Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Nelle 64
    Besucher

AW: M. Asam

Nacht eva, nacht Chantal. Geh jetzt auch hab schon Ausschlag an den Fingern

Alpen-Nordlicht Avatar von New Jersey

Zitat Zitat von evaeat Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank hab ich zwei Söhne
    Ja dann herzlichen Glückwunsch! Ich habe zwei von der anderen Sorte!!!
    Liebe Grüße!!!!!
    Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
    ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von New Jersey Beitrag anzeigen
    Danke sehr, Du machst mir Mut!!! #Es ist schon was dran an dem Sprichwort, "kleine Kinder - kleine Sorgen, große Kinder - große Sorgen!!! Boah, micht schüttelt`s wenn ich an die nächsten Jahre denke!!! Aber manchmal sind sie auch ganz lieb!!!!
    Ja. Die Betonung liegt auf manchmal

Experte Avatar von evaeat
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Nacht eva, nacht Chantal. Geh jetzt auch hab schon Ausschlag an den Fingern
    Ich wünsch Euch Allen auch eine gute Nacht. Ich muss in die Heia, muss morgen um fünf aufstehen! Schlaft gut und was schönes.

LiGrü, Eva
    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Ich geh jetzt auch , wünsche euch allen eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Cremi

Alpen-Nordlicht Avatar von New Jersey

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ja. Die Betonung liegt auf manchmal
    manchmal ist mir immer noch lieber als nie.
    Madels, ich wünsche euch eine gute Nacht, werde jetzt noch ein bißchen unbd dann noch ein bißchen Bis bald mal, bei mir weiß man das nie...................
    Liebe Grüße!!!!!
    Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
    ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

liebe Beautys

Melde mich später wieder brauche
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen oder wie man hier sagt.

Nachdem wir gestern den ganzen Tag pur hatten, haben wir heute den ersten echten Regentag und meine Haut hat Pause. Aber man hat ja genug Utensilien dabei, um den Tag auf angenehme Weise herum zu bekommen .

An alle, die ihren Urlaub noch vor sich haben: Die PV-Sonnencreme ist eigentlich der Hammer , obwohl ich anfangs ein kleines bleibendes Kleben bemängelt hatte. Ich habe eine superschöne Bräune und bewundere gerade beim Schreiben meine tollen dunklen Hände und Beine .

Und dann hatte ich gerade ein schönes Lesestündchen, denn ich habe alles nachgelesen , fast besser als jedes Buch . Habe übrigens am Strand mein erstes Buch (Ahern: Ich schreib Dir morgen wieder) schon fertig gelesen .

Sassi, ich hoffe, es geht Dir heute besser; ich kann Dich so gut verstehen. Habe gestern 30 Minuten mit Sohnemann telefoniert - ja 30 Minuten und der Clou ist, er hat 30 Minuten gesprochen - so lange spricht er daheim in einer Woche nicht . Und weißt Du was, ich habe zu ihm gesagt, ich wüsste fast garnicht mehr wie er aussieht - gedacht habe ich, ich wüsste garnicht mehr wie er riecht und wie er sich anfühlt ; kann es sein, dass man in seine Kinder verliebt ist?

Eva, das mit dem Anfall von Deinem Sohn tut mir leid, aber das wird wieder. Ich kenne auch eine Familie, deren Tochter regelmäßig diese Tabletten nehmen muss und gerade in jüngeren Jahren war es viel schwieriger als später, wenn sie älter sind. Früher musste man noch aufpassen, dass sie nicht zu viel Süßes und um Gottes Willen keinen Farbstoff essen dürfen.

Brookie und Ellie, die VL-Straffungsmaske hatte sich auch etwas verändert . Die alte Version war schneeweiß genau wie die Straffungscreme und die Neue ist auch weniger fest. Aber vom Gefühl und vom Auftragen her ist sie genauso toll.

Badblockierer, ich hoffe, der Polkatanz in Deinem Kopf ist inzwischen vergessen und für Deine lieben Grüße.

Die Perfect Peel-Kur kann ich übrigens genauso empfehlen wie die Triple-Action-Kur von Vinolift. Der Tiegel Perfect Peel macht ein super klares, glattes und straffes Häutchen nach kurzer Anwendungszeit und das Triple Action hat meine Haut so richtig schön glatt und feinporig gemacht; werde ich demnächst auch wieder mal ordern.

