Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Experte Avatar von Melli317

AW: M. Asam

Guten Abend!

Mensch Nelle, ich bin echt traurig, dass Du dich abgemeldet hast. Wir hatten zwar noch nicht so oft das Vergnügen, miteinander zu plaudern, aber wenn, dann war es immer sehr unterhaltsam. Deine Beiträge und dein Humor sind so einzigartig, das hat hier richtig Schwung reingebracht. Ich find es wirklich schade, dass du dich jetzt abgemeldet hast und würde mich freuen - und da bin ich ganz sicher nicht die Einzige - wenn Du deine Entscheidung noch einmal überdenkst und dich wieder hier anmeldest.

Heute ist mein Paket von Bioteams gekommen
    Die getönte Tagescreme von VG ist definitiv die überarbeitete, neue Version. Habe sie zwar im Gesicht noch nicht probiert (das mach ich erst morgen früh), aber allein das Ergebnis auf dem Handrücken hat mich überzeugt. Nix mehr mit Krümelalarm.

Die Perfect Peel Creme habe ich bereits aufgetragen. Die Konsistenz ist ja eher fest, aber die Creme fühlt sich angenehm an. Bin jetzt sehr gespannt auf das Ergebnis nach dieser "Kur". Wie lange nutzt Ihr diese Creme denn immer? Auf der Verpackung steht "einige Tage". Wie lange ist das denn? 3 Tage, eine Woche, zwei Wochen???? Wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich....

Ach ja und zwei Pötte Körperpeeling hatte ich ja auch noch bekommen. Blue Dreams ist erstmal in die Vorratskammer gewandert. Und Summer Feeling habe ich gleich einmal ausprobiert heute unter der Dusche. Und ich muss sagen: Der Duft gefällt mir. Sommerlich, frisch, leicht blumig und sehr feminin. Eher ein leichter Duft, aber gerade das mag ich ja. Ich denke mal, dass ich mir das Parfüm dann spätestens im nächsten Sommer noch zulegen muss.

Ach und noch etwas. Habe ja neulich geschrieben, dass mein Mirjam-Parfüm wahrscheinlich im Müll landen muss. Aber ich habe doch noch einen dankbaren Abnehmer gefunden. Meine Schwiegermama. Sie war total begeistert von dem Duft.Ich habe ihr die Flasche geschenkt und nun sind wir beide glücklich. So unterschiedlich sind die Geschmäcker!

Fortgeschritten Avatar von anne3

Hallo Nelle! Ich finde es auch sehr SCHADE, daß du dich abgemeldet hast! Laß Dir doch die Laune nicht verderben. Hier gibt es genug BJs, die dich gut leiden können. Komm doch wieder zu uns.
    LG
    Anne

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Guten Abend an alle, die noch hier sind.

Auch ich bin traurig, dass Nelle sich abgemeldet hat. Wer verwechselt mich jetzt noch mit Chantal??

Nelle komm zurück, wir brauchen Dich und Deinen Humor
    Außerdem brauchst Du uns doch auch gell?
    Liebe Grüße Cremi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Melli317 Beitrag anzeigen
    Guten Abend!

Mensch Nelle, ich bin echt traurig, dass Du dich abgemeldet hast. Wir hatten zwar noch nicht so oft das Vergnügen, miteinander zu plaudern, aber wenn, dann war es immer sehr unterhaltsam. Deine Beiträge und dein Humor sind so einzigartig, das hat hier richtig Schwung reingebracht. Ich find es wirklich schade, dass du dich jetzt abgemeldet hast und würde mich freuen - und da bin ich ganz sicher nicht die Einzige - wenn Du deine Entscheidung noch einmal überdenkst und dich wieder hier anmeldest.

Heute ist mein Paket von Bioteams gekommen
    Die getönte Tagescreme von VG ist definitiv die überarbeitete, neue Version. Habe sie zwar im Gesicht noch nicht probiert (das mach ich erst morgen früh), aber allein das Ergebnis auf dem Handrücken hat mich überzeugt. Nix mehr mit Krümelalarm.

Die Perfect Peel Creme habe ich bereits aufgetragen. Die Konsistenz ist ja eher fest, aber die Creme fühlt sich angenehm an. Bin jetzt sehr gespannt auf das Ergebnis nach dieser "Kur". Wie lange nutzt Ihr diese Creme denn immer? Auf der Verpackung steht "einige Tage". Wie lange ist das denn? 3 Tage, eine Woche, zwei Wochen???? Wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich....

