Mona- ich warte - aber nur noch bis morgen
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Aber die soll super sein
. Als ich mir vor langer Zeit mal die VG Handcreme bestellt hatte, las ich später, dass die AI viel besser ist, sofort einzieht und Samtpfötchen macht. Meine VG-Handcreme lebt jetzt schon länger nicht mehr und ich habe derzeit die Rote von Ricci. Wäre auch eine Anregung
, denn die gibt es selten, ist meistens ausverkauft.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Genieße ihn!
Mona Lisa
,
bist Du noch wunschlos glücklich? Oder gibt es etwas, was Du später nachordern wirst![]()
Liebe Grüße von Moni
Du Arme, dann probieren wir beide sie doch einfach mal
. Im Winter habe ich immer sehr großen Bedarf bei meiner Haut und meinen Händen. Und wie gesagt hatte ich mich damals geärgert, dass ich nicht gewartet habe und die VG genommen habe. Die riecht zwar gewohnt gut, aber sonst hat sie mich nicht vom Hocker gehauen und im Büro benutzt musste man schon sehr lange warten, bis man wieder etwas anfassen konnte.
Liebe Grüße von Moni
Bald, bald kommt die Straffungscreme zu mir....ich BIN wunschlos glücklich. Sollte ich mit der Straffungscreme so zufrieden sein wie mit der getönten (die ist wirklich der Hammer, Moni), werde ich dann im Oktober zuschlagen. Vielleicht gibt es die Straffungscreme wieder mal im 200 ml Topf
?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Eigentlich bin ich für die VL-Serie noch zu jung. Ich finde diese Linie aber wirklich toll - und vorbeugen ist doch nicht das Dümmste, oder?
Liebe Grüße von Moni
könnte passieren, ich werde mal die berühmte Brookie-Milchmädchenrechnung aufmachen.
SK-Lederjacke retourEuronen 180,- gespart
1. Paar Nietenstiefel vor SK Bestellung gekauft - zählt nicht
Neue Lederjacke 42,- Euronen, macht ein Plus von 138,- Euronen, 2 Paar neue Stiefel 198,- Euronen - Differenz lt. Adam Riese und Eva Klein von 60€ich werde in mich gehen
![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Liebe Grüße von Moni
Ellie, bist Du noch unter uns
?
Du bestellst doch nicht sicherheitshalber doch jetzt schon und tust gerade das Handcreme-Duo ins Körbchen![]()
Liebe Grüße von Moni
Stimmt, Sprachgenies können kein Mathe, was aber manchmal auch hilfreich sein kann
Dein Gemüsefach muss enorme Ausmaße haben. Und vergiss nicht das VL-Gesichtsserum wieder raus zu holen. Mein erstes aus dem Duo ist fast leer und das ist super, wie Du gesagt hast.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe ja noch nicht soooooo die Falten, aber letztens habe ich die Luxury Diamond TC und NC einer Beauty abgekauft. Die TC ist super, aber die NC ist mir vieeeeeeel zu fettig und lag nur obenauf.
Ich hatte mal so ein Müsterchen von der VL-Nachtcreme, die war mir auch zu reichhaltig. Aber die Straffungscreme sah bei den Präsentationen immer so schön sahnig leicht aus.
Hallo ihr lieben!Wie gehts an der Asam-Front? Schon aufgeregt? Ich habe meine Bestellung heute aufgegeben, konnte nicht warten!
![]()
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
LG Brookie
Siehst Du, und ich gehe ja sowas von auf die reife Haut zu und kann diese fettigen Cremes überhaupt nicht nehmen. Wie Du sagst, liegen die auf meiner Haut obenauf. Dieses Erlebnis hatte ich mal bei einem Abstecher zu EG.
Richtig, die VL-Nachtcreme muss sehr sehr reichhaltig sein, haben hier auch zwei Beauties bestätigt. Ja, und dieses Rühren in einer leichten sahnigen Cremedas bringt wohl nicht nur Ellie und mich um den Verstand
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße!!!!!
vielleicht bestelle ich doch schon![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich freue mich auch auf noch ganz viele Posts hier gemeinsam mit euch
![]()
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße!!!!!