ich konnte nicht anders Bina, im 100% Fred haben sie ja eine andere Bestellmöglichkeit entdeckt, aber ich habe lieber erstmal bei Kuhvauzee bestellt, da kann ich retournieren, falls ich sie nicht vertrage
Cool Nelle, genau so dekadent wie ich, die Creme passend zu den Handtüchern![]()
wäre aber auch etwas für mich, auch dunkler Typ.
das wird jetzt aber bedenklich Bina.
LG Brookie
muss euch leider schon wieder verlassen, werde noch mit Göga ein Weinchen genießenund wünsche euch einen schönen Abend. Bis morgen, und die AC behalte ich im Auge bis ich mich von den Schmerzen befreien und bestellen muss
Tschüß![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
für mich ist Couchhausen aber kein Urlaub, da macht und werkelt man doch immer wieder, statt mal richtig zu relaxen und faulenzen.
Nelle, kennst du die getönte TC von VG? Ich finde, die hat die gleiche Tönung wie die AI, zumindest sieht sie in dem Tiegel (in den ich sie umgefüllt habe) genau so aus wie die AI.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
LG Brookie
happyness
Bad Sonah ist gut
muss ich mir merken![]()
happyness
brookie, verreist du denn, wenn du Ende Sept. Urlaub hast?
happyness
So MädelS muß aufhören. War zuviel und krieg morgen die nächste Dröhnung.
Meld mich am Wochenende wieder. Bis bald Nelle
LG Brookie
Genieße ihn!
lass mal eben einen lieben Gruß hier, macht euch einen schönen Tag
@ Nelle, ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß an alle Asam-Mädels!
Gruß zurück![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Guten Abend,
hier ist es ja ruhig. Seit Ihr alle im Urlaub?
Habe heute bei Biot. bestellt.
2 x Peeling, 1 x Perfect Peel und 1 x VG getönte TC.
Jetzt hoffe ich, dass das Päckchen bald da ist. Vielleicht ja sogar noch diese Woche...
zusammen
,
ich bin wieder daund hatte naturgemäß heute den ganzen Tag
![]()
![]()
Gutemine, Du hast mir meine Urlaubsstimmung zurück gegeben, so wie Du haben die dort alle gesprochen. Ich muss also ganz bei Dir in der Nähe gewesen sein.
Nelle, toi toi toiund tapfer durchhalten
Siena, wie schön, Dich wieder mal zu lesen![]()
Liebe Grüße von Moni
die asams sind gerade in den usa und schon seit gest. mit ihrem 4. geb dort auf sendung.....
bin zur zeit auch in der usa und hab mich soooooooo gefreut, und jetzt haben die das was ich wollte gar nicht dabei....![]()
![]()
mein vilolift selbstbräuner....nicht da
kein pure vitamins![]()
gepflegte grüße curly
Melli,
da hast Du ja eine sehr schöne Bestellung aufgegeben. Was für ein Peeling hast Du denn genommen? Gesicht oder Körper und wenn Körper welche Duftrichtung?
Die Perfect Peel hatte ich im Winter zuletzt und eigentlich wäre es bei mir auch wieder mal an der Zeit für eine kleine Kur. Die VG Getönte ist mein heiliger Gral inzwischen, bloß im Moment brauche ich sie nicht, weil ich im Urlaub total Farbe bekommen habe![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend zusammen.
Moni schön, dass du wieder da bist ,obwohl eigentlich schade, dass dein Urlaub wieder vorbei ist.
Liebe Grüße Cremi