass es vorbei ist![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
der nachfrage, war so la la. Nicht besonders gut, aber bei meinen Befürchtungen hätte es auch viel schlimmer kommen können. Hauptsache sie ist weg
![]()
Bina, man hat es als vielfach Interessierter Mensch schon nicht leicht, gell :rollach:
Aufs Bad freue ich mich auch schon
Guten Abend zusammen![]()
Genieße ihn!
sassi
![]()
Hallo meine Lieben, einen schönen Abend wünsche ich![]()
Aber oft ist es ja so, dass gerade die Klausuren von denen man denkt dass sie nicht gut gelaufen sind, oft die besten sind![]()
Hallo bina
wenn du noch etwas Nachschub an Bügelwäsche brauchst, bei mir hat sich in den letzten 5 Wochen auch so einiges angesammelt, das könnte ich dir vorbeischicken
![]()
happyness
Gibts was Neues Asammäßig??
Genieße ihn!
Gratuliere, wieder einen Meilenstein hinter dir gelassen. oft ist das Ergebnis besser als das GefühlIst bei meinem Sohn auch manchmal so. Er hat noch ein Jahr bis zum Bachelor und will sofort im Anschluß in England den Master innerhalb eines Jahres absolvieren
Hat sich schon 3 Unis rausgesucht und bereitet die Bewerbungen vor.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Sassi
hallo Erdi![]()
happyness
Hast du auch eine LauraStar? Ich liebe meine. Wenn ich erst mal mit dem Bügeln angefangen habe macht es mir richtig viel Spaß, aber trotzdem dauert es immer bis ich mich aufraffen kann. Und bei der Hitze ist es mit den Damfpschwaden doch ganz schön unangenehm. Aber ansonsten liebe ich meine laura und würde sie nie mehr hergeben!
happyness