Huhu,
schaue auch noch für ein paar Minuten rein![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nachteulen trifft es gut, weiß noch gar nicht, wie ich ab Montag wieder in den regemäßigen Trott zurück kommen soll![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Schweden ist ein Traum - wir fahren seit Jahren dort hin und sind immer wieder begeistert. Für uns ist es Erholung pur. Das Mobiltelefon funktioniert nicht und das ist so schön - einfach abschalten. Viel draußen an der frischen Luft, Paddeln, Lesen und es sich gut gehen lassen.
Viele Grüße
Miss Ellie
in grün, silber und gülden, für Deine Asam Sachen
ein Glow im Gesicht wie ein Teenie
das freut mich sehr für Euch nach dem Umzugsstress
Ach was Nelle, passt scho
- glaube ich nicht, ätschi bäh!!!
wie, Ihr seid Beide noch Lock&Lock jungfräulich
![]()
LG Brookie
Miss Ellie
brookie du solltest dort lesen und nicht schreiben.
Bin so blank wie mein Kopf diesen Monat. Frederic hat mich die letzten beiden Wochen Millionen gekostet
das stimmt Ellie, aber auf manche Sets muss man lauern, weil die nämlich sehr selten kommen - z. B. die mit den Abtropfgittern
etwas Besseres gibt es nicht für Aufschnitt und Käse, sonst liegt alles in der Feuchtigkeit.
Habe ein Set komplett mit diesen Gittern, und das gab es bis jetzt nie wieder, deshalb bin ich so gespannt auf das TAG heute.
LG Brookie
Hab mal vor Wochen Ricci geschaut weil keiner verstehen konnte das ich die zuletzt beim Hasen gesehen habe. Kann aber mit QVC nicht soviel anfangen gefällt mir einfach nicht. Wußte bis heute auch nicht das sie Lock&Lock haben.
Ellie hast recht werd mich schön beduften und wir zwei warten.
Ellie-Maus, da heißt es fix sein
meine Eltern haben mich auch immer für verrückt erklärt, aber als wir mal den Jerry-Test gemacht haben, Tupper-Dose vs. L&L. und die Tomatensauce in der Tupper hat die Küche mediteran angehaucht, waren sie überzeugt, und nun fragen sie immer, wann ich wieder bestelle, damit wir teilen können
Nelle, früher mochte ich den Hasen lieber, dann QVC, und mittlerweile, wegen der Asams, wieder den Hasen![]()
LG Brookie