Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Liebe Grüße!!!!!
stimmt, ich hatte mich benachrichtigen lassen als es die Creme dann wieder gab. da muss man immer sehr schnell sein. früher hatten die asams ja auch immer mal ein ADT mit der sonnenserie (+gelber Tasche, die hab ich immer noch aber sie zieht die Rapskäfer an)
ich werde die 2.Tube dieses jahr noch aufbrauchenund hoffe nächstes Jahr wieder eine neue Sonnencreme abzubekommen.
zusammen,
einen schönen Feierabend an alle BJ hier.
Nelle, bitte bitte melde Dich wieder hier an, mach doch keinen Quatsch, Du fehlst hier jetzt schon, und wie Bina schon schrieb, wir lieben Deinen bissigen Humor und Deine herrlich ironische Art. Du bestrafst Dich doch nur selbst, und uns gleich mit - es gibt doch die Ignor-Taste!!
Denke noch mal darüber nach Nelle, ich vermisse Dich, und die anderen haben es Dir ja auch schon geschrieben![]()
LG Brookie
Brookie
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Bin einfach gegangen, haben ja keine Kernzeit mehr, und ich hatte heute echt keinen Bock.[/QUOTE]
Man muß es am Montag ja nicht übertreiben.......![]()
Liebe Grüße!!!!!
Moni, ich habe es gestern Nacht noch gelesen, dass sie sich abmelden wollte, war mal wieder schlaflos in Hannover, gesehen, dass sie es getan hat, habe ich erst eben.
Hallo Schnuffi, ich finde die auch toll. Schade dass das mit dem Adventskalender nicht geklappt hat, hatte auch gemailt, aber genau wie Moni keine Antwort bekommen
![]()
![]()
LG Brookie
finde die incis nicht.
lg schnuffi
LG Brookie
lg schnuffi
denke auch es ist ein silikon hammer bei sofort effekt, wie gesagt finde noch keine incis.
lg schnuffi
So lange war ich nicht mehr dabei, hatte nur den Anfang noch mitgelesen
Der neue Express-Lifter, da ist er mit Incis und Gebrauchsanweisung. Die Gebrauchsanweisung hört sich für mich irgendwie erschreckend an. Man nehme wohl z. B. das Oberlid, tackere es mit dem Express-Lifter ein Stück weiter oben an und wartet bis das Ganze getrocknet ist und für ein paar Stunden hält.
Bin da echt skeptisch, weil ich so was ähnliches mal von einem anderen Anbieter gesehen hatte. Aber Marcus wird es mir erklären
![]()
Liebe Grüße von Moni
http://de.asambeauty.com/produktdeta...esslifter.html
Schnuffi, mußt Du mal bei CodeCheck eingeben.
LG Brookie
Der neue Express-Lifter, da ist er mit Incis und Gebrauchsanweisung. Die Gebrauchsanweisung hört sich für mich irgendwie erschreckend an. Man nehme wohl z. B. das Oberlid, tackere es mit dem Express-Lifter ein Stück weiter oben an und wartet bis das Ganze getrocknet ist und für ein paar Stunden hält.
Bin da echt skeptisch, weil ich so was ähnliches mal von einem anderen Anbieter gesehen hatte. Aber Marcus wird es mir erklären
[/QUOTE]
markus wird und das schon schmackhaft machen
lg schnuffi
Soviel ich sehe ist da kein Silikon drin, aber zweimal Gummi
. Erinnert mich gerade an die Maske von Mrs. Doubtfire
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße!!!!!
Habe es gemacht Schnuffi, besonders das mit dem Aluminium............liest sich nicht so toll
guckst Du hier:
LG Brookie
wenn ich euch nicht hätte
lg schnuffi
100 x gesehen und ich schaue ihn mir immer wieder an
Aha, ich wusste doch, dass mir dieses Aluminium... irgendwie bekannt vorkommt, das ist in vielen Deos drin
Also brauchen wir das schon einmal nicht. Unser Asam-gepflegtes Häutchen hat das auch noch gar nicht nötig
![]()
Liebe Grüße von Moni