liebe Rosenrosa
!
Ja, am Montag rufe ich mal an, vielleicht kann ich dann mehr erfahren
.
liebe Rosenrosa
!
Ja, am Montag rufe ich mal an, vielleicht kann ich dann mehr erfahren
.
hallo ihr lieben alle,
ich habe gerade gesehen, was es als joker geben wird ..... das ist ja suuuuper!
hallo luxi,
wenn du das bei asam bestellt hast, bekommst du dort ja nur den 100ml-tiegel .... das ist mit sicherheit die alte version, weil die ihre restbestände auf der hp verkaufen - nichts aktuelles, was man bei hse oder bei frau schmidt bekommt.
allerdings hat auch hse bei einem set mit dem 100ml-topf die alte version verschickt ..... in dieser grösse wirst du wohl nirgendwo die neue version bekommen .... leider!
Geändert von freckles (09.03.2007 um 16:19 Uhr) Grund: was vergessen
Hallo Freckles!
für die liebe Bewertung! Sobald ich bei deinen Second-Skin-Sachen was für mich als
entdecke, melde ich mich
Hallo an alle anderen fleißigen Homeshopper-Beauties!
Ich habe von HSE einen Gutschein für 1x Versand-gratis bekommenFand ich wirklich nett
Wenn Asam die Restbestände im Mom an den Mann bringt, dann warte ich lieber, bis ich meinen Gutschein einlöse
Mit der Körpercreme No1 bin ich, wie mit der Vanille-Creme - suuuuper zufrieden und begeistert![]()
Wisst ihr was - selbst mein Männe hat die No1 benutztEr meinte danach
ob er sie auch benutzen könne...
ich hab zu ihm gesagt, dass ihm Brüste davon sicherlich nicht wachsen werden
![]()
![]()
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen, ob die Vinoliftcreme auch einen Sonnenschutz hat? Oder muß man das Gesicht noch zusätzlich schützen?
Guten Morgen, ihr Lieben
Catwomansoweit ich weiß, ist in dieser Creme kein Sonnenschutz enthalten. Wenn ich richtig informiert bin, hat man ihn auch aus der normalen Tages- und Nachtcreme herausgenommen mit dem Argument, dass man ja nachts keinen Sonnenschutz benötigt. Da ist was dran
![]()
. Von daher hat man eigentlich für tags und nachts besser zweierlei Cremes oder muss eben einen zusätzlichen Sonnenschutz verwenden.
rosenrosa
Kennst Du Dich auch mit den Vinolift Ampullen aus?
Hab das Gefühl, meine Haut bräuchte mal ein kleines Peeling. Meinst Du die wären was dafür?
Gern, catwoman
Die Vinolift-Ampullen habe ich mal getestet, einen Peeling-Effekt oder einen besonderen Frischekick konnte ich persönlich nicht so feststellen. Aber soweit ich weiß, hat freckleshiermit sehr positive Erfahrungen gemacht. Meistens hilft wirklich nur das Selbertesten, da jeder auf die Produkte anders reagiert.
Jahatte ja früher den Primer von Ricarda M. benutzt, sowas in der Art, nur mit besseren Incis
suche ich noch!
Mal schauen, was ich mache.
catwoman, dann wäre vielleicht das Fruchtsäurepeeling von CK etwas für dich.
hallo und einen schönen wochenanfang an alle!
kaum fällt mein name ..... schon bin ich da .... war aber zufall!![]()
die vinolift-ampullen sind super - das ist eine regelrechte wellnesskur für die haut.
aber auch wenn da fruchtsäuren enthalten sind, sind sie kein peeling.
liebe catwoman,
du hast doch ziemliche probleme mit deiner haut wegen der super-incis von riccis kosmetika gehabt.
es ist ja schön, dass es deiner haut und dir mittlerweile wieder gut geht .... aber von einem fruchtsäurepeeling kann ich dir zum jetzigen zeitpunkt nur abraten!
deine haut hat sich zwar zwischenzeitlich so ca 3x erneuert - d.h. aber noch nicht, dass du jetzt wieder sofort mit harten geschützen dran kannst.
zum peelen kann ich dir das grüne peeling von asam empfehlen - es fühlt sich cremig an, aber wenn man es abgewaschen hat merkt man, welche power dahinter steckt.
zur täglichen anwendung wäre vermutlich die vinolift-reinigung auch gut für dich. die zarten jojoba-wachsperlen reinigen und massieren schonend ohne den täglichen peeling-effekt (wie bei ricci)
aber natürlich möchte ich betonen: das ist nur![]()
rosa
![]()
ich sitze mal wieder ein stündchen vor dem pc .... dabei komme ich kaum zum schreiben, denn ich bin ständig damit beschäftigt, mich wieder neu einzuloggen ..... zum ..... ist das heute mit meinem pc - oder sind so viele zu hause und vor dem pc?????![]()
Hallo liebe Beauties,
habe schon so lange bei euch mitgelesen, gelacht und gelernt. Ich freue mich, jetzt bei euch zu sein. Ich bin gerade dabei, mich mit allen Möglichkeiten vertraut zu machen und hoffe, bald alles kapiert zu haben und hier "zu Hause" zu sein!
Liebe Grüsse bellaluna
und herzlich
bei den beauties, bellaluna!
![]()
Geändert von freckles (12.03.2007 um 13:48 Uhr)
bellaluna, herzlich
nun auch unter den Schreiberinnen
und weiterhin viel Spaß beim Lesen
![]()
Danke für das liebe Willkommen freckles und Rosenrosa!
Habe vor 2 Jahren von CK zu M.Asam gewechselt (mit Ausnahme des CK Waschrituals) und bin rundum zufrieden.
Nur die Pigmentfleckcreme hat mich enttäuscht. Ich habe gehofft die ersten fleckchen am Handrücken wegzukriegen - leider sind sie immer noch da. Habt ihr ähnliche (oder bessere) Erfahrung?
LG bellaluna
Ich begrüße Dich natürlich auch erstmal recht herzlich bei uns.
Wenn Du schon CK-Produkte kennst, müsste Dir doch das Brightening-Elixir etwas sagen - damit hab ich meine regelmäßig auftauchenden Pigmentierungen einigermaßen im Griff.Mit dem Asam Pigmentfleckenstift hatte ich die gleichen Erfahrungen wie Du gemacht!
![]()
bellaluna, diese Pigmentfleckencreme hat bei mir auch keinerlei Wirkung gezeigt
. Hier soll ja das Vitamin C Serum von Beate Johnen sehr hilfreich sein, ich weiß, dass krischina
hiermit sehr gute Erfolge erzielt hat, was so kleine Fleckchen im Gesicht betraf.
Papillon, noch nicht. Die Serie wurde ja eingestampft, weil die Inhaltsstoffe angeblich zu teuer geworden sind. Es soll eine Nachfolgelinie mit anderen, vor allem wohl günstigeren Inhaltsstoffen geben. Wann die in Produktion gehen wird, wurde allerdings noch nicht gesagt. Bei ebay gab's aber immer noch das Brightening aus der Andaroon Linie, ich weiß allerdings nicht, ob das noch aktuell ist.
Ein Fläschchen Vorrat hab ich ja noch!![]()
![]()
![]()
Hallo freckles
mensch Du bist ja noch gut informiert, was Du nicht noch so alles weist
Meiner Haut geht es tatsächlich wieder besser![]()
Einen Pickel bekomme ich gerade wieder, ansonsten sind nur noch die dunklen Flecken zu sehen. Trotzdem, ich sah seit Monaten nicht mehr so gut, im Gesicht, aus
![]()
Ich muß leider zugeben, daß die Haut (alterungsmäßig) nicht mehr so prall und frisch aussieht, seitdem ich M.Asam nehme. Ich meine, sie wird jetzt zwar wieder gesund, aber diese Riesenerfolge wie bei R.M. hab ich leider nicht
Meine Poren sind größer geworden, es sieht nicht mehr alles so zart und ebenmäßig aus. Trotzdem bin M. Asam sehr dankbar, weil krank aber dafür kleinere Poren und pralleres Hautgefühl ist auch nicht so der Burner![]()
Nun dachte ich mir, daß mir vielleicht ein mildes Fruchtsäurepeeling etwas helfen könnte.
Die Vinolift Reinigungscreme nehme ich schon und bin damit auch sehr zufriedenaber irgendwie fehlt mir so ein bischen der Straffungskick.
Mmmh, als ich die Reinigungscreme, das erste Mal ausprobiert hatte, da habe ich echt einen Unterschied gesehen. Aber mit der Zeit eben nicht mehr.
Die Fältchen um den Augen herum, sind auch sehr deutlich zu sehen.
Naja, man kann eben halt nicht alles habenlieber Pickelfrei als glattgebügelt
![]()
hallo cat,
dieser riesenerfolg mit riccis cremes ist nachin erster linie durch die "abdichtung" mit den silikonen und mineralölen entstanden. durch die abdichtung schwitzt die haut darunter, die feuchtigkeit kann aber nicht raus und sammelt sich unter der "abdichtung" an. dadurch sieht die haut prall aus, weil die feuchtigkeit die haut direkt unter der silikonschicht aufpolstert. beim waschen wird diese abdichtung aber aufgebrochen und die hauteigene feuchtigkeit wird mit weggewaschen, so dass die haut an feuchtigkeit und auch an eigenen lipiden verliert.
die lipide sind wichtig. wenn die fehlen, kann die haut die feuchtigkeit auch nicht richtig speichern.
das braucht jetzt etwas länger, bis das alles wieder im lot ist.
bei dir gibt es bestimmt eine apotheke, die die hautfeuchtigkeit und den lipidgehalt kostenlos messen kann. probier das doch mal!
um die haut zu straffen und aufzupolstern mache ich folgendes (bei mir fehlt auch feuchtigkeit und lipid):
>2x wöchentlich peelen und anschliessend die vinolift-maske,
>1x wöchentl. die peel-off-maske von beate johnen (hat asam leider nicht) und anschl. maske, auch augenmaske von asam!!!!
>je nach bedarf mindestens 1 - 2 x face-öl unter die nachtpflege (oder auch mal allein tagsüber mit häufigerem nachölen, wenn ich nicht aus dem haus muss).
>kurmässig wende ich auch das hyaluron an - danach dann jeden zweiten tag unter die cremes. wenn ich das gefühl habe, meine haut braucht zusätzlich feuchtigkeit, bekommt sie hyaluron, vinol.gesichtsserum und vinol.creme.
die vinolift-ampullen-kur finde ich super. die macht ein geklärtes hautbild und die haut sieht (zumindest bei mir) erholt aus.
mit meinen 52 jahren habe ich zwar keine babyhaut mehr um die augen, aber doch ein recht glattes hautbild. zwar hatte ich nie tiefe falten, aber seit der asam-pflege sind auch die trockenen linien und fältchen weg und die haut ist glatter und satter.
jetzt habe ich dich wieder zugetextet.
vielleicht hilft es dir ein wenig.
@freckles, dein riesenbericht ist ja super. eigentlich wollte ich ja das rosentau von ck bestellen, aber nachdem ich das hier gelesen habe, ist es nun die augenmaske von asam geworden. da bin ich ja mal gespannt. trotzdem, danke fürs ungewollte anfixen![]()
![]()
![]()
freckles
Nein, Du hast mich überhaupt nicht zugetextet![]()
Ich finde das einfach toll und bin immer sehr dankbar für Erklärungen und Erfahrungsberichte![]()
Mit der R.M. Kosmetik hast Du wahrscheinlich Recht. Gesund ist das bestimmt nicht und man sah das ja auch bei mir, leider. Bis ich diese Altlasten losgeworden bin, sind nun schon 4 Monate ins Land gegangen, aber jetzt geht es merklich bergauf
Nachdem ich keine große Baustelle mehr im Gesicht habeund ich mir ein paar Sachen von Phillip Chansel bestellt habe, blühe ich wieder richtig auf. Endlich gefalle ich mir wieder
Nochmals vielen, lieben Dank für Deine Unterstützung und Ratschläge![]()
Hallo Zusammen,
habe mir das Hyaloron Serum bestellt.
Das kommt doch wie bei BJ immer unter die T/N Creme oder?
Bis jetzt habe ich das Face Öl benutzt, wollte jetzt zum Frühjahr das Hyaloron Serum nehmen.
Wie sind die Lippenstifte von Asam, habemich auf der Euregio schminken lassenmein Mann meinte mit Lipp sieht aber gut aus.
Vergesse den nur leider immer gehört nicht zu meinem Standardt Programm.![]()
lg schnuffi
@ catwoman
habe ich doch gerne gemacht!
@ schnuffi
ja das stimmt, das kommt nach der reinigung auf die haut - unter allem anderen ...
die lippies von asam habe ich auch - die sind einfach super! sie halten auch lange.
ich habe beide - day und night-variante.
die lassen sich auch gut mischen bzw. gut dünn über einander auftragen ..... je nachdem ob ich es etwas mehr rosa oder mehr goldbronze aussehen lassen möchte (aber nicht pur), gebe ich mal das bronze und mal das rosa zuunterst auf die lippen.
Hallo Freckles danke wieder mal.
Habe von Frau Engelhardt die Nachricht das bald eine PeeloffMakse kommt.
![]()
lg schnuffi
Huhu Ihr Lieben,![]()
ich weiss, das ist jetzt Off topic, aber ich bin soeben "Expertin" geworden....![]()
Liebe Grüße von Queenie