ich bin immer noch auf der suche, wenn ich denke ich vertrage was kommt ein paar wochen immer wieder das böse erwachen.
mal gucken, ich suche weiter
so, jetzt muss ich aber wieder mal, hab mich wieder festgