Guten Abend!
Mensch Nelle, ich bin echt traurig, dass Du dich abgemeldet hast. Wir hatten zwar noch nicht so oft das Vergnügen, miteinander zu plaudern, aber wenn, dann war es immer sehr unterhaltsam. Deine Beiträge und dein Humor sind so einzigartig, das hat hier richtig Schwung reingebracht. Ich find es wirklich schade, dass du dich jetzt abgemeldet hast und würde mich freuen - und da bin ich ganz sicher nicht die Einzige - wenn Du deine Entscheidung noch einmal überdenkst und dich wieder hier anmeldest.
Heute ist mein Paket von Bioteams gekommen

Die getönte Tagescreme von VG ist definitiv die überarbeitete, neue Version. Habe sie zwar im Gesicht noch nicht probiert (das mach ich erst morgen früh), aber allein das Ergebnis auf dem Handrücken hat mich überzeugt. Nix mehr mit Krümelalarm.
Die Perfect Peel Creme habe ich bereits aufgetragen. Die Konsistenz ist ja eher fest, aber die Creme fühlt sich angenehm an. Bin jetzt sehr gespannt auf das Ergebnis nach dieser "Kur".
Wie lange nutzt Ihr diese Creme denn immer? Auf der Verpackung steht "einige Tage". Wie lange ist das denn? 3 Tage, eine Woche, zwei Wochen???? Wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich....
Ach ja und zwei Pötte Körperpeeling hatte ich ja auch noch bekommen. Blue Dreams ist erstmal in die Vorratskammer gewandert. Und Summer Feeling habe ich gleich einmal ausprobiert heute unter der Dusche. Und ich muss sagen: Der Duft gefällt mir. Sommerlich, frisch, leicht blumig und sehr feminin. Eher ein leichter Duft, aber gerade das mag ich ja. Ich denke mal, dass ich mir das Parfüm dann spätestens im nächsten Sommer noch zulegen muss.
Ach und noch etwas. Habe ja neulich geschrieben, dass mein Mirjam-Parfüm wahrscheinlich im Müll landen muss. Aber ich habe doch noch einen dankbaren Abnehmer gefunden. Meine Schwiegermama. Sie war total begeistert von dem Duft.Ich habe ihr die Flasche geschenkt und nun sind wir beide glücklich. So unterschiedlich sind die Geschmäcker!