Ich habe mich geradeganz spontan gegen die AI-Sachen entschieden. Der Sommer ist so gut wie rum, im RTL-Text steht auch, dass sich nach diesem Wochenende der Sommer verabschiedet und AI habe ich letztes Jahr im Sommer genommen.
Ich habe noch zwei Töpfchen à 100 ml VG daheim und eine in Gebrauch für morgens. Der 200 ml Topf Straffungscreme misst noch ca. 2 Fingerchen breit und der Winter wird lang, dunkel und kalt. Also muss dieses Triple-Action enthaltende Set her![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie, die Maske ist ab dem Wochenende bei mir auch wieder am Start, habe ja ausgesetzt, da ich die Perfect Peel Kur "streng" durchziehe, nix anderes dazwischen
stimmt Sassi, Frau Schmidt ist spitze, kompetent und hilfsbereit.
Huhu New Jersey
LG Brookie
Sassi, diese Frau ist wirklich für alles zu gebrauchen
. Dann drücken wir Dir doch die Daumen, dass es hilft und Du makellos am Strand herum flanieren wirst.
Siena, Du hast doch ein beneidenswertes Gedächtnis. Genau und das war dann der Grund, dass ich seinerzeit nicht bestellt hatte; mir hat Rodriguez nämlich nicht zugesagt.
Liebe Grüße von Moni
ich glaube fast, Asams machen mit den BJ's diesmal keine allzugroßen Geschäfte. Entweder sind die Bunkerschränke noch voll, oder die AI kommt zu spät. Das liegt wohl auch mit daran, dass sie immer so große Bottiche anbieten, damit versauen sie sich regelrecht künftige Geschäfte. So schnell wie die ihre Eimer auf den Markt werfen kann kein Mensch die vercremen![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
So, ich bin weg. Wünsche euch noch viel Spaß und später eine gute Nacht. Schlaft schön
und bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Diese Dufttriologie habe ich zu Hause! Bin aber ganz schlecht im Düfte beschreiben. 2005 riecht wie ein Fruchtkorb, 2007 hat was ganz verführerisches an sich und 2008 ist etwas ganz frisches ähnlich Blue dreams!Sorry, bin ein ganz schlechter "Beschreiber"!!
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
gute und weise Entscheidung Moni, die Triple-Action werde ich mir zum Herbst/Winter auch bestellen - Freckles hatte sie ja auch sehr empfohlen.
dann wird das ein
für mich Siena, ich glaube den bekomme ich bei Eb.., ich liebe fruchtelige Düfte, der neue Escada "Absolutely Me!" riecht auch so schön nach Himbeeren.
LG Brookie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Schade, das mein nächster Douglas 35 km von mir weg ist, sonst würd ich gleich morgen probeschnuppern gehen.
Ich schleich doch dauernd um den My Love-Duft der Asams rum. Ich glaub das Set gibts auch wieder günstig.
Obwohl ich den Duft nicht ertragen kann, wenn ich mal wieder (viel zu oft) Kopfschmerzen hab. Da krieg ich dann Brechreiz von.
Jersey ich sehe Dich auch![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo New Jersey... hätte ich doch fast vergessen dich zu begrüßen
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Gute Nacht Miss Ellie![]()
Ellie schlaf schön![]()
Genieße ihn!
2008 habe ich als Peeling etwas süss gell,nehme ich nächstes Mal etwas Anderes aber das Peeling![]()
Genieße ihn!
Oh, Elli, auch von mir gute Nacht!!![]()
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
den 2007 habe ich total geliebt, der war super, der 2008 war in meinen Augen nicht frisch, sondern ganz pudrig, das war doch dieser kreisrunde Flakon und er roch nach Litschie, gefolgt von gebrannten Mandeln![]()
Nun hoffe ich erst einmal, dass Du im Süden bleibst, wenn Dein Urlaub startet, denn dort wird es hoffentlich noch am besten bleiben.
Aber sag mal, wieso schleichst Du um My Love erhum, wenn Du den Duft nicht ertragen kannst. Ich hatte ihn in diesem Mini-Flakon mit den Herzchen und musste ihn weg schütten, so heftig blumig (nach Fesien insbesondere) war der.
... und nun bekommt Ellie erst einmal einen Gute-Nacht-Kuss![]()
Liebe Grüße von Moni
Mich an Viktor & Rolf Flowerbomb oder an High Society von RM undZitat von Siena;7656585[B
Sweet Dreams von Beate Johnen![]()