Sassi macht doch einfach einmal im Monat ein Mutterkind Treffen. Das wird eine ganz feste Einrichtung. Einmal bei dir. Einmal bei ihr. Hat sie einen Führerschein? Dann habt ihr beide was wo ihr euch drauf freuen könnt. Und wenn kein Auto und Führerschein vorhanden gibt es Züge.
Und Sassi denke an deinen Urlaub. Strand, tolle Männer, Leckere Drinks.....
Alpha H ist eine Serie von QVC. Es ist so eine Art Chemisches Peeling, gegen Pigmentflecken und Falten. Finde aber nicht, dass es viel bringt.
Also wenn Dein Serum nach VL riecht, hab ich wieder mal eine Reoure, das meine riecht nicht gut, Mist.
Danke vielmals für Deine Hilfe, liebe Nelle!
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Hallo Ihr lieben, nach einwöchiger Abstinenz bin ich mal wieder da!
Sassilein, fühle Dich ganz lieb von mir gedrückt!!!
Nelle, Dein Rezept habe ich heute auch schon ausprobiert, da ich keine Semmeln hatte mußte Brot herhalten
Eva, auf das Peeling kannst Du Dich freuen, bin gerade frisch gepeelt aus der Dusche gekommen, habe jetzt wieder ein zartes Häutchen!!
Cremi, an Dich auch ein
Habe ich wen vergessen????![]()
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Oh Cremi hab ich vergessen. Schreib dir gleich wieder ne nette PN!!!
Hallo New Jersey.
Freut mich das dir mein Rezept geschmeckt hat. Da mich da so viele nach gefragt haben hab ich meinen Benutzertitel gewechselt.
Jetzt bekam ich gerade SMS:Sie will dort wieder weg*ICHBINALLE*
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Ruf sie an und red mit ihr. Quatschen hilft
*baoh* meine Nerven!!!!
Genieße ihn!
Da hast Du recht, ist doof und ich würds ihm abnehmen, wenn ich könnte. Leider besteht kaum eine Chance, dass er ohne Medis leben kann.
Er hat drei Tage vergessen, seine Tabletten zu nehmen, kein Wunder, der Anfall. Tut trotzdem weh.. Aber das wird wieder, ich bin mir sicher.
LiGrü, Eva
Mein Großer ist heute 17 geworden. Und seine Medis vergisst er nie wieder, dass ist sicher. Ein Schuss vor den Bug, denke ich. Ist wohl zu nachlässig geworden, und nicht zuhause, da wäre das nicht passiert. Aber es hilft alles nix, es ist passiert und jetzt müssen wir schauen, dass err die Mesis dreimal am Tag nimmt.
LiGrü, Eva
Wir simsenso lange ich die Buchstaben noch erkenne
Genieße ihn!
Hab mir schon gedacht das er älter ist da du das ja sicherlich nicht vergessen hättest.Mit 17 wirst du das ja nicht mehr machen dürfen.
Das wird er mit Sicherheit nicht mehr vergessen. Ist passiert jetzt schaut nach vorn!!
Sassi ruft euch doch an
Eva ichDich auch mal
Genieße ihn!
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)