Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 176 von 2243 ErsteErste ... 76126156166174175176177178186196226276676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.040

Thema: M. Asam

Dolly
    Besucher

AW: M. Asam

ich bin immer noch auf der suche, wenn ich denke ich vertrage was kommt ein paar wochen immer wieder das böse erwachen.
    mal gucken, ich suche weiter

so, jetzt muss ich aber wieder mal, hab mich wieder festgequatscht. war aber schön rosa,

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Dolly Beitrag anzeigen
    ich bin immer noch auf der suche, wenn ich denke ich vertrage was kommt ein paar wochen immer wieder das böse erwachen.
    mal gucken, ich suche weiter

so, jetzt muss ich aber wieder mal, hab mich wieder festgequatscht. war aber schön rosa,
    Bis später mal, Dolly

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Heute endlich DJW bekommen
    werde aber erst meine angefangenen Cremes aufbrauchen...bin mal gespannt wie lange ich mich an den guten Vorsatz halte
    grüßle Triene
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Heute endlich DJW bekommen
    werde aber erst meine angefangenen Cremes aufbrauchen...bin mal gespannt wie lange ich mich an den guten Vorsatz halte
    grüßle Triene
    Triene, da musst Du aber eisern sein Ich würd das nicht aushalten

papillon
    Besucher

Hab soeben das Reinigungsgel (für Göga), die neue Augencreme und das Körperset bestellt. Man gönnt sich ja sonst nichts

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen

hab gerade das Frühjahrsset und das Shirt mit dem Spitzenbesatz bekommen. Leider viel zu groß bräuchte Grösse 34. Aber war positiv überrascht, die Qualität des Shirt's . Kein Putzlappen richtig angenehm.

Ach ja, ich hatte noch eine Rechnung von einer Frau in Nürnberg dabei Hat auch Asam bestellt
    Viele Grüsse Sonja

BJ-Einsteiger Avatar von scorpi

bin schon wieder angefixt! vielleicht ist ja asam was für mich! die neue reinigung interessiert mich und ev. der poreminimizer

scorpi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ scorpi, dann versuch doch den JdW.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

und einen schönen donnerstag an alle!

das vanille set - handlotion und seife - ist eingetrudelt ... hmmmmmm ein wirklich toller duft - und die handlotion ist so reichhaltig wie eine handcreme ... einfach

morgen bekomme ich meinen JdW und ein paar andere sachen von frau schmidt! (dank ihrer osteraktion geld gespart bei einigen dingen )

das beautyelixir kenne ich noch nicht - bin mal gespannt, ob das was bringt.
    Geändert von freckles (29.03.2007 um 12:05 Uhr) Grund: fehler berichtigt

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

scheine im Moment kein Glück mit Asam Klamotten zu haben.

Habe das Spitzen Shirt in Gr. 36 in der Farbe Rosa. Sitzt bei mir aber nicht so gut, habe immer ein Problem mit der Brustweite und den Ausschnitten (wie auch bei HG)

Wenn es jemand haben will, dann schreibt mir eine PN.
    Möchte nicht schon wieder retounieren.

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

hallo ihr lieben,

habe heute meinen jdw bekommen, und unter anderen das duft special 2007 set und vanille set.

nur der hammer war, das nicht das duft special drin war sondern das hyaluron serum.

(auf dem hyaluron serum klebt ein zettel dran ,das es sich um das duft special set handelt.)

und auf der rechnung steht auch duft special! Echt klasse! freut man sich auf den duft und dann???

ist das euch auch schon mal passiert?
    LG Nadienchen

Cellularfan Avatar von Sahni

Asam-Expertinnen,

ich hätte eine Frage an Euch, wegen dem Parfüm ROSE und der dazugehörigen Körpercreme. Ist dieser Duft empfehlenswert? Soll ich bestellen? Und wie lange hält der Duft der Körpercreme? Ich möchte gerne bestellen, aber nicht zurückschicken.
    für Eure Antwort.
    Liebe Grüße Sahni

galwaygirl Avatar von bellaluna

@ sahni - duft ROSE

Hallo Sahni,

ich liebe den Duft von ROSE über alles. Er ist warm, sanft, süß (aber nicht schwer), leicht pudrig und die Rosennote ist einfach wunderbar, wirklich so, als würde man an einem Rosenstrauss riechen (also nix von künstlichem Aroma!)
    Der Duft der Körpercreme ist ganz genauso und hält gut an. Ausserdem macht sie die Haut ganz zart und weich!
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ist halt so eine Sache mit den Düften.
    Aber wenn du natürlichen zarten Rosenduft magst, wirst du ROSE lieben!
    lg
    bellaluna
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    @ sahni - duft ROSE