Ach ja und zwei Pötte Körperpeeling hatte ich ja auch noch bekommen. Blue Dreams ist erstmal in die Vorratskammer gewandert. Und Summer Feeling habe ich gleich einmal ausprobiert heute unter der Dusche. Und ich muss sagen: Der Duft gefällt mir. Sommerlich, frisch, leicht blumig und sehr feminin. Eher ein leichter Duft, aber gerade das mag ich ja. Ich denke mal, dass ich mir das Parfüm dann spätestens im nächsten Sommer noch zulegen muss.

Ach und noch etwas. Habe ja neulich geschrieben, dass mein Mirjam-Parfüm wahrscheinlich im Müll landen muss. Aber ich habe doch noch einen dankbaren Abnehmer gefunden. Meine Schwiegermama. Sie war total begeistert von dem Duft.Ich habe ihr die Flasche geschenkt und nun sind wir beide glücklich. So unterschiedlich sind die Geschmäcker!
    Hallo Melli,

ich nehm die Perfect Peel Cream immer so 1 - 2 Wochen. Aber das ist individuell natürlich sehr unterschiedlich, ich denke du kannst sie auch länger nehmen
    Liebe Grüße Cremi

Zitat Zitat von Cremi Beitrag anzeigen
    Hallo Melli,

ich nehm die Perfect Peel Cream immer so 1 - 2 Wochen. Aber das ist individuell natürlich sehr unterschiedlich, ich denke du kannst sie auch länger nehmen
    Danke Cremi. Na mal schauen, wie sie meiner Haut bekommt. Hab sie ja jetzt erst den ersten Abend drauf.
    Bist Du denn auch so begeistert von dieser Creme? Ich hab mich hier im Forum irgendwann mal anfixen lassen. Dann stand sie ganz lange auf meinem Merkzettel und nun habe ich sie unbedingt sofort haben müssen. Wollte ja eigentlich bis zur Asam-Woche warten, falls ich da wider Erwarten noch ein klitzekleines Set brauche - aber ich konnte nicht...

Meine Laune...
    Fine

Danke Cremi. Na mal schauen, wie sie meiner Haut bekommt. Hab sie ja jetzt erst den ersten Abend drauf.
    Bist Du denn auch so begeistert von dieser Creme? Ich hab mich hier im Forum irgendwann mal anfixen lassen. Dann stand sie ganz lange auf meinem Merkzettel und nun habe ich sie unbedingt sofort haben müssen. Wollte ja eigentlich bis zur Asam-Woche warten, falls ich da wider Erwarten noch ein klitzekleines Set brauche - aber ich konnte nicht...
    Ja, ich bin auch begeistert von dem Perfect Peel. Man hat am nächsten Morgen noch ein schönes Hautgefühl. Habe erst einen Tiegel leer gemacht. Nachschub ist schon vorhanden.
    Liebe Grüße Cremi

Ja, ich bin auch begeistert von dem Perfect Peel. Man hat am nächsten Morgen noch ein schönes Hautgefühl. Habe erst einen Tiegel leer gemacht. Nachschub ist schon vorhanden.
    Na mal schauen, was bei mir in ein/zwei Wochen ist. Aber ich denke schon, dass ich zufrieden sein werde, wurde von VG noch nie enttäuscht. Meine absolute Lieblingsserie bei den Asams.

Cremi, ich wünsch Dir noch einen schönen Abend. Werde jetzt wieder

Bis bald!

Meine Laune...
    Fine

Na mal schauen, was bei mir in ein/zwei Wochen ist. Aber ich denke schon, dass ich zufrieden sein werde, wurde von VG noch nie enttäuscht. Meine absolute Lieblingsserie bei den Asams.

