Tschüss Bina, schönen Abend noch
Ich werde jetzt auch mal die Couch aufsuchen, der Tag war lang
![]()
Liebe Grüße von Moni
so, nun aber
tschüß alle zusammen und noch viel Spaß![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ich verabschiede mich auch für heute, danke für eure Tipps - viel Spaß noch miteinander und vielleicht bis morgen
![]()
Bin ich jetzt ganz allein![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
danke dir für den Beitrag
Das ist vermutlich die Rechtschreibreform 2015 oder so.
Aber um Ontopic zu bleiben: bin immer noch am küllo-aufbrauchen
Würde sogern mal wieder was neues bestellen/testen von den Asam aber leider/ oder gootseidank? brauchen die sachen sich ewig nicht auf!! Ich schmier und schmier und klatsch echt großflächig und großzügig drauf..und was ist? Als nochwas drin in den Pötten*wein*
Die Qualität von Asam ist einfach super, keins meiner küllos bereue ich wirklich bis auf die tatsache, das mir halbe küllos irgendwie lieber wären.
Ich hab auch noch ne 200ml (meine damen, 4 normale pötte für nen supersonderpreis in nem 200ml pott, nur heute etc..)VL.
Die Creme ist SUPER! Aber mag mir jemand verraten wie ich die irgendwann mal leerkriege ohne das sie vorher schlecht wird.
rauchfrei seit 4.7.2011
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe beim Hasen immer noch nicht wieder die getönte von VL entdeckt![]()
Joker der Woche
M. Asam® AQUA INTENSE™ HyaluronCreme
Jetzt mit Siliciumkomplex
Art.Nr.: 305376 Preis: 34,99 € 99,96 €
Sichern Sie sich diese Sondergrösse, AQUA INTENSE™ HyaluronCreme.
Die parfümfreie HyaluronCreme ist mit multiaktivem Silicium angereichert und enthält einen zum Patent angemeldenten Hyaluronsäurekomplex, der die Haut besonders intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Falten werden optisch geglättet. Weitere wertvolle Inhaltsstoffe unterstützen die Haut, Feuchtigkeit zu speichern, verbessern die Hautelastizität und verleihen ein geschmeidiges Hautgefühl.
Inhalt: 200 ml
Angebot des Tages 22.08.2010
M. Asam® AQUA INTENSE™ Konzentrat & AugenCreme SG
Art.Nr.: 305377 Preis: 39,98 € 84,98 €
AQUA INTENSE™ FeuchtigkeitsKonzentrat (50 ml)
AQUA INTENSE™ AugenCreme (50 ml)
Das parfümfreie FeuchtigkeitsKonzentrat enthält unseren neuartigen Hyaluronsäurekomplex zur intensiven Versorgung Ihrer Haut mit Feuchtigkeit. Ihre Haut sieht geglättet, gestrafft und frisch aus.
Die Hyaluron AugenCreme verwöhnt die Hautpartie um die Augen intensiv mit Feuchtigkeit und verleiht ein geschmeidiges und zartes Hautgefühl. Durch unseren neuartigen Hyaluronsäurekomplex werden Falten optisch geglättet und die Haut wird unterstützt, Feuchtigkeit zu speichern.
Angebot des Tages 28.08.2010
M. Asam® AQUA INTENSE™ EXTREME LIFT Hals- und DekolletéCreme
Art.Nr.: 305378 Preis: 29,99 € 55,98 €
Die parfümfreie ExtremeLift Hals- und DekolletéCreme enthält unseren neuartigen Hyaluronsäurekomplex, der die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Der Wirkstoff Ovaliss™ wurde speziell für die Straffung der Haut im Kinnbereich entwickelt. Die hochkonzentrierte Formulierung glättet optisch feine Linien im Hals- und Dekolletébereich. Das Hautbild wird verbessert und wertvolle Inhaltsstoffe wie Traubenkern- und Mandelöl sowie Shea Butter sorgen für ein spürbar zartes und gestrafftes Hautgefühl.
Dankeschön, wollte ich auch grad einstellen
Für mich nix bei
Für den richtigen Sommer werde ich sie mir nächstes Jahr sicher wieder zulegen. Aber jetzt nicht. Warte jetzt eher auf Sachen für die kühleren Jahreszeiten, verstehe eh nicht so ganz, warum sie jetzt nochmal die ganzen AI-Sachen bringen.
alle zusammen,
Chantal, mir geht es wie dir. Sommerpflege habe ich genug und warte auf die VL Woche
Eine hübsche Tunika und eine Leggins könnte ich noch gebrauchen. Die Leggins müßte aber schön fest sein damit keine Hagelschäden durchscheinenund die Tunika wünsche ich mir ohne Polyester, am liebsten aus Viscose. Ich warte
und gucke
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Hallo zusammen,
habe eben meinen Einkaufszettel zusammengestellt:
1 x Hyaluron getönte Tagescreme
1 x VG getönte Tagescreme
1 x VG Beauty Serum
1 x das No. 1 Duftset bestehend aus Parfum + Deo
Ist leider nur ein kleiner Einkaufszettel, da ich auch mal sparen muss
Bin nächste Woche sowieso im Urlaub und dort bekommt man kein HSE und auch kein QVC. Dann komme ich auch nicht in weitere Versuchung
Weiß jemand ab wann die getönte Hy. Tagescreme auf 19.99 runtergesetzt wird? Ich glaube das steht im Kundenmagazin aber ich habe meins schon entsorgtDann bestelle ich nämlich sofort
Vielleicht bekomme ich die Sachen dann noch bevors ab in den Urlaub geht
![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Hallo jen2103,
hier der Auszug aus der email von den Asams, ich hoffe er hilft dir auch weiter; das KuMa hab ich leider auch nicht mehr.
Augustsendungen bei HSE24
Den Hautbedürfnissen der schönsten Jahreszeit angepasst bieten wir Ihnen in der M. Asam® Woche tolle Angebote und eine Premiere von unserer AQUA INTENSE™ Linie.
Joker der Woche
M. Asam® AQUA INTENSE™ HyaluronCreme
Jetzt mit Siliciumkomplex
» BESTELLEN « Art.Nr.: 305376 Preis: 34,99 € statt 99,96 €
Angebot des Tages 22.08.2010
M. Asam® AQUA INTENSE™ Konzentrat & AugenCreme SG
» BESTELLEN « Art.Nr.: 305377 Preis: 39,98 € statt 84,98 €
AQUA INTENSE™ FeuchtigkeitsKonzentrat (50 ml)
AQUA INTENSE™ AugenCreme (50 ml)
Angebot des Tages 28.08.2010
M. Asam® AQUA INTENSE™ EXTREME LIFT Hals- und DekolletéCreme
» BESTELLEN « Art.Nr.: 305378 Preis: 29,99 € statt 55,98 €
Weitere Neuheiten
M. Asam® AQUA INTENSE™ Getönte HyaluronCreme
» BESTELLEN « Art.Nr.: 306709 Preis: 19,99 € statt 24,99 €
Inhalt: 50 ml
M. Asam® Express Lifter
» BESTELLEN « Art.Nr.: 307478 Preis: 34,99 € statt 39,98 €
Inhalt: 15 ml
Natürlich warten noch viele weitere tolle Angebote auf Sie!
Die genauen Sendetermine finden Sie wie immer auf unserer Webseite.
Wir freuen uns, wenn Sie einschalten
Mirjam und Marcus Asam
Hallo Siena,
danke für deine Antwort.
Kann man sich für den Asam Newsletter anmelden?
sassi
Ich kaufe nur die getönte Hy Tagescreme, ansonsten halte ich mich zurück. Habe noch das Hyaluron Serum, Konzentrat und die Tagescreme. Finde die Sachen echt super, aber im Moment bin ich total auf dem Vino Gold Trip.
Das riecht soooooo lecker. Bekomme ich morgens schon super Laune von! Also am HSE Geburtstag werde ich wohl richtig dick zuschlagen. Ich hoffe das da die Vino Gold Sachen auch ne schöne Preisreduzierung abbekommen![]()
Hallo an alle Asam Fans!
Habe den Newsletter heute auch bekommen! Werde auf jeden Fall mal die getönte Tagescreme probieren und der Jocker ist auch mit dabei! Schade nur, dass die Hals und Dekollete Creme erst am 28. als AdT dabei ist, so muss man leider wieder zweimal bestellen und hat wieder zweimal die Versandkosten.
Freue mich schon auf das Sommerfinale!
Bis dann!
Ups, da habe ich irgendwie doppelt zitiert. Sorry!
Ich mein das ernst, Sassi, die ist wirklich richtig, richtig, gut. Selbst meine von Allergien und trockener Haut geplagt Mutter ist hin und weg von der AI Creme. Seit ich sie nehme habe ich auch keine Probleme mehr mit der Haut, glatt wie ein Babypopöchen!
Aber ich möchte dich natürlich nicht überreden, nein um Gottes Willen, wenn noch genug Vorräte da sind, müssen diese natürlich aufgebraucht werden, aber...![]()
Die AI Creme ist wirklich supi! Wenn ich meine Mutter vorm schminken erwische, muss die sich immer die AI Creme drunter machen + Serum. Da bestehe ich drauf, weil die Creme wirklich super aufpolstert. Ok bei mir muss jetzt nicht wirklich was aufgepolstert werden, aber ich sehe mit AI schon frischer aus als mit den anderen CremchensBenutze die AI immer wenn ich was besonderes vor habe
![]()
Der JdW würde mich reizen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Nein,, sowas tun wir doch nicht! Aber die polstert wirklich super auf, bin leider auch nicht mehr die Jüngste, Falten ade und schüß! Überlegs dir, aber ist natürlich nicht das Wichtigste auf der Welt, ein Urlaub kann auch wahre Wunder bewirken, auch für die Haut!
![]()
Sassi, viel Spaß im Urlaub und genieß ihn, falls wir uns nicht mehr lesen!![]()