Schildkröte,
ja es war traumhaft, das Wetter genau wie beschrieben und trotzdem hatten wir jeden Abend einen Sauerstoff-Schock vom von-morgens-bis-abends-draußen-sein und sind abends ins Bett gefallen. Der Urlaub war ein süßes Nichtstun, fröhliches Strandleben, gepflegtes Cremen, bräunen - halt so richtig erholsam.
Liebe Grüße von Moni
Du nimmst bestimmt dieses Extra mit AdT und JdW von AI, oder? Meinst Du, der Preis geht noch runter?
Aber das Reinigungsgel von AI kann ich echt empfehlen, das fand ich klasse. Das von VL ist zwar cremiger und pflegender, aber bei dem von AI fand ich sehr schön, dass es ein bisschen schäumt und die Peeling-Körnchen sind auch etwas heftiger und ich gehöre zu denen, die meinen, dass man ohne Schaum nicht sauber wird
![]()
Liebe Grüße von Moni
Nelle - nun mal flotti-karotti wieder anmelden
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Liebenverabschiede mich jetzt zum TV schauen
bin schon wieder seit fast 2,5 Stunden hier
bis morgen
und Euch noch viel Spaß hier.
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni und alle anderen. Ist Dein Urlaub schon zu Ende?
Nicht ärgern nur wundern.
Da mische ich mich doch auch noch eingenau das Thema VL oder AI Reinigung hatte ich vorhin und Brookie hat mir schon ganz lieb geantwortet. Wenn allerdings die Peeling-Körnchen bei der AI heftiger sind, dann tendiere ich doch lieber wieder zur VL Reinigung, denn die waren mir dort schon fast zu heftig. Lieber wäre mir ohne Peeling-Perlen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bei uns regnet es mal wieder, seit heute Mittag. Da kann man sich nur mit Pflegeund Düften über wasser halten.
Doch, ich habe in Erinnerung, dass das AI-Reinigungsgel andere Körnchen hat, die von der VL-Reinigungscreme waren weicher. Wenn Du etwas ohne Perlen suchst, könnte ich Dir das VinoGold-Reinigungsgel empfehlen: Erstens riecht es halt total erfrischend nach No. 1 (AI riecht leider nach nix), zweitens reinigt es auch effektiv und ohne Körnchen und drittens ist es von der Konsistenz mit einer Flüssigseife vergleichbar, nur halt ohne Seife![]()
Liebe Grüße von Moni
Göga kommt gleich und wir werdenBis später.
Danke Moni, das wäre eine Alternative - hört sich gut an, da schau ich mal. Zu Asams Anfangszeiten hatte ich mal eine Reinigungsmilch in grüner Flasche, war nicht so begeistert davon - vielleicht ist das Gel die verbesserte Nachfolge, deine Beschreibung ist auf jeden Fall eine Überlegung wert![]()
Guck mal, das gibt es derzeit sogar - gibt es nämlich echt selten und ist meistens ausverkauft. Und bei dem Preis für 300 ml kann man nicht meckern. Vielleicht sollte ich mir das auch nehmen
, bin derzeit total unentschlossen. Hatte vorher die von VL, letztes Jahr die von AI, im Moment den MAC.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Werd mich für heute verabschieden und wünsche euch einen schönen Abend, tschüß![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.