Cremi, ich wünsch Dir noch einen schönen Abend. Werde jetzt wieder

Bis bald!
    Dir auch einen schönen Abend, werde dann auch mal
    Ciao.
    Liebe Grüße Cremi

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    So lange war ich nicht mehr dabei, hatte nur den Anfang noch mitgelesen

Der neue Express-Lifter, da ist er mit Incis und Gebrauchsanweisung. Die Gebrauchsanweisung hört sich für mich irgendwie erschreckend an. Man nehme wohl z. B. das Oberlid, tackere es mit dem Express-Lifter ein Stück weiter oben an und wartet bis das Ganze getrocknet ist und für ein paar Stunden hält. Bin da echt skeptisch, weil ich so was ähnliches mal von einem anderen Anbieter gesehen hatte. Aber Marcus wird es mir erklären
    Hallo Moni,

also die Beschreibung kommt mir auch sehr bekannt vor.
    Liebe Grüße

Veilchen03

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    gerne Moni, Du hast mich auch schon super beraten, und es riecht wie eine Mischung aus Leibniz + Brutzelmilch, meine Meinung.

Ja, ja........schuld sind die beiden großen "M"`s Moni und Mona Du hast bei den ersten schwarzen Stiefeln gesagt, mit Absatz wäre schöner, und Mona hat mir einen Link `rausgesucht, und da konnte ich mich zwischen grau und schwarz nicht entscheiden, letztere sind schon verschickt worden
    Die Bling-Bling Jacke ist auch schon verschickt

Asam darf nie aufhören, ich werde Marcus am WE auch ein klein wenig unterstützen.
    Na, das wären dann wohl Moni und Ich:

mmchars.jpg

Ich vermisse Nelle auch....
    Geändert von Mona Lisa (16.08.2010 um 22:43 Uhr)
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Chantal

Guten Abend an alle, die noch hier sind.

Auch ich bin traurig, dass Nelle sich abgemeldet hat. Wer verwechselt mich jetzt noch mit Chantal??

Nelle komm zurück, wir brauchen Dich und Deinen Humor
    Außerdem brauchst Du uns doch auch gell?

Wie meinst du das?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?
    Nelle hat mich halt mal mit Dir verwechselt, kommt schon vor im Gedränge.
    Seitdem habe ich sie immer etwas damit aufgezogen.

Hat mit Dir liebe Chantal eigentlich gar nix zu tun
    Liebe Grüße Cremi

Meine Laune...
    Fine

an alle, die so früh schon hier sind.

Bin heute wieder No.1 Duschöl gepflegt
    Liebe Grüße Cremi

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Moin Mädels

Ich finde es auch schade das sich Nelle abgemeldet hat.Sie war etwas Besonderes auf ihrer Art!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich vermiss Sie!!!!!!!!!!!!
    Nelle komm doch wieder zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Chantal

Nelle hat mich halt mal mit Dir verwechselt, kommt schon vor im Gedränge.
    Seitdem habe ich sie immer etwas damit aufgezogen.

Hat mit Dir liebe Chantal eigentlich gar nix zu tun
    Ei dann bin ja beruhigt dachte schon........

Forengöttin Avatar von Bina50

an alle Asam Beauty´s,
    mir geht es heute mies, bin sooooo unendlich traurig

Da hilft auch das wunderschönste Pflegeprogramm nix.

Hat jemand was von Nelle gehört?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

warum bist du denn traurig?

Ich bin eher depressiv- liegt an dem dollen Wetter da draussen
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    warum bist du denn traurig?

Ich bin eher depressiv- liegt an dem dollen Wetter da draussen
    hse24-junkie, das gibt bestimmt wieder OT Ärger.
    Mein jüngster ist Sonntag ausgezogen, gestern gings noch aber heute habe ich das heulende Elend Jetzt sind beide Söhne weg und das Nest ist leer.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Mein jüngster ist Sonntag ausgezogen, gestern gings noch aber heute habe ich das heulende Elend Jetzt sind beide Söhne weg und das Nest ist leer.
    Ach so aber das ist doch nicht so schlimm- sei froh, deine Söhne sind erwachsen und gesund. Sie leben nun ihr eigenes Leben. Und du kannst dich nun um dich kümmern und hast vielleicht Zeit für Sachen die du als Mama nicht machen konntest.

Deine Söhne werden bestimmt oft zu Besuch kommen, deine Kochkünste ziehen da bestimmt.

das wird schon!!!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Bashful

an alle Asam Beauty´s,

Bina ich Dich mal,kann es nachvollziehen.Kopf hoch es wird schon,sei tapfer
    Genieße ihn!

Schildkröte
    Besucher

an alle Asam Beauty´s,

Bina,

OT-Ärger hin oder her, es muss doch wohl gestattet sein, ein paar private Worte zu wechseln, ohne gleich einen Extra-Fred eröffnen zu müssen. Ich kann das alles irgendwie auch nicht so recht nachvollziehen - es liegt doch an uns, ob wir uns so verhalten wie immer, oder lassen wir uns das vorschreiben?
    Dass Nelle weg ist finde ich sehr traurig, schade, dass sie diese Konsequenzen gezogen hat, aber wenn man nachliest, dann kann man es verstehen. Nelle, nun gerade - komm zurück !!!
    Eigentlich wollte ich dich nur trösten, Bina - ich kann dich gut verstehen, dass du traurig bist, aber sicher wohnen deine Jungs in der Nähe und werden sicher oft und gerne bei Mutter reinschauen. Wetten, dass auch dein Jüngster nicht lange auf sich warten lässt? Kopf hoch - das wird schon wieder. So, jetzt darf die kommen! OT - Ende

Ich pfeif auf jeglichen OT-Ärger und drücke dich mal ganz fest, Bina . Meine beiden kleinen Jungs sind die nächsten Jahre noch auf mich angewiesen und das Thema kommt noch nicht gerade auf mich zu. Aber ich kann deinen Kummer sehr, sehr gut nachvollziehen .
    Und das Wichtigste ist doch, dass man sich mit den Kindern gut versteht und sie immerwieder Mal nach Hause kommen .

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Bina,

OT-Ärger hin oder her, es muss doch wohl gestattet sein, ein paar private Worte zu wechseln, ohne gleich einen Extra-Fred eröffnen zu müssen. Ich kann das alles irgendwie auch nicht so recht nachvollziehen - es liegt doch an uns, ob wir uns so verhalten wie immer, oder lassen wir uns das vorschreiben?
    Dass Nelle weg ist finde ich sehr traurig, schade, dass sie diese Konsequenzen gezogen hat, aber wenn man nachliest, dann kann man es verstehen. Nelle, nun gerade - komm zurück !!!
    Eigentlich wollte ich dich nur trösten, Bina - ich kann dich gut verstehen, dass du traurig bist, aber sicher wohnen deine Jungs in der Nähe und werden sicher oft und gerne bei Mutter reinschauen. Wetten, dass auch dein Jüngster nicht lange auf sich warten lässt? Kopf hoch - das wird schon wieder. So, jetzt darf die kommen! OT - Ende
    Das sehe ich genauso Schildi
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Bis jetzt gab es ja auch noch keinen Ärger hier!!!!!!!! wenn wir querrbeet schreiben
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt gab es ja auch noch keinen Ärger hier!!!!!!!! wenn wir querrbeet schreiben
    Ich hoffe, das bleibt auch so . Das ist einer der Gründe, weshalb ich mich im Asam-Thread so wohl fühle .

Nelle....komm wieder zurück !!!!

Forenlegende Avatar von Mela

Sassi, das wird schon alles wieder, vielleicht kann Dir morgen der Neuro helfen, und bald geht es ja nach Gran Canaria.

Mona ich fühle mich hier, und mit unseren Gesprächen, die oft spontan entstehen auch sehr wohl, kann aber nachvollziehen, dass andere BJ, die nur Infos über Asams suchen, etwas genervt sind.

Über meine Stiefelbestellung freue ich mich sehr, schön, dass Du sie mir `rausgesucht hast, vielen Dank dafür
    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Sagt mal Mädel"s wieso unterhaltet ihr euch hier nur über privates? Hab mir gerade alles durchgelesen und bei Seite drei hab ich aufgehört. Hab gedacht ich lern hier was über Kosmetik. Find ich unmöglich vor allem Bina und brookie
    Stimmt mir geht es oft so das ich genervt bin

auch denn ich hier nix zu suchen habe bin ich grade über euch hier gestolpert. Ich weiss ja nicht wie hier der Umgangston sonst bei euch ist, aber wennn das bei euch so gewollt ist, dann bitte ich meine Frage zu entschuldigen, aber wenn das bei euch so ist hab ich bis jetzt noch keinen Thread gefunden der so einen Umgangston hat. Ich fands das schon ganz heftig, aber wen das bei euch so ist....??

Ist übrigens nur eine Frage und hoffe ich krieg jetzt nicht gleich wieder

@sassi ich wünsche Dir alles Gute, habe neulich am Rande mitbekommen das es dir gesundheitlich nicht gut geht ich bin mir auch ganz sicher das nelle bald wieder kommt, spätestens in 2 wochen wenn die asams wieder da sind.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Schildkröte
    Besucher

Das sehe ich genauso Schildi
    Hallo Sassi,

ich hoffe, es geht dir wieder besser?

Ja, das musste vorhin mal raus - man soll die Kirche im Dorf lassen

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo Sassi,

ich hoffe, es geht dir wieder besser?

Ja, das musste vorhin mal raus - man soll die Kirche im Dorf lassen
    Mir geht es viel besser,Schildi
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

auch denn ich hier nix zu suchen habe bin ich grade über euch hier gestolpert. Ich weiss ja nicht wie hier der Umgangston sonst bei euch ist, aber wennn das bei euch so gewollt ist, dann bitte ich meine Frage zu entschuldigen, aber wenn das bei euch so ist hab ich bis jetzt noch keinen Thread gefunden der so einen Umgangston hat. Ich fands das schon ganz heftig, aber wen das bei euch so ist....??

@sassi ich wünsche Dir alles Gute, habe neulich am Rande mitbekommen das es dir gesundheitlich nicht gut geht ich bin mir auch ganz sicher das nelle bald wieder kommt, spätestens in 2 wochen wenn die asams wieder da sind.
    Mela,
    deine gwählten Ausschnitte erwecken einen falschen Eindruck. Wenn ich nur diese lesen würde, ohne die Zusammenhänge nachgelesen zu haben, würde ich mich hier auch nicht wohl fühlen.

Es muss sich niemand rechtfertigen aber trotzdem möchte ich das klar stellen.
    Brookies Aussage bezog sich auf die Kritik einer Besucherin, die vorher fast nie hier zu lesen war.

Nelles Beiträge schließen sich den daraus entstandenen Diskusionen über diese Kritik an. Wir kennen Nelle´s Humor und wissen das jedes Wort IRONISCH gemeint ist. Zumindest in deinen gewählten Abschnitten. So ist sie und weil wir das wissen haben wir hier viel mit ihr gemeinsam gelacht.

Dennoch wurde jede Frage auf die Asam Produkte schnellsmöglich und immer professionel beantwortet. Da kann sich niemand beschweren.
    Diese Erfahrung habe ich in anderen Freds nicht gemacht. Da wurde meine Frage so manches Mal gar nicht beantwortet.

Natürlich hat jeder seine Meinung und das ist auch gut so. Ich wünsche mir nur das wir alle Respektvoll miteinander umgehen.

Aber sei´s drum. Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen, wie man so schön sagt.
    Lieben Gruß, Bina

Xaari
    Besucher

Ich hab auch mal Asam-Kosmetik benutzt und lese hier im Thread immer noch mit. Ich finds auch schade, dass Nele sich anderswo so geärgert hat, dass sie weg ist. Vielleicht überlegt sie es sich ja nochmal.

Küllo-Queen Avatar von brookie

Mela,
    deine gwählten Ausschnitte erwecken einen falschen Eindruck. Wenn ich nur diese lesen würde, ohne die Zusammenhänge nachgelesen zu haben, würde ich mich hier auch nicht wohl fühlen.

Brookies Aussage bezog sich auf die Kritik einer Besucherin, die vorher fast nie hier zu lesen war.

Nelles Beiträge schließen sich den daraus entstandenen Diskusionen über diese Kritik an. Wir kennen Nelle´s Humor und wissen das jedes Wort IRONISCH gemeint ist. Zumindest in deinen gewählten Abschnitten. So ist sie und weil wir das wissen haben wir hier viel mit ihr gemeinsam gelacht.

Dennoch wurde jede Frage auf die Asam Produkte schnellsmöglich und immer professionel beantwortet. Da kann sich niemand beschweren.
    Diese Erfahrung habe ich in anderen Freds nicht gemacht. Da wurde meine Frage so manches Mal gar nicht beantwortet.

Natürlich hat jeder seine Meinung und das ist auch gut so. Ich wünsche mir nur das wir alle Respektvoll miteinander umgehen.

Aber sei´s drum. Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen, wie man so schön sagt.
    erstmal zusammen

Bina, das unterschreibe ich voll, genau so, und nicht anders war es von Nelle gemeint.

@Mela,

ich weiß definitiv, dass Nelle die beiden von Dir zitierten Beiträge ironisch gemeint hat, da ich mich vorher per "PN" darüber unterhalten habe, dass Bina und ich wegen zuviel O.T. einen kleinen Rüffel bekommen hatten, und zwar von Lillifee, wie jeder nachlesen konnte, und Lilli hat es auch nicht böse gemeint, die ist nämlich eine ganz liebe BJ.
    Daraufhin hat Nelle die beiden Posts..................."finde ich unmöglich von Brookie und Bina".................und "ich bin auch manchmal genervt" hier im Asam Fred geschrieben.

Das ist Nelles Art und Ironie, und wir haben sie verstanden.

Wenn Du den Posts danach von mir gelesen hast, wirst Du es auch an meiner Reaktion gesehen haben.
    Ich suche den Post gern nochmal `raus.
    Geändert von brookie (17.08.2010 um 16:59 Uhr)
    LG Brookie

Sagt mal Mädel"s wieso unterhaltet ihr euch hier nur über privates? Hab mir gerade alles durchgelesen und bei Seite drei hab ich aufgehört. Hab gedacht ich lern hier was über Kosmetik. Find ich unmöglich vor allem Bina und brookie
    Nelle!!!

Das war meine Antwort an Nelle, man beachte die Smilies, ich habe Nelles Ironie verstanden.

danke Sassi, jetzt bin ich aber wirklich w wie wech
    Nelle, wenn Du das liest, marsch an die Tasten und wieder anmelden
    LG Brookie

Mela,

Danke bina für die aufklärung.

Sicher kennen Nelle leute wie ihr aus der Asam ecke besser und können mit ihren post anders umgehen, als leute die vielleicht mal als Besucher reingucken, aber das ist ja leider im das problem, das man oft Beiträge falsch versteht weil man vielleicht den zwischenton nicht kennt, grade deswegen ist es auch immer so hilfreich diese Zwischentöne mit hilfe der zu kennzeichnen sonst können "Fremdeleute" das oft falsch verstehen. Das war leider oft bei mir und Nelle der Fall das sie irgendwie nie gebrauch von den ganzen nie gebrauch gemacht hatte.Da wäre oftmals ein schild angebracht gewesen, weil man muss auch immer denken, es lesen immer einige Hundertleute in den ganzen Threads hier tägl. mit, die man meist garnicht kennt weil sie nur stille Leser sind. Und so kann schnell ein Falsches Bild von Einzelpersonen entstehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ob du es glaubst oder nicht, hier im Asam-Thread geht es wirklich friedlich zu und her und ich kann mich Bina's und Brookie's Posts nur anschliessen. Aber es gibt tatsächlich andere Threads hier bei den Homeshoppern wo es nicht immer so ist, aber diese Threads kennst du ja, Mela .

erstmal zusammen

Bina, das unterschreibe ich voll, genau so, und nicht anders war es von Nelle gemeint.

@Mela,

ich weiß definitiv, dass Nelle die beiden von Dir zitierten Beiträge ironisch gemeint hat, da ich mich vorher per "PN" darüber unterhalten habe, dass Bina und ich wegen zuviel O.T. einen kleinen Rüffel bekommen hatten, und zwar von Lillifee, wie jeder nachlesen konnte, und Lilli hat es auch nicht böse gemeint, die ist nämlich eine ganz liebe BJ.
    Daraufhin hat Nelle die beiden Posts..................."finde ich unmöglich von Brookie und Bina".................und "ich bin auch manchmal genervt" hier im Asam Fred geschrieben.

Das ist Nelles Art und Ironie, und wir haben sie verstanden.

Wenn Du den Posts danach von mir gelesen hast, wirst Du es auch an meiner Reaktion gesehen haben.
    Ich suche den Post gern nochmal `raus.

Hallo brookie und das ist ja das was ich meine, wenn ihr eine Clique seid die sich kennen klar weiss man dann oft wie was gemeint ist, aber wenn man in einem öffentlichen für alle zugänlichen Fred ist, kann man nicht davon ausgehen das jeder was WIE das gemeint ist, allenvoran wenn ihr wie du sagst, voher darüber per PN geschrieben hatte, da kann man als außenstehender schonmal falsch verstehen. Und nur weil ihr als "Kreis" die Ironie kennt musst das nicht heißen das die jeder kennt, wenn man zb außerhalb des Asam Thread schreibt. Da kann das oft anders ankommen, grade wenn man halt dieses nicht kennzeichnet. oder

ich habe auch deinen post gelesen und mir gedacht, na die brookie ist ja hart im nehmen.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ob du es glaubst oder nicht, hier im Asam-Thread geht es wirklich friedlich zu und her und ich kann mich Bina's und Brookie's Posts nur anschliessen. Aber es gibt tatsächlich andere Threads hier bei den Homeshoppern wo es nicht immer so ist, aber diese Threads kennst du ja, Mela .
    Ich wollte jetzt hier auch keine Grundsatzdiskusion auslösen.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Mona

ja, wir kennen unsere Nelle, und Krach hatten wir hier, meines Wissens auch noch nicht, ausser damals, als sich jemand mit Freckles angelegt hat, die sich ja danach leider auch abgemeldet hat.
    LG Brookie

Ich bin mal wieder weg. danke an alle die mich über den Verlauf des Threads bei Asam aufgeklärt haben

und Nelle wird es sicher nicht lange ohne euch aushalten, und wie gesagt sie wäre auch nicht die erste die sich nach ein paar Tagen wieder anmelden wird. Und spätestens bei der Asam Woche wird sie sicher an euch denken und an die tolle Zeit mit euch und sich ruck zuck wieder anmelden. Sie hatte ja gesagt sie wird hier weiterhin lesen. Und hat sicher schon eure ganzen Post über ihren Weggang gelesen.

Hallo brookie und das ist ja das was ich meine, wenn ihr eine Clique seid die sich kennen klar weiss man dann oft wie was gemeint ist, aber wenn man in einem öffentlichen für alle zugänlichen Fred ist, kann man nicht davon ausgehen das jeder was WIE das gemeint ist, allenvoran wenn ihr wie du sagst, voher darüber per PN geschrieben hatte, da kann man als außenstehender schonmal falsch verstehen. Und nur weil ihr als "Kreis" die Ironie kennt musst das nicht heißen das die jeder kennt, wenn man zb außerhalb des Asam Thread schreibt. Da kann das oft anders ankommen, grade wenn man halt dieses nicht kennzeichnet. oder

ich habe auch deinen post gelesen und mir gedacht, na die brookie ist ja hart im nehmen.
    Mela, das bin ich auch, sowohl hier, wie auch in meinem Privat-und Berufsleben. Da ich Nelle aber einschätzen kann, habe ich ihr auch mit den lachenden Smilies geantwortet.

Du hast geschrieben, dass andere Leute es falsch verstehen könnten, da gebe ich Dir recht, allerdings hast Du die Zitate aus diesem Fred im Sarah Fred zitiert, und dass da der Eindruck entstand, Nelle wollte mir und Bina einen `reinwürgen, war doch auch klar.
    Du hast es sogar in Deinem langen Post an Nelle geschrieben, das sie mich einerseits krault (sinngemäß stand es da so) und mich anschließend in die Pfanne haut.
    Vielleicht hat das im SK-Fred auch einen falschen Eindruck hinterlassen, meinst Du nicht?
    LG Brookie

Mela, das bin ich auch, sowohl hier, wie auch in meinem Privat-und Berufsleben. Da ich Nelle aber einschätzen kann, habe ich ihr auch mit den lachenden Smilies geantwortet.

Du hast geschrieben, dass andere Leute es falsch verstehen könnten, da gebe ich Dir recht, allerdings hast Du die Zitate aus diesem Fred im Sarah Fred zitiert, und dass da der Eindruck entstand, Nelle wollte mir und Bina einen `reinwürgen, war doch auch klar.
    Du hast es sogar in Deinem langen Post an Nelle geschrieben, das sie mich einerseits krault (sinngemäß stand es da so) und mich anschließend in die Pfanne haut.
    Vielleicht hat das im SK-Fred auch einen falschen Eindruck hinterlassen, meinst Du nicht?
    siehst du das ist es ja, oftmals entstehen die falschen Eindrücke durch sowas. Und bei mir ist das so gekommen weil ich ja gesehen habe wie Nelle im sk drauf war, und habe dann bei asams diese wortlaute gelesen und konnte das überhaut nicht verstehen weil du ja die küllomaus warst vor ein paar post vorher. Und mit diesem eindruck ist es nicht nur mir gegangen weil jemand anders ja auh noch geschrieben hatte, es gab wohl differenzen im asam thread.