Kennt jemand von euch die Wimpernzauber Mascara? Kann mir die jemand empfehlen? Die hat es mir irgendwie angetan![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Hallo Sassi,
habe gerade dein Urlaubsbild angeschaut - ist ja traumhaft. In einer Woche geht es ja endlich los, du kannst es sicher kaum erwarten![]()
Sagt mal, ich finde aber das Vorteilsset kein sooo tolles Angebot...habe eigentlich mit mehr Red. gerechnet
..dann werde ich wohl passen müssen
![]()
LG, blue
Ich hab auch die von essence und bin total begeistert. Super Qualität für wenig Geld...... Danke Soni, ich glaube, du hat sie schon mal empfohlen und dann bin ich gleich zum DM
Die von Asams habe ich auch. Allerdings komme ich damit gar nicht klar. Ich hab schon ohne Ende das Bürstchen abgewischt, aber trotzdem immer noch schwarze Pünktchen im Gesicht vom Tuschen.Schade liebe Asams, sonst liebe ich alle eure Produkte.
Aber die Tusche wird nicht nachgekauft.
LG
Anne
Soni, Anne und Mona Lisa.
Ich werde dann gleich morgen mal zu DM wandern und mir den holen![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Was ist los heute
, keiner da
.
Bestimmt seid Ihr auch alle schon total durch den Wind wie ich und schleicht von BT zu HSE und wieder zurück und
Ellie, das freut mich doch total, dass Du mit Deinem Doppel-Doppelpack noch sparen konntest, indem Du bis heute Morgen gewartet hast. Das Päckchen kommt bestimmt noch an
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, nicht viel los hier
Liebe Grüße Cremi
moni und cremi, sag mal kurz hallo
wo sind denn alle hinist ja so ruhig hier. Hat Marcus geladen?
dann wunderts mich nicht
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
keine Antwort
dann geh ich jetzt couchenschönen Abend Mädel´s
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich grübel auch![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mensch Bina, hab doch nur kurz nachgelesen, jetzt gehst du schon wieder.
Wünsche Dir einen gemütlichen Sofa-Fernsehabend.![]()
Liebe Grüße Cremi
Guten Abend Sassi über was grübelst Du denn?
Liebe Grüße Cremi
AI ist ja nicht so mein Ding, da habe ich keine schweren Entscheidungen zu treffen![]()
Liebe Grüße Cremi
Ich![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Ihr zwei! Wo sind denn alle, träumen wohl schon von Markus??!!![]()
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
nein, ich bin was, Cremes und Pflege angeht, momentan fast wunschlos glücklich (und muss gestehen, ich gehe was die TC/NC und AC angeht, momentan fremd)
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
ja, ist wohl schon OT, aber was solls
Ich nehme seit ein paar Wochen die C³ Serie von BJ, die ist echtund hat mir eine richtig schöne Haut beschert
![]()
happyness
Aber Gesichtsreinigung, Serum und getönte TC, (ich mische die immer mit der normalen TC) ist natürlich von Asams![]()
happyness
happy,
New Jersey
, schön dass ihr da seid
Liebe Grüße Cremi
und weil es gerade so gemütlich ist, manchmal creme ich auch fremd![]()
Liebe Grüße Cremi
Hallo Cremi
Reinigung habe ich momentan die VL Waschcreme, Serum mache ich gerade das AI Feuchtigkeitskonzentrat leer, das reicht max. noch für 2 x. Dann habe ich noch die getönte Tagescreme von VG - und die "normale" VG Creme habe ich natürlich auch, aber die habe ich erst mal meinem Göga vermacht
Den Selbstbräuner von VLich, und die Straffungsmaske ist auch genial. Und wenn ich Glück habe, kommt morgen früh mein Päckchen von Biot...., da ist dann das AI Serum drin.
VG Revitaliziing Serum habe ich auch noch, VG Augencreme, und Perfect Teint II - aber die Dinge kommen eher selten zum Einsatz.
So, jetzt weisst du fast alles![]()
happyness