Achso, lach, ja eigentlich logisch, danke.
Meinte auch von VL, dass die getönte an dem Woende wieder zu bestellen ist, ich warte doch drauf :-9
jemand da
von den Asam-Schönheiten
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Sassi und Bina,
ich wünsche euch einensonnigen Rest-Freitag - hier scheint sie jedenfalls fleißig
Sassi, ist dein Töchterchen schon im Anmarsch?
ohhhh nun seid ihr weg - na dann
ich auch wieder
![]()
Hallöchen,
bin jetzt auch mal da!
Habe übrigens mit Schrecken festgestellt, dass die Asams ja schon nächsten Samstag loslegen. Irgendwie dachte ich, es wäre erst übernächste Woche. Nächstes Wochenende bekommen wir Übernachtungsbesuch, der bis Montag dableibt. Das heisst, ich kann nicht die Spätabendstunden der Asams sehenGrad die Abendsendungen mag ich so gerne, da wird oftmals gerne rumgealbert. Und jetzt bleibt mir nichts anderes übrigs, als mir die Sendungen büer HSE im nachhinein anzusehen.
BabeRuth, ich weiss noch gar nicht, was es so gibt nächste Woche.
"Brauchen" tue ich gar nichts, aber ist das ein Hinderungsgrund?![]()
ja, das isz wirklich lustig die asams hier auf hsn zu sehn und vor allem die reden ein ganz gutes englisch!!!
ja ich weiß der vl selbstbräuner ist beliebt,gerade deshalb hatte ich gehofft das sie ihn mitbringen.... genauso mit PV.... aber naja....
oh und wenn ich sehe was es beimalles gibt bin ich schon neidisch
wird wohl mit der zeit viel mehr werden als urlaub....
ich freu mich sooooo,
aber meine ganze family ist dann sooooo weit weg!
wie war das mit dem lachendem und dem weinenden auge?!![]()
![]()
gepflegte grüße curly
Schildkröte, nein ausladen geht nicht, sind ja schließlich meine Eltern, die auf der Durchreise hier mal Stop machen. Hihihi, das wär´s "ne Leute, Ihr könnt nicht kommen, die Asams sind im Fernsehen" Hihihi![]()
curlysue, könntest Du mir mal sagen, um wieviel Uhr unserer Zeit die Asams zurzeit bei HSN auf Sendung sind? Ich bin mit dem Umrechnen der Zeitzonen leider nicht gut.![]()
Huhu Sassi, darf ich fragen, wie alt Deine Tochter ist?
Ach Möööööönsch, jetzt klingelt´s an der Tür bei mir.....bin mal eben weg. Komme später wieder.
gepflegte grüße curly
bei Asams haben sie wieder mein geliebtes Apfelstrudel. Nehme ich als Duschgel und ich liebe es. Bodybutter hab ich noch zweimal. Jetzt ist Weihnachten nicht mehr weit
. Ich wette das Asam nächste Woche ein Zimtpeeling mitbringen
Mir gehts gut, bisschen Stress weil Sohnemann am Sonntag auszieht. Hat noch eben mal die Heckscheibe vom Auto geschrottet. Zu viel für den Müll geladen und dann hats gekracht. hab noch gesehen wie die Scherben in seine Richtung flogen und bin froh das er nur einen Kratzer am Arm hat.
Zur Entspannung bin ich .......nach was glaubst du womit beduftet![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
geh mal fixund komme dann wieder, hoffe ich sehe dich dann noch
![]()
Lieben Gruß, Bina
Ich bin bloss mal fix da![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
liegt ihr alle gerade in Buttermilch/Orange
![]()
Lieben Gruß, Bina
Guten Abend
Jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und hätte mir so gerne die getönte VL Straffungscreme einzeln bestellt, aber leider ist sie noch immer nur in diesem grossen Set enthalten. Ist echt ärgerlich!
Wer weiss wann die einzeln angeboten wird? Hoffentlich nicht erst zum HSE-Geburtstag.
Liebe Grüsse
Insolence