Cremi,
ja schade ist es schon, aber die Rückkehr zu Euch macht das wieder zu Hause sein schön.
Ich hatte heute abend eine geschlagene Stunde damit verbracht, mich hier einzuloggen
; keine Ahnung, was da los war
![]()
Cremi,
ja schade ist es schon, aber die Rückkehr zu Euch macht das wieder zu Hause sein schön.
Ich hatte heute abend eine geschlagene Stunde damit verbracht, mich hier einzuloggen
; keine Ahnung, was da los war
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni ist wieder da![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Moni -Welcome back
Ich habe auch grad bei Bioteams eine Bestellung aufgegeben - endlich die VL-Straffungscreme (sonst geb ich ja eh keine Ruh). Und da ich die VK ausnutzen wollte (ich darf bis ca. 45 Euro inkl. VK in die Schweiz einliefern lassen ohne Zoll bezahlen zu müssen) kam noch ein Fläschchen "Champagner rosé" mit dazu - diesen Duft kenne ich ja noch nicht
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Auch ein liebes Hallo an Sassi und Cremi![]()
Mona,....hatte Dir ja Heute einen Gruss zurück hinterlassen![]()
Genieße ihn!
Sassi,
Na das ist ja eine Begrüßung
Mona Lisa,
ja, ich bin wieder da und Ihr bestellt alle wie doll
. Du wirst begeistert sein von der Straffungscreme, aber sag' mal, hatte ich nicht gerade irgendwo gelesen, dass Du noch so viel Sachen aufbrauchen musst
. Nun lass die Creme aber bitte nicht ewig stehen, ich will wissen, was Du zu ihr sagst
.
Und Champagner-rosé, den hatte ich, der ist toll, fruchtig-frisch mit italienischem Flair, ähnelt total "Laura".
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
wie schön, dass du da bist. Hast du dich gut erholt?
Ich habe mir Körperpeeling bestellt. Meine Bestände hier werden langsam rar. Duftrichtungen Blue Dreams (ich liebe diesen Duft - gerade jetzt im Sommer) und Summer Feeling. Summer Feeling kenne ich noch nicht und dieses Set bei HSE ist mir doch etwas teuer. Da dachte ich, ich probier es mal mit dem Peeling um den Duft kennenzulernen.
Perfect Peel kenne ich auch noch nicht, darauf freu ich mich aber am meisten. Ja und die getönte TC hatte ich schonmal. Damals hat sie irgendwie so gekrümelt. Sie war aber so günstig (keine 6,00 €) und da dachte ich, ich probiere es nochmal.
Also bei mir spinnt hier auch das Board,bekam sonst immer eine Benachrichtigungsmail wenn Jemand antwortet,kommt seit Gestern nicht mehr![]()
Genieße ihn!
Moni und erzähl:Wie war Dein Urlaub???
Mein Päckchen ist Heute gekommen von BIO,die PV Sonnenmilch noch ergattertweil Du soooo geschwärmt hast von,und die Perfect Peel
![]()
Genieße ihn!
Oh, ich sehe ja schon wieder ganz viele AI-Sachen bei HSE neu eingestellt.
Werde aber wohl trotzdem demnächst die getönte VL testen und nicht die von AI, es sei denn Marcus schwätzt sie mir auf oder die von VL ist bis dahin immer noch nicht erhältlich![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen
Moniauch von mir "Welcome back"
Neff hatte angekündigt, dass das Forum wohl auf einen neuen Server umgeschoben wird, und es kann ein paar Tage zu Störungen kommen.
LG Brookie
Blue Dreams habe ich als Duft mit in Urlaub gehabt und liebe diesen Duft derzeit total. Summer Feeling kenne ich auch nicht.
Die getönte VG TC wurde doch vor nicht allzu langer Zeit überarbeitet und seitdem krümelt die nicht mehr, die ist einfach nur toll. Vor allem hatte die alte Version so eine pastige Konsistenz und war anfangs auch total hell und verfärbte sich erst mit der Zeit, das ist nun nicht mehr![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo die Damen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja ich weiss- ist aber schon ein Unterschied für 22 Euro eine Creme plus Tonic zu bekommen - als eine Creme plus Serum für 50 Euro. Dafür konnte ich mir noch das Parfum leisten....
. Aber ich bin halt schon so ne Blöde, die es mit dem Bestellen und Ausprobieren nicht lassen kann
.
Ich werde die Straffungscreme ja als NC brauchen, da ich im Moment keine taugliche NC habe. Als TC benütze ich im Moment die VL getönte in Abwechslung mit der TC Luxury Diamond von JW.
Ellie![]()
Genieße ihn!
Mein Urlaub war super schön, sehr erholsam, das Wetter norddeutsch schnell wechselnd, was in dieser Zeit sehr gut war, denn dadurch hatten wir irgendwie außer einem Tag doch jeden Tag Sonne, obwohl es nicht angekündigt war
und braun bin ich total geworden.
Und das absolut ohne Sonnenbrand oder nur eine kleine Rötung. Ich hatte ja erst Angst, dass bei LSF 20 der PV-Sonnencreme keine Sonne mehr durch kommt, aber ich bin echt braun geworden
Ich hatte schon an meinem Verstand gezweifelt, Brookie![]()
, dass ich vielleicht mein Passwort nicht mehr weiß
![]()
Liebe Grüße von Moni
Brookie- ja, die verschollene Küllo-Schwester ist da
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
gestern war ich bei Dir, bloß hatten wir nicht genug Zeit für eine Stadtrundfahrt
, aber es schien die Sonne und es sah sehr schön aus bei Euch, die Häuser, Bauten, die Elbe usw.
Liebe Grüße von Moni
Ja, so habe ich diese getönte auch in Erinnerung. Das war eines meiner ersten Produkte, die ich bei HSE bestellt hatte und dann gleich eine Retour. Aber die ging damals gar nicht und vorallem war es ein Doppelpack.
Und jetzt hatte ich diese Woche ein Paket mit FH-Düften bekommen und was soll ich sagen: Es geht komplett zurück. Diese Düfte gehen bei mir überhaupt nicht. Dieses gesparte Geld musste ich jetzt wieder investieren.
Werde dann berichten, ob die getönte bei mir dieses Mal besser ankommt...
Moni,
hast Du inzwischen `mal den Duft von Escada "Absolutely Me!" geschnuppert, ich könnte mich damit den ganzen Tag eindieseln, und es ist ein Eau de Parfum![]()
LG Brookie
Die Düfte haben mich auch ein bisschen enttäuscht, doch ich habe brav durchgehalten und sie aufgebraucht. Aber ich gehe davon aus, dass Du mit der neuen Getönten - es muss halt nur VinoGold auf der Tube stehen, aber alte Bestände dürfte es wohl nicht mehr geben - auch super zufrieden sein wirst.
Liebe Grüße von Moni
hallo Ellie, Umzug gut überstanden? Hast du dich schon gut eingelebt im neuen Heim.
Heut ist ja wieder richtig was los hier!![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Das hätte ich nicht geschafft. Ich fühl mich wie eine "alte Dame" damit. Ich hatte mich so sehr gefreut, aber absolut nicht mein Geschmack. Aber ich glaub, da bin ich schon eine große Ausnahme, denn die Meisten hier schwärmen ja nur so von diesen Düften. Ich bleib dann wohl bei Asams, dort haben die Beschreibungen der Düfte bis auf eine Ausnahme (Mirjam) immer mit meinen Erwartungen übereingestimmt.