Hallo Sahni,

ich liebe den Duft von ROSE über alles. Er ist warm, sanft, süß (aber nicht schwer), leicht pudrig und die Rosennote ist einfach wunderbar, wirklich so, als würde man an einem Rosenstrauss riechen (also nix von künstlichem Aroma!)
    Der Duft der Körpercreme ist ganz genauso und hält gut an. Ausserdem macht sie die Haut ganz zart und weich!
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ist halt so eine Sache mit den Düften.
    Aber wenn du natürlichen zarten Rosenduft magst, wirst du ROSE lieben!
    lg
    bellaluna
    Ich danke Dir, liebe bellaluna,

dann werd ich doch glatt mal bestellen.

Ist ja keine große Summe, als Set. Am meistens gefällt mir die Flasche des Parfüms, ich sammle die.
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von Sabi

sahni

der duft hat große ähnlichkeit mit ricardas sweet lady. der asam duft ist nur nicht so süß, sondern weicher und sinnlicher. für mich ist es ein schwerer duft und eher für den winter geeignet, oder abends wenn man was besonderes vor hat. mir gefällt er besser, wie der von ricarda.
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    sahni

der duft hat große ähnlichkeit mit ricardas sweet lady. der asam duft ist nur nicht so süß, sondern weicher und sinnlicher. für mich ist es ein schwerer duft und eher für den winter geeignet, oder abends wenn man was besonderes vor hat. mir gefällt er besser, wie der von ricarda.
    Liebe Sabi,

heißt es dann für mich.
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von AuroraMari

hallo ihr lieben...

sagt ma, hat jemand von euch das hyaluron serum zu haus? wenn ja, ist´s empfehlenswert und fühlt sich die haut dann wirklich so "getränkt" an?

lg am

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

habe heute zwei riesige hse-schachteln bekommen
    hatte mir ja einiges von asam bestellt
    drin waren:
    der jdw, das handcreme-duo 2007 , das vanille-händeset, das "kleine" grüne handcreme-duo mit 50ml-tuben(einfach klasse für die handtasche ) und das sog. internet special(eine tube grüne handcreme+ zwei tuben tagescreme/lippenpflege). hab hoffentlich nix vergessen
    mal abgesehen von der übertriebenen verpackung ist alles bestens und ich asam einfach, vor allem bin ich ein handcreme-junkie wie man merkt
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von AuroraMari Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben...

sagt ma, hat jemand von euch das hyaluron serum zu haus? wenn ja, ist´s empfehlenswert und fühlt sich die haut dann wirklich so "getränkt" an?

lg am
    hallo aurora,

das hyaluron-serum von asam habe ich. das ist das beste hya-serum, das ich bisher getestet bzw. benutzt habe. es tränkt tatsächlich die haut - und das will bei meiner extrem trockenen haut was heissen!

(bei frau schmidt[bioteams] gibt es das preiswerter als bei hse)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von astral_romance Beitrag anzeigen

habe heute zwei riesige hse-schachteln bekommen
    hatte mir ja einiges von asam bestellt
    drin waren:
    der jdw, das handcreme-duo 2007 , das vanille-händeset, das "kleine" grüne handcreme-duo mit 50ml-tuben(einfach klasse für die handtasche ) und das sog. internet special(eine tube grüne handcreme+ zwei tuben tagescreme/lippenpflege). hab hoffentlich nix vergessen
    mal abgesehen von der übertriebenen verpackung ist alles bestens und ich asam einfach, vor allem bin ich ein handcreme-junkie wie man merkt
    hallo astral-romance,

solch ein handcreme-junkie bin ich auch!

komischerweise finde ich die 2007er handcreme nicht so toll - die körpercreme mag ich sehr - aber als handcreme??? da meine ich, dass der duft nach kurzer zeit "seifig" riecht.

das vanille-set für die hände riecht einfach genial! da kann ich mich gar nicht dran satt riechen.
    die kleinen tuben sind sehr praktisch für die handtasche - aber ein bisschen teuer - leider!

