Wir könnten aber von einem neuen misteriösen Produkt berichten!!!!
Liebe Grüße!!!
Asam reduzieren zu 70%
LG Brookie
Bügel kurz drei Sachen dann bin ich wieder da!!! Hoffentlich ihr auch
mein Besuch naht - ich wünsche euch noch viel Spaß und einen schönen Abend, es war zwar kurz aber schön bei euch.
Sassi, lass den Kopf nicht hängen, es wird schon wieder - morgen sieht alles schon ein wenig besser aus, wenn Töchterchen sich froh und munter meldet![]()
LG Brookie
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mir geht es beschissen ichwie ein Schlosshund,musste zur Nachbarin gehen da gabs 53% Schnaps Hahnentritt oder so heißt der mir gings da wieder besser,aber....wenn ich jetzt meine leere Wohnung betrete zum *K.......*
erste SMS kam schon von Tochter:ob wir die Einladung für die Schule eingepackt hätten??? Ja na klar schrieb ich zurück!!!
ohjee ich kämpfe hier ganz schön mit den Tränen,aber es ist ein anderes Heulen als wie ich manchmal habe es kommt nicht vom Kopf,sondern vom Herzen
Genieße ihn!
Geplant war eigentlich das sie schon ab 5.August nicht mehr da ist,aber sie wollte noch mal heim,dann war Sonntag geplant richtig,aber da ein guter Kumpel von hier aus der Gegend Lissy noch mal sehen wollte hat er sie gleich hoch gefahren,HEUTE.Sie wollte auch Zwicke ist ungefähr 1 1/2 Stunde von uns entfernt,ich packe das nicht mit der Fahrerei......
Mein Guter hat mich scon getröstet,er muss gleich Heija(Frühschicht) Morgen
Genieße ihn!
Guten Abend erst mal an alle. Wollte nur erst Sassi ein bißchen trösten.
Liebe Grüße Cremi
Danke Cremi wie lieb von Dir![]()
Genieße ihn!
Hallo Sassi
Fühl Dich Ganz fest gedrücktvon mir! Ich hoffe, dass die schlimme erste Zeit schnell vorbeigeht
!
Huhu Nelle!
Sag mal, hast Du nicht die Skin Forte? wenn ja, riecht das Serum nach Vinolift? Meines riecht sehr nach Alpha H. Kommt mir etwas eigenartig vor.
Und natürlich einan alle Anderen!
Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr habt alle Spass mit eurer Asam Pflege.
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren