Liebe Grüße Cremi
Naja, er muss schon elf Jahre Medis nehmen, das ist nicht so schlimm. Seine Freundin ist auch eine ganz Süsse, die Rücksicht nimmt. Echte Einschränkungen hat er ja nicht, er kann halt keinen Alkohol trinken, und nicht die ganze Nacht durchmachen. So gehts ihm ganz gut. Er nimmt es sehr gelassen.
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
wie alt issen Deine Tochter Nelle??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Du findest mich witzig. Meine Tochter findet mich peinlich und ätzend.
Vor kurzen hat sie eine Freundin mitgebracht die ich länger nicht gesehen habe. Paulina hat mir dann erzählt das die ziemlich zugenommen hat und sie meinte: Mama wenn die gleich kommt du sagst nix wehe wenn du den Mund aufmachst
Jersey, was soll ich sonst machen? Die ganze Zeit über das Unglück meines Sohens weinen, bringt nix. Es soll so normal wie möglich aufwachsen und seine Erfahrungen machen. Ich kann ihn nur unterstützen
Aber Du hast recht, die Sorgen wie am Anfang hab ich nicht mehr
Sassi, schlaf gut nach Deinem Likörchen. Und viel Spass morgen beim Telefonieren!
LiGrü, Eva
Gute Nacht Sassi, schlaf gut.
Liebe Grüße Cremi
Schlaf schön Sassi und kipp dir einen hinter die Binde. Ich würd auch so gern mal wieder.....
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)