Liebe Grüße von Moni

Küllo-Queen Avatar von brookie

Huhu zusammen

jemand da
    LG Brookie

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen oder wie man hier sagt.

Nachdem wir gestern den ganzen Tag pur hatten, haben wir heute den ersten echten Regentag und meine Haut hat Pause. Aber man hat ja genug Utensilien dabei, um den Tag auf angenehme Weise herum zu bekommen .

An alle, die ihren Urlaub noch vor sich haben: Die PV-Sonnencreme ist eigentlich der Hammer , obwohl ich anfangs ein kleines bleibendes Kleben bemängelt hatte. Ich habe eine superschöne Bräune und bewundere gerade beim Schreiben meine tollen dunklen Hände und Beine .

Und dann hatte ich gerade ein schönes Lesestündchen, denn ich habe alles nachgelesen , fast besser als jedes Buch . Habe übrigens am Strand mein erstes Buch (Ahern: Ich schreib Dir morgen wieder) schon fertig gelesen .

Sassi, ich hoffe, es geht Dir heute besser; ich kann Dich so gut verstehen. Habe gestern 30 Minuten mit Sohnemann telefoniert - ja 30 Minuten und der Clou ist, er hat 30 Minuten gesprochen - so lange spricht er daheim in einer Woche nicht . Und weißt Du was, ich habe zu ihm gesagt, ich wüsste fast garnicht mehr wie er aussieht - gedacht habe ich, ich wüsste garnicht mehr wie er riecht und wie er sich anfühlt ; kann es sein, dass man in seine Kiner verliebt ist?

Eva, das mit dem Anfall von Deinem Sohn tut mir leid, aber das wird wieder. Ich kenne auch eine Familie, deren Tochter regelmäßig diese Tabletten nehmen muss und gerade in jüngeren Jahren war es viel schwieriger als später, wenn sie älter sind. Früher musste man noch aufpassen, dass sie nicht zu viel Süßes und um Gottes Willen keinen Farbstoff essen dürfen.

Brookie und Ellie, die VL-Straffungsmaske hatte sich auch etwas verändert . Die alte Version war schneeweiß genau wie die Straffungscreme und die Neue ist auch weniger fest. Aber vom Gefühl und vom Auftragen her ist sie genauso toll.

Badblockierer, ich hoffe, der Polkatanz in Deinem Kopf ist inzwischen vergessen und für Deine lieben Grüße.

Die Perfect Peel-Kur kann ich übrigens genauso empfehlen wie die Triple-Action-Kur von Vinolift. Der Tiegel Perfect Peel macht ein super klares, glattes und straffes Häutchen nach kurzer Anwendungszeit und das Triple Action hat meine Haut so richtig schön glatt und feinporig gemacht; werde ich demnächst auch wieder mal ordern.
    Oh Moni wie schön, dass Du hier bist

ja, aus uns Asam-Verrückten könnte man eine Doku-Soap machen, bei uns ist ja alles an Beauty-Irren vertreten.

Schön, dass Du Deinen Urlaub genießt, aber Du fehlst uns hier ganz doll
    LG Brookie

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Oh Moni wie schön, dass Du hier bist

ja, aus uns Asam-Verrückten könnte man eine Doku-Soap machen, bei uns ist ja alles an Beauty-Irren vertreten.

Schön, dass Du Deinen Urlaub genießt, aber Du fehlst uns hier ganz doll
    Brookie ,

das ist ja lieb,wie Du das sagst . Aber jetzt bin ich ja mal kurz da .

Mich hat nur gerade jemand aus der Leitung geschmissen

Gibt es etwas, das ich unbedingt nach Rückkehr bestellen muss? Außer AI-Getönt oder VL-Getönt ?

Liebe Grüße von Moni

Brookie ,

das ist ja lieb,wie Du das sagst . Aber jetzt bin ich ja mal kurz da .

Mich hat nur gerade jemand aus der Leitung geschmissen

Gibt es etwas, das ich unbedingt nach Rückkehr bestellen muss? Außer AI-Getönt oder VL-Getönt ?
    Moni, ist wahrscheinlich noch zu früh für Neuheiten, aber ein Pflegeset mit einem neuen Duft könnte mir gefallen
    Z. Zt. mache ich ja wieder die Perfect Peel Kur, und bin wieder begeistert. Und ich werde mir wohl die getönte AI bestellen, obwohl ich mir ja sonst keine Farbe ins Gesicht schmiere, aber irgendwie reizt die mich
    Hast Du gelesen, dass ich mir fast den Ochsen von Judith bestellt hätte dieses verdammte BJ-Gen
    LG Brookie

Brookie, weißt Du, dass ich seit einer Woche kein Makeup und keine Getönte mehr brauche , nur ein bisschen VL-Gesichtsserum und darüber VG TuN = fertig . Bloß wird das nicht lange anhalten. Und überhaupt habe ich hier oben im Urlaub immer eine Haut zum , entweder ist das die Luft oder das Wasser : Total glatt, feinporig .

Gestern hatten wir einen Traumtag , abends noch ein Fest mit Live-Musik auf einer Bühne und dann noch eine Erdbeer-Bowle ( ja, frische Erdbeeren ) und schlafen tun wir hier wie eine Ratte - wir haben jeden Tag einen Sauerstoff-Schock: 12 Stunden Frischluft

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Hallo Moni ,

schön, daß du wieder da bist! Gell die PV-Sonnencreme ist

Ich wünsche dir noch einen herrlichen Resturlaub und freue mich schon, wenn du wieder konstant im Thread bist.

Moni, ist wahrscheinlich noch zu früh für Neuheiten, aber ein Pflegeset mit einem neuen Duft könnte mir gefallen
    Z. Zt. mache ich ja wieder die Perfect Peel Kur, und bin wieder begeistert. Und ich werde mir wohl die getönte AI bestellen, obwohl ich mir ja sonst keine Farbe ins Gesicht schmiere, aber irgendwie reizt die mich
    Hast Du gelesen, dass ich mir fast den Ochsen von Judith bestellt hätte dieses verdammte BJ-Gen
    Ich bin doch noch total glücklich mit B-O, ein Neues bräuchte ich jetzt nicht wirklich. Bei der Getönten von AI lese ich dauernd die Beschreibung auf der Asam-HP und vergleiche sie mit der Beschreibung der Getönten von VL und bin mit der Entscheidung etwas überfordert, tendiere aber zu VL, von der Mona Lisa ja auch so begeistert ist. Ich denke, von der Bescheibung her ist die von AI leichter und nicht so deckend vieleicht .

Wie gut, dass es hier kein TV mit Homeshoppern gibt, deshalb bin ich Ox-mäßig nicht auf dem Laufenden.

Liebe Grüße von Moni

Brookie, weißt Du, dass ich seit einer Woche kein Makeup und keine Getönte mehr brauche , nur ein bisschen VL-Gesichtsserum und darüber VG TuN = fertig . Bloß wird das nicht lange anhalten. Und überhaupt habe ich hier oben im Urlaub immer eine Haut zum , entweder ist das die Luft oder das Wasser : Total glatt, feinporig .

Gestern hatten wir einen Traumtag , abends noch ein Fest mit Live-Musik auf einer Bühne und dann noch eine Erdbeer-Bowle ( ja, frische Erdbeeren ) und schlafen tun wir hier wie eine Ratte - wir haben jeden Tag einen Sauerstoff-Schock: 12 Stunden Frischluft
    das glaube ich Moni, da ich ja immer entweder SB, Solarium oder natürliche Sonne habe, nehme ich normalerweise auch weder getönte TC noch Make up.
    Kann mir vorstellen, dass Du gut schläfst, das Klima und überhaupt den ganzen Tag frische Luft läßt einen ratzen wie a Katzen

Habe übrigens heute einen neue Parfum-Probe in einer Zeitschrift gehabt, Absolutely Me! von Escada, ein Traum Duft - Himbeere, Rose und Vanille - wenn es dort bei Euch einen Dougi gibt, solltest Du Dir eine Probe besorgen der Flacon ist auch ein Traum.

hier klicken
    LG Brookie

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Moni ,

Ich wünsche dir noch einen herrlichen Resturlaub und freue mich schon, wenn du wieder konstant im Thread bist.
    BabeRuth ,

ja, die Sonnencremes von Asams sind immer spitze, auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war. Selbst GöGa mit seiner Sonnenallergie hat dank dieser Creme Farbe ohne Pickel

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Moni ,

Babe, schön dass Du hier bist.
    LG Brookie

das glaube ich Moni, da ich ja immer entweder SB, Solarium oder natürliche Sonne habe, nehme ich normalerweise auch weder getönte TC noch Make up.
    Kann mir vorstellen, dass Du gut schläfst, das Klima und überhaupt den ganzen Tag frische Luft läßt einen ratzen wie a Katzen

Habe übrigens heute einen neue Parfum-Probe in einer Zeitschrift gehabt, Absolutely Me! von Escada, ein Traum Duft - Himbeere, Rose und Vanille - wenn es dort bei Euch einen Dougi gibt, solltest Du Dir eine Probe besorgen der Flacon ist auch ein Traum.

hier klicken
    Das hört sich doch nach meinem Geschmack an. Vielleicht sollten wir doch noch mit der Fähre nach Dänemark fahren , da auf der Fähre gibt es nämlich einen tollen Beauty-Shop und letztes Jahr hatte ich mir einen Escada Duft dort gekauft. Aber Himbeer-Rose-Vanille - ich muss daheim unbedingt in die Stadt

Liebe Grüße von Moni

Ich bin doch noch total glücklich mit B-O, ein Neues bräuchte ich jetzt nicht wirklich. Bei der Getönten von AI lese ich dauernd die Beschreibung auf der Asam-HP und vergleiche sie mit der Beschreibung der Getönten von VL und bin mit der Entscheidung etwas überfordert, tendiere aber zu VL, von der Mona Lisa ja auch so begeistert ist. Ich denke, von der Bescheibung her ist die von AI leichter und nicht so deckend vieleicht .

Wie gut, dass es hier kein TV mit Homeshoppern gibt, deshalb bin ich Ox-mäßig nicht auf dem Laufenden.
    glaube auch, dass Du mit der VL besser fährst Moni, und da ich keine Farbe gewöhnt bin, wird für mich die AI besser sein.
    Der Ox hat tolle Cases, und gute Incis, und die Bewertungen sind auch gut, der Preis ist allerdings zu hoch, vielleicht mal bei Eb..

Übrigens hat Judith neulich Seitenhiebe auf die Asams verteilt, so nach dem Motto - wahre Luxuskosmetik kann man nicht in so grossen Gebinden anbieten

ein Schelm wer Böses dabei denkt

LG Brookie

Das hört sich doch nach meinem Geschmack an. Vielleicht sollten wir doch noch mit der Fähre nach Dänemark fahren , da auf der Fähre gibt es nämlich einen tollen Beauty-Shop und letztes Jahr hatte ich mir einen Escada Duft dort gekauft. Aber Himbeer-Rose-Vanille - ich muss daheim unbedingt in die Stadt
    dachte ich mir Moni, ich habe noch einen Gutschein über 50€ für Dougi, der wird morgen platt gemacht
    LG Brookie

glaube auch, dass Du mit der VL besser fährst Moni, und da ich keine Farbe gewöhnt bin, wird für mich die AI besser sein.
    Der Ox hat tolle Cases, und gute Incis, und die Bewertungen sind auch gut, der Preis ist allerdings zu hoch, vielleicht mal bei Eb..

Übrigens hat Judith neulich Seitenhiebe auf die Asams verteilt, so nach dem Motto - wahre Luxuskosmetik kann man nicht in so grossen Gebinden anbieten

ein Schelm wer Böses dabei denkt

dann mag ich sie wirklich nicht

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo die Damen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

dachte ich mir Moni, ich habe noch einen Gutschein über 50€ für Dougi, der wird morgen platt gemacht
    Gutscheine überleben bei mir keine 24 Stunden

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hallo ihr Lieben

Brookie - da war doch noch ein weiterer Seitenhieb gegen die Asams. Nämlich, dass das Reservatrol aus diesem Japanischen Knöterich die stärkste Form des Reservatrols sei . Ach ja, und die Acai-Beere hätte eine 10x stärkere antiox. Wirkung als die rote Weinbeere .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ellie ,

bin immer noch ganz bei Dir in der Nähe, könnte mir mal kurz Deine neue Wohnung anschauen, bloß haben wir das bessere Wetter , außer heute

Liebe Grüße von Moni

Mona Lisa ,schön, dass Du gerade rein schneist - a propos , hast Du schon Schnee schüppen müssen, es soll ja auf den Bergen geschneit haben :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Mona Lisa, aber viel wichtiger ; sag' mir doch nochmal, dass ich die VL in getönt unbedingt haben muss

Liebe Grüße von Moni

dann mag ich sie wirklich nicht
    ich fand das auch sehr blöd Moni, zumal sie die Asam Sendungen früher auch moderiert hat.

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo die Damen
    Ellie

Gutscheine überleben bei mir keine 24 Stunden
    ich wusste GsD lange nicht, welchen Duft ich nehme soll, jetzt weiß ich es.
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

Brookie - da war doch noch ein weiterer Seitenhieb gegen die Asams. Nämlich, dass das Reservatrol aus diesem Japanischen Knöterich die stärkste Form des Reservatrols sei . Ach ja, und die Acai-Beere hätte eine 10x stärkere antiox. Wirkung als die rote Weinbeere .
    Mona

hat Frau Winter das eigentlich nötig.
    LG Brookie

Ihr Süßen, es wird heller und wir müssen unser Abendprogramm einläuten .

Werde mich also jetzt verabschieden und wünsche Euch noch eine schöne Zeit und morgen einen guten Wochenstart. Am Mittwoch werden wir nach Hause fahren und zwischen den vielen am Donnerstag werde ich mich bestimmt dann von daheim melden.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni

Brookie

Mona Lisa

schön, dass ihr alle da seid

Moni, ich glaube, morgen soll das Wetter wieder besser werden - war klar, ich muss ja morgen auch wieder arbeiten
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Bina50

schön euch alle zu sehen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Ihr Süßen, es wird heller und wir müssen unser Abendprogramm einläuten .

Werde mich also jetzt verabschieden und wünsche Euch noch eine schöne Zeit und morgen einen guten Wochenstart. Am Mittwoch werden wir nach Hause fahren und zwischen den vielen am Donnerstag werde ich mich bestimmt dann von daheim melden.

Moni, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Resturlaub mit viel Sonne, und guten Appetit nachher bei Essen und
    LG Brookie

Also das mit der Acai-Beere stimmt allerdings ist eine brasilianische Beere und das Naturvolk genießt die in allen möglichen Varianten und die sind sooo gesund und schön
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Moni, schön das du da bist und dich gut erholst. dann wünsche ich dir fix guten Appetit und weiterhin schöne Tage sowie gute Erholung
    Lieben Gruß, Bina

Ellie ist der Umzug überstanden, alle Katons wieder ausgepackt Bestimmt sind deine Näharbeiten der KNÜLLER
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Relaxed

Moni - weiterhin einen traumhaften Urlaub . Weiterhin eine gute Erholung und viel Spaß . Bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

führe ich selbstgespräche
    Lieben Gruß, Bina

Gutemine
    Besucher

Guten Abend zusammen,
    ich bin ja nicht mehr oft hier am Schreiben, wollte aber doch etwas loswerden. Da habe ich mir vor kurzem eine 250 ml-Flasche Blue Dreams gekauft und jetzt? Jetzt sagt mir mein Mann, dass er den Duft nicht an mir riechen mag *heul*. Hätte er das nicht sagen können, als es noch in der Retoure-Frist war? Jetzt sitze ich hier auf einer fast vollen Fullsize-Parfumflasche und mag sie nimmer benutzen, da ich ja schon möchte, dass mein Mann mich riechen mag.

Mögen Eure Männer/Partner alle Eure Düfte an Euch?

Männer.....tststs....

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Ellie ist der Umzug überstanden, alle Katons wieder ausgepackt Bestimmt sind deine Näharbeiten der KNÜLLER
    Hallo Bina ,

es wird in unserem Bücherzimmer noch Laminat verlegt, daher sind noch 70 Bücherkisten da, aber ansonsten ist alles GsD erledigt . Jetzt mögen wir auch nicht mehr.

Und ja, die genähten Sachen sind der Knüller, habe heute zur Entspannung auch wieder an der Maschine gesessen . Man findet ja doch immer wieder eine Ecke, wo noch was fehlt. Und die Herbstdeko oder auch die Weihnachtdeko müssen ja auch noch gemacht werden
    Viele Grüße
    Miss Ellie