Nein, sie macht keinerlei Ränder. Sie lässt sich ganz leicht und ohne trocknen auf der Haut verteilen, die Haut sieht richtig frisch und zart aus. Habe sie jetzt schon ne Weile drauf aber die Haut ist immer noch ganz weich.
Ich hab ja auch noch die von VG, die ist mir auch zu trocken und zu zäh. Bin total begeistert und freu mich schon, wenn ich sie in Originalgröße habe.
Ja habe ich schon gesehen, will sie auch nur einzeln. Warte jetzt aber mal die August-Sendung ab, hoffe, da gibt es sie auch einzelnAber haben muss ich sie unbedingt.
Hallo Sassi41
Hallo Chantal
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
HUHU Chantal!!!
HUHU was??
Lach wollte dich nur zurückgrüßen liebe Nelle64
Hallo an alle, die hier sind
Liebe Grüße Cremi
Sassi !!!! Wo bist du???
Genau Sassiiiiii, hallo, alles klar bei Dir?
Liebe Grüße Cremi
vielleicht ist Sassi doch mit nach Zwickau gefahren
Liebe Grüße Cremi
Kann sein aber dann hat sie wie ich auch so oft vergessen sich auzuloggen
sassi - wo bist du ???
... wollt doch nur mal nach dir schauen ...
Du Cremi ist besser wenn ich jetzt auch gehe. Natürlich steht bei sassi weg. Komme am abend wieder vieleicht bin ich dann wieder klar im Kopf
und einen schönen Donnerstag - Nelle und Cremi - ich glaube, sonst ist noch niemand hier ???
Sassi ist weg Schildkröte und ich auch bevor ich noch meht Mist schreibe.
Schönen Tag euch allen
Tschüß, bin dann auch mal weg, mach jetzt Feierabend und habe dann noch einen Arzttermin.
Liebe Grüße Cremi
dann geh ich auch wieder, es gibt noch viel zu tun - leider
![]()
Ich bin hier zu Hause,war Einkaufen eh mir die Decke auf dem Kopf fällt.
Genieße ihn!
Sassi,
schön, dass du da bist, hast du den Abschied gut überstanden ?
mom Telefon klingelt
Genieße ihn!
das ist schön zu hören, hat Töchterchen denn am neuen Wohnort Bekannte oder Freunde, oder muss sie sich auch erstmal ganz neu orientieren ?
Noch einen schönen Nachmittag für Euch.
da muß ich mal bei Biot.. schauen wegen der getönten Tagescr. Vinolift, im Moment brauch ich noch keine gehe ohne etwas aus dem Haus![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Keiner da???