Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 171 von 2243 ErsteErste ... 71121151161169170171172173181191221271671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.840

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

Danke BIG.S, dachte schon bei mir läuft was verkehrt

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

mag von euch jemand meine M.Asam getönte Tagescreme (natürlich die neue Version) - fast voll
    ******WEG******
    Bitte PN

VLG

sarah_kay
    Geändert von sarah_kay (03.03.2007 um 13:29 Uhr)

Inventar Avatar von blackbeauty42

guten morgen

also ich hab es immer wieder versucht, aber bei mir krümeln die Asam-cremes egal ob die Tages-Nachtcreme oder Bodycreme..........
    LG. EureBlacky

Rosenrosa
    Besucher

blackbeauty , auch die neuen Produkte? Dann werdet ihr wohl keine Freunde, denn so macht die Pflege ja keinen Spaß...

papillon
    Besucher

Hab gerade entdeckt, dass es bei biotems eine neue Asam-Serie gibt

Rosenrosa
    Besucher

Papillon , danke für den interessanten Hinweis . Die Preise sind ja besonders interessant, da kann man mal sehen, wie günstig Asams eigentlich verkaufen könnten . Bin gespannt, ob sich dieses Sortiment noch vergrößern wird. Ob das die Produkte der ursprünglichen Firma sind?

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Papillon , danke für den interessanten Hinweis . Die Preise sind ja besonders interessant, da kann man mal sehen, wie günstig Asams eigentlich verkaufen könnten . Bin gespannt, ob sich dieses Sortiment noch vergrößern wird. Ob das die Produkte der ursprünglichen Firma sind?
    Rosa ich denke schon Hab von Asam den Newsletter bekommen, in dem für Ende März auch neue Sets angekündigt sind. Wir werden ja sehen, ob diese neue Naturkosmetik dabei ist

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Juhuu, ENDLICH ...

Vielen Dank, papillon, für diese Info .

Ich bin mal schnell drüben bei bioteams ...

Luxi
    Besucher

Jetzt noch ein Gesichtswasser und eine Bodylotion von dieser neuen Serie und ich wäre wunschlos glücklich !

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Jetzt noch ein Gesichtswasser und eine Bodylotion von dieser neuen Serie und ich wäre wunschlos glücklich !
    Luxi diesen Satz sollten wir uns merken

Rosenrosa
    Besucher

Rosa ich denke schon Hab von Asam den Newsletter bekommen, in dem für Ende März auch neue Sets angekündigt sind. Wir werden ja sehen, ob diese neue Naturkosmetik dabei ist
    Papillon , bin sehr gespannt, ob Asams sich bei HSE mit 3 verschiedenen Linien selbst Konkurrenz machen werden, man weiß ja nie . Es bleibt auf jeden Fall spannend

Luxi
    Besucher

Luxi diesen Satz sollten wir uns merken

Luxi
    Besucher

Die Fa. Asam wird mit dieser neuen Naturkosmetik bestimmt viele neue Fans bekommen (mich zum Beispiel ).

Allwissend Avatar von Wilma

Die Fa. Asam wird mit dieser neuen Naturkosmetik bestimmt viele neue Fans bekommen (mich zum Beispiel ).

dito
    viel spass wünscht Wilma

Fortgeschritten Avatar von Simone

Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen

dito
    Ebenfalls dito.

Viele liebe Grüße
    Simone

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Habe für meine Tochter die Aprikose/Mandelcreme bei Bioteams bestellt kommt nächste Woche
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von Sabi

wird denn die neue kosmetiklinie auch über hse laufen?

mich erinnert die aufmachung an alverde, alterra oder aldi naturkosmetik. günstige naturkosmetik, die nicht der "bringer" ist. wo bleibt die luxuskosmetik von den asams zu bezahlbaren preisen?

wiederspricht sich die firma asam nicht selber, wenn sie plötzlich cremes ohne das tolle traubenkernöl, opc herstellen?

wäre nicht eine tolle naturkosmetik mit traubenkernöl, opc usw. eine schöne alternative?
    Viele Grüße Sabi

Rosenrosa
    Besucher

Sabi hinsichtlich der Aufmachung gebe ich dir recht . Ich bezweifle auch sehr, dass diese Linie bei HSE auf Sendung gehen wird, zuviel Konkurrenz im eigenen Stall

Forengöttin Avatar von Sabi

bei aldi gab es auch mal eine aprikosen-mandel-creme

eine luxus-naturkosmetik würde sich sicherlich besser verkaufen.
    ich verstehe nicht, wie sich auf der einen seite die philosophie der high-tech luxuskosmetik mit den teuersten incis, mit einer naturkosmetik in "billigem" design und keinen besonderen incis miteinander vereinen lässt? sowas passt für mich nicht zusammen.
    entweder luxus und dann in allen bereichen oder eben kosmetik auf dem "discounter-niveau" (ohne diese kosmetik schlecht machen zu wollen)
    Viele Grüße Sabi

Rosenrosa
    Besucher

Sabi, vielleicht wird diese Linie ja tatsächlich demnächst im Discounter zu haben sein? Mal abwarten, HSE-tauglich empfinde ich diese Produkte derzeit nicht, auch wenn sie von den Inhaltsstoffen und dem Preis-Leistungsverhältnis sicher gut sind.

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    wird denn die neue kosmetiklinie auch über hse laufen?

mich erinnert die aufmachung an alverde, alterra oder aldi naturkosmetik. günstige naturkosmetik, die nicht der "bringer" ist. wo bleibt die luxuskosmetik von den asams zu bezahlbaren preisen?

wiederspricht sich die firma asam nicht selber, wenn sie plötzlich cremes ohne das tolle traubenkernöl, opc herstellen?

wäre nicht eine tolle naturkosmetik mit traubenkernöl, opc usw. eine schöne alternative?
    Hallo Sabi !

Ja, an ALDI hab ich auch gedacht , aber ausprobieren will ich die neuen Sachen trotzdem unbedingt.

Wenn die Pflegewirkung da ist, ist es mir egal, ob es Luxuskosmetik ist oder nicht .

Falls es wider Erwarten eine 08/15 Creme ist, endet sie sowieso als Handcreme .

Fortgeschritten Avatar von Simone

Guten Morgen, zusammen!

Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, daß die Produkte bei HSE auf Sendung gehen.
    Bis jetzt durfte doch Frau Schmidt die Produkte erst verkaufen, nachdem sie bei HSE vorgestellt wurden.

Aber neugierig bin ich schon irgendwie.

Viele liebe Grüße
    Simone

Forengöttin Avatar von ulinico

Die Flaschen des neuen Duschgel´s sehen fast genau so aus wie ein NK-Duschgel, das es vor einiger Zeit mal bei Lidl gab.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

wie kommt ihr darauf, das die Serie von Asam ist
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen

Zuerst stand dabei, dass es aus dem Hause Asam kommt. Scheint entfernt worden zu sein.
    Liebe Grüße von Uli

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich habe auch eben geguckt und ich bin mir auch nicht sicher, ob das überhaupt von Asmas ist
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

zusammen,

gestern stand definitiv noch dabei, dass es sich um neue Asam-Produkte handelt , ich gehe mal davon aus, dass man hier (seitens bioteams) mitliest und nicht für weitere Verwirrung sorgen möchte. Komisch ist diese Änderung aber allemal...

Forengöttin Avatar von Lucie

ja Rosa wirklich komisch

warten wir mal ab.....
    hatte nicht jemand schon bestellt??
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Also habe bei Bioteams gefragt hat die neue Marke hat nichts mit Asam zutun,
    deswegen auch die neue Rubrik.
    Habe die Mandelcreme bestellt, kommt nächste Woche
    lg schnuffi

Bei Ebay gibt´s die Sachen und da steht als Hersteller Asam dabei.
    Liebe Grüße von Uli

freckles
    Besucher

HALLO ihr lieben!!!!

bin seit 2 stunden wieder zu hause!!!!!!!!!!!!!!!

aaaaaaaaalso:

die neuen produkte "natuvera" [U]kommen von der firma ASAM GmbH & Co KG [/U](Fabrik der Eltern Asam) und nicht von M. Asam (Markus Asam).

deshalb wird es von m.asam persönlich gewünscht, dass nicht dabei steht, dass es aus dem hause asam kommt, da unter umständen besucher des online-shops denken könnten, dass es eine neue linie von m. asam ist.

also nochmals: es kommt von der fa. asam, aber NICHT von M. (markus) asam.

Rosenrosa
    Besucher

freckles wie schön, dass du wieder da bist!

Die Vermutung, es könne sich um die Produkte der elterlichen Firma handeln, kam ja schon mal auf , nun hast du das Rätsel gelöst . Hat ja doch für Verwirrung gesorgt und irgendwie finde ich es gut, dass M. Asam nicht wünscht, dass der Name Asam in diesem Zusammenhang genannt wird. Andererseits ist es für einen Papa schon irgendwie blöd - schließlich hat er den Namen ja schon etwas früher bekannt gemacht . Merkwürdige Situation, die kann man wirklich nur dann vermeiden, wenn der Name Asam nicht fällt bzw. wenn man auf die konkrete Nennung des Vornamens nicht verzichtet.

freckles
    Besucher

freckles wie schön, dass du wieder da bist!

Die Vermutung, es könne sich um die Produkte der elterlichen Firma handeln, kam ja schon mal auf , nun hast du das Rätsel gelöst . Hat ja doch für Verwirrung gesorgt und irgendwie finde ich es gut, dass M. Asam nicht wünscht, dass der Name Asam in diesem Zusammenhang genannt wird. Andererseits ist es für einen Papa schon irgendwie blöd - schließlich hat er den Namen ja schon etwas früher bekannt gemacht . Merkwürdige Situation, die kann man wirklich nur dann vermeiden, wenn der Name Asam nicht fällt bzw. wenn man auf die konkrete Nennung des Vornamens nicht verzichtet.
    liebe rosa,

ja, ich bin auch seeeeeeehr froh, wieder zu hause und wieder hier zu sein.

schön, dass ich das knäuel entwirren konnte.

ich habe bestimmt viel nachzulesen .......... gibt es irgendetwas besonderes, was ich in meiner abwesenheit nicht mitbekommen habe??? erzähl mal bitte

Inventar Avatar von Flocke

Hallo Freckles

schön, dass du wieder da bist, ich hoffe es geht dir gut !
    LG Flocke

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Hallo Freckles

schön, dass du wieder da bist, ich hoffe es geht dir gut !
    hallo flocke,

danke, die lieben worte von euch tun mir gut!

es ist alles recht gut geheilt, so dass ich schon heute nach hause geschickt wurde ..... aber ich muss mich noch schonen. mal sehen, ob das auch geht!

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    liebe rosa,

ja, ich bin auch seeeeeeehr froh, wieder zu hause und wieder hier zu sein.

schön, dass ich das knäuel entwirren konnte.

ich habe bestimmt viel nachzulesen .......... gibt es irgendetwas besonderes, was ich in meiner abwesenheit nicht mitbekommen habe??? erzähl mal bitte
    Nein, viel Neues gibt es eigentlich nicht, Asams weilen ja noch in den USA, wenn ich das seinerzeit richtig mitgekommen hatte. Ansonsten tun sich inzwischen auf der HSE-HP die ersten BJ-Sets anlässlich des Skinlike-Geburtstags auf , vielleicht wird ja auch das ein oder andere für dich dabeisein

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    HALLO ihr lieben!!!!

bin seit 2 stunden wieder zu hause!!!!!!!!!!!!!!!

aaaaaaaaalso:

die neuen produkte "natuvera" [U]kommen von der firma ASAM GmbH & Co KG [/U](Fabrik der Eltern Asam) und nicht von M. Asam (Markus Asam).

deshalb wird es von m.asam persönlich gewünscht, dass nicht dabei steht, dass es aus dem hause asam kommt, da unter umständen besucher des online-shops denken könnten, dass es eine neue linie von m. asam ist.

also nochmals: es kommt von der fa. asam, aber NICHT von M. (markus) asam.
    freckles für die Aufklärung .

Gute Besserung weiterhin.

Luxi
    Besucher

Mal was anderes : ich habe mir im Asam-Online-Shop die TuN-Creme bestellt und ausdrücklich vermerkt, dass ich nur die neue Version haben möchte.
    Bekommen habe ich offensichtlich die "alte" TuN-Creme.

Auf meine 2 Anfragen kam leider keine Antwort

Ein bisschen Kundenservice sollte schon noch drin sein .

Rosenrosa
    Besucher

Mal was anderes : ich habe mir im Asam-Online-Shop die TuN-Creme bestellt und ausdrücklich vermerkt, dass ich nur die neue Version haben möchte.
    Bekommen habe ich offensichtlich die "alte" TuN-Creme.

Auf meine 2 Anfragen kam leider keine Antwort

Ein bisschen Kundenservice sollte schon noch drin sein .
    Luxi , das ist ja ungewöhnlich. Dass du noch die "alte" Version erhälst, ist total ärgerlich, aber noch irgendwie nachvollziehbar. Dass man allerdings auf deine Anfragen nicht reagiert, ist nicht in Ordnung. Vielleicht versuchst du es ja mal telefonisch? Möglicherweise hast du dann mehr Glück

Rosenrosa
    Besucher

Oder läuft es im Asam'schen Büro so nach dem Motto: Kaum ist die Katze aus dem Haus... . Weilen Asams derzeit nicht noch in den USA?
    Scherz beiseite, Frau Engelhardt ist doch immer sehr zuverlässig, ich würde wirklich mal