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo aurora,

das hyaluron-serum von asam habe ich. das ist das beste hya-serum, das ich bisher getestet bzw. benutzt habe. es tränkt tatsächlich die haut - und das will bei meiner extrem trockenen haut was heissen!
    Aurora hier kann ich Freckles nur zustimmen, ich mag dieses Serum auch sehr gern.
    Jetzt gebe ich es nicht nur unter sondern ein wenig auch über die Creme

Guten Morgen, ihr Lieben

jetzt habt ihr mich neugierig hinsichtlich der Handcreme 2007 gemacht, eigentlich wollte ich die Tuben ja noch geschlossen halten. Habe mir nun also doch mal die Hände damit eingecremt - mein erster Eindruck: Mmh, lecker. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass der Duft sehr schnell verfliegt, zurück bleibt ein süßlich-seifiger Geruch. Mal sehen, wie lange der anhält . Müsste ich mich nun zwischen der grünen und der 2007er Handcreme entscheiden, ist die bisherige ganz klar mein Favorit.

Freue mich nun auf das Vanille-Duo...

Anna immer diese riesigen Asam-Verpackungen ... , der Karton im Karton . Schön, dass du mit deinen Bestellungen zu sozufrieden bist.

AuroraMari , mir gefällt das Hyaluronserum auch sehr gut. Dieses wirklich "getränkte" Gefühl erlebt man allerdings wahrscheinlich erst dann richtig, wenn die Haut mal total trocken ist, jetzt so im ganz normalen Alltag kann ich das nicht so feststellen. Kann aber auch an daran liegen, dass meine Haut "gut versorgt" ist. Und damit das so bleibt, nutze ich das Hyaluronserum

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Guten Morgen Zusammen,
    habe auch die grüne Handcreme, meine Hände sind auch schön gepflegt.
    Kennt einer die Handcreme von La Volta, ist die reichhaltiger?
    Nehmt Ihr das Hya Serum morgens und abends und ist das auch etwas unter
    der getönten Tagescreme, mische bis jetz mit dem Face Öl.
    lg schnuffi

Schnuffi, die Handcreme von Asam gefällt mir persönlich besser als die LaVolta Creme, diese ist zwar ebenfalls reichhaltig, aber bei Asam hält das weiche, gepflegte Gefühl etwas länger an.

Das Hyaluronserum kannst du bei Bedarf morgens und/oder abends nehmen, ganz wie du magst. Selbstverständlich kannst du es unter jedes andere Produkte auftragen, natürlich auch unter die getönte Tagescreme.

galwaygirl Avatar von bellaluna

@ Sahni - Duft ROSE

Hallo Sahni,

sag gleich Bescheid, wie dir der Duft gefällt, wenn du ihn ausprobiert hast!
    Ich verwende ihn auch im Sommer weiter - der Duft ist angenehm und sanft und nicht so schwer und aufdringlich wie so viele andere typische Winterdüfte.
    Aber Duft/Parfum bleibt natürlich eine ganz persönliche Geschmackssache.
    lg
    bellaluna
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo ihr lieben
    hab ich vorgestern eine email an M.Asam geschickt mit der bitte um eine Probe des Make ups......und ich kann es garnicht glauben heut ist die Probe schon da mit Katalog usw..na ja es ist wohl eher ein Pröbchen aber immerhin
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Hallo ,

ich hab gerade bei HSN auf der Internetseite entdeckt, das es dort auch M.Asam Produkte gibt (falls das schon vor mir einer entdeckt hat, dann . Hab über die Themensuche nix gefunden).

Hab ihr das schon gewusst? Sind die da persönlich auf Sendung, oder wie ?
    www.hsn.com
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Silke
    Besucher

Hallo Lillyfee,

richtig, seit einigen Monaten - seit wann genau weiß ich jetzt nicht - verkaufen Asams auch in USA.
    Mit grossem Erfolg wie es scheint, wenn man ihm glauben darf. Kann mir das aber schon vorstellen, daß diese Art von Kosmetik in USA gut läuft.

Schöne Grüsse,
    Silke

Lilly , ja, dort kannst du via Livestraem auch die Sendungen anschauen . Besonders gut gefällt mir bei HSN, dass die Kunden dort Bewertungen für die Produkte abgeben können, und man liest dort nicht nur die (überwiegend) positiven. Die Produkte werden auch in Italien vermarktet.

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Hallo Lillyfee,

richtig, seit einigen Monaten - seit wann genau weiß ich jetzt nicht - verkaufen Asams auch in USA.
    Mit grossem Erfolg wie es scheint, wenn man ihm glauben darf. Kann mir das aber schon vorstellen, daß diese Art von Kosmetik in USA gut läuft.

Schöne Grüsse,
    Silke
    Hallo Silke ,

aha, aber das Sortiment wie wir in D haben die in USA noch nicht Stell mir bloß gerade vor, wie Markus Asam die Produkte auf Englisch erklärt !
    Geändert von Lillyfee (30.03.2007 um 13:19 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Lilly , ja, dort kannst du via Livestraem auch die Sendungen anschauen . Besonders gut gefällt mir bei HSN, dass die Kunden dort Bewertungen für die Produkte abgeben können, und man liest dort nicht nur die (überwiegend) positiven. Die Produkte werden auch in Italien vermarktet.
    Hallo Rosa ,

stimmt, das mit der Bewertung ist mir auch gleich aufgefallen. Ich hab bei HSN auf der HP schon ewig nicht mehr reingeschaut .

Wer moderiert denn immer? Beide?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Lilly , bisher habe ich immer nur beide gesehen . Marcus' Englisch ist gar nicht mal schlecht , er müsste nur noch ein kleines bisschen an seinem th arbeiten . Aber alles in allem moderieren die beiden dort genauso sympathisch wie hier bei HSE.

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Lilly , bisher habe ich immer nur beide gesehen . Marcus' Englisch ist gar nicht mal schlecht , er müsste nur noch ein kleines bisschen an seinem th arbeiten . Aber alles in allem moderieren die beiden dort genauso sympathisch wie hier bei HSE.
    Das th kann mein GöGa auch nicht richtig aussprechen , das kann unsere Tochter mit 8 Jahren besser als ihr Papa .
    Er spricht doch immer etwas laangsam und die Amis immer so schnell . Muß ich mir bei nächstenmal auch anschauen .
    Ich benütze übrigends fast täglich den Geburtstagsduft von Asam (2006 und davor den Vorgängerduft 2005).
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Den 2006er finde ich auch total klasse, benutze ihn auch relativ oft. Er gefällt mir etwas besser als der 2005er, der ist mir momentan noch irgendwie zu leicht. Vielleicht im Sommer wieder

Ich persönlich finde die Parfums von Asam sehr gut .

Zur Zeit kann ich ja nix riechen (nachgewachsene Polypen) und dann passiert es oft das ich duch den Mund Luft hole (weil die Nase mal wieder komplett dicht ist)! Wenn ich dann gerade das Parfum auftrage und etwas vom Parfum in den Mund gelangt schmeckt das oft so scheulich , aber nicht beim Asam Parfum !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ooooooooh, der Baaaademantel ist ja toll . Das einzige, was ich doch störend finde, ist das Logo . Auf meinem Bademantel dürfte höchstens Ina...oder BJ (natürlich für BeautyJunkie) stehen . Aber das geeeelb.... ich hab doch nur gelbe und weisse Handtücher...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ja, Ina , die Bademäntel sind klasse. Ich habe einen in Grün und einen in Apricot, die liebe ich heiß und innig. Das Logo ist relativ unauffällig. Der sonnengelbe Mantel ist auch ein Traum! Eben sind diese süßen MF-Nachthemdchen in mein Körbchen gewandert, einmal in Gelb und einmal in Apricot

Meine Laune...
    Aggressive

Wie lang sind die Bademäntel? ich bin doch so groooooss.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

So um die 119 cm, habe mal von der Schulternaht aus gemessen.

Meine Laune...
    Aggressive

Danke Röschen.... . ist mir leider zu kurz. Mindestens 125, besser 130 cm sollte er für mich schon haben
    Najaaa, habsch gespart für die nächste BJ Bestellung
    Wobei ich die grüne Wiesenblumenbettwäsche von Asams auch schnuckelig finde. Also jetzt nicht diese, sondern vor ein paar tagen hab ich mal so eine mit so Streublümchen, aber ganz dezent... gesehen. Ein Traum
    George Bernard Shaw