Schnuffi
,
Adventskalenderja, unbedingt
, da bin ich dabei. Denn das wäre eine tolle Möglichkeit, auch mal das ein oder andere Produkt kennen zu lernen, das man vielleicht noch nicht kennt. Asams sollen nicht lange überlegen, nicht nur weil ich ihn bestellen würde
, sondern auch für Neukunden, die auf diese Weise die Produkte im Kleinformat testen können
Brookie
,
hab ich mir gerade bestellt, zusammen mit dem NE (Smoky Eyes von Laura Geller)
Kiri
,
also das Wort "Brutzelmilch" kommt von Nelle, die den Basisduft der Butttermilch-Orangen-Serie mitdem Duft von verbrutzelter Milch verglichen hat.Das riecht jetzt nicht angebrannt oder so
, sondern fast ein bisschen wie Vanille-Karamell. Und der Orangenduft anfangs ist sehr intensiv, aber nicht wie natürliche Orange, sondern eher synthetisch und der verfliegt sehr schnell, ist aber total fruchtig-frisch. Und die Bodylotion an sich ist anders als die Bisherigen, nämlich viel reichhaltiger, zieht aber total schnell ein und pflegt wunderbar
. Mein absoluter Favorit derzeit.
Orange-Zimt hatte ich nicht
Und Champagner-rosé hatte ich gleich im Januar und der Duft ist sehr elegant, fruchtig-frisch, aber nicht herb, sondern mit einem gewissen süßlichen blumigen Akzent. Er erinnert total an den Duft Laura. Als EdP fand ich ihn klasse, bei der Körperpflege war er mir zu parfum-intensiv, da ich da eher auf diese leckeren Essensdüfte stehe.
Liebe Grüße von Moni
Kaffeebohnen AC*grübel* kann mich mal WER aufklären darüber??
GUTEN ABEND zusammen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Adventskalender fänd ich super! Den kenne ich von EG und der war auch in nullkommanix ausverkauft. Da sollten die Asams wirklich nicht lange überlegen...allerdings sind sie ja eher für die Riesenmegagrossen Töpfchen zu haben, Minitöpfchen für den Kalender wären wahrscheinlich für sie eine Herausforderung
dieses Buttermilch-Orange serie hätt ich auch gerne gehabt, ist aber ausverkauft. ob die nochmal kommt, oder war das nur eine LE?
Sassi
,
Brookie war fremd gegangen und hat sich bei QVC die Augencreme von 100% Pure bestellt, die durchweg super Bewertungen bekommen hat. Nun habe ich gerade nebenan gelesen, dass diese Serie wohl von der Bildfläche verschwinden wird, nachdem ich sie auch gerade bestellt hatte. Wird wohl nur ein kurzes Fremdgeh-Intermezzo werden![]()
Liebe Grüße von Moni
Melina
,
schön, Dich zu treffen. Bei dem Buttermilch-Orange-Set haben Asams es sehr bedauert, nicht mehr aufgelegt zu haben. Was mich wundert, ist, dass es auf der HSE-Seite noch sichtbar ist mit dem Vermerk "ausverkauft". Vielleicht geht da ja doch noch was mit einer Neuauflage
, Marcus soll mal seine Rühr-Maschinen anschmeissen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Und ich darf mir was Kleines bestellen meinte meine Tochterweil ich ihr so schön finanziell geholfen habe
*supa*
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Das ist ja lieb von ihrund hast Du schon etwas im Auge
?
Das habe ich früher auch immer gemacht und da meine Augen auch nicht empfindlich sind, habe ich auch die Creme (geht übrigens auch prima mit der TuN) bis an und auf die Augen gecremt. Aber Du weißt, man sollte eigentlich nicht warten, bis die Falten da sind
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr Lieben![]()
Adventskalender - eine tolle Idee. Was genau muss man jetzt machen? Den Asams eine Mail schreiben? Oder lesen die hier mit?
Von jedem Duft ein Mini-Döschen Peeling oder Körperbutter 15 ml.
Dann mutieren Brookilein und Moni von den Küllo zu den Gramm-Schwestern.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa
,
das habe ich mich auch schon gefragt, was muss man jetzt machen. Viellleicht hat Schnuffi einen "heißen Draht nach oben" und sie muss einfach nur nachlesen,denn von ihr kam die Anregung und die Frage.
Aber so Mini-Döschen das wäre doch der Hit, das wäre doch was für uns Verrücken, jeden Tag im Dezember etwas testen - ein größeres Geschenk kann man mir nicht machen. Die Küllo-Spender kaufen wir dann bein Gefallen![]()
Liebe Grüße von Moni
Gute Nacht Sassischlaf schön
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
mische mich auch einfach mal ein. Ich fände so einen Adventskalender auch super - dann könnte ich mal etas mehr von den Asams testen. Bin zwar eigentlich Fan der Ricci-Produkte, aber ein wenig Vinogold und Vinoloft hatte ich auch schon. Die VL-Straffungsmaske ist echt der Hammer! Testen lohnt sich also manchmal schon ...![]()
LG Brookie
ja, manchmal muß man mit der Keule/Textmarker kommen, ich habe schon eine Mail geschrieben, eine bessere Marktforschung können die doch garnicht machen
Die Party war total blöd, bei einer Arbeitskollegin, lautern Volk wie Madame Kern, will ich nicht habenaber dafür Frau Kerns Lederjacke
![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
nö, zu aufgedonnert für meinen Geschmack, eher was für "Stöckelwild"
bin auch froh hier zu sein, und bin schon gespannt auf die Präsi der Jacke, kann ja nur über Läppi schauen, bei uns wird dem Hasen um 20 Uhr der Saft abgedreht.
Habe es schon gelesen mit der AC, was hat denn das NE von L.G. gekostet![]()
LG Brookie
Habe es schon gelesen mit der AC, was hat denn das NE von L.G. gekostet[/QUOTE]
Das gibt es sogar noch hier; war nämlich gestern schon zu dem Preis. Und das dunkelgrau sieht aufgetragen fantastisch aus; gestern hatte ich es schon im Auge und da schien es mir sehr dunkel.
Liebe Grüße von Moni
war das auch ein Vinoloft, in dem Du gewohnt hast, Mona Lisa, oder gabs da nur Bier?
Hab mir gerade die gleichnamige Maske ins Gesicht geschmiert, damit ich jetzt gleich hübsch glänzend meine neue Lederjacke im Fernsehen bewundern kann.
dann gilt der Preis noch, um die 29 €, oder war das NE günstiger?
Moni, mich hat gestern noch der Hafer gestochen, und ich habe mir noch passende, für meine Begriffe, Stiegel beim Auktionshaus meines Vertrauens gekauft
Ich finde die ganz toll!!!
LG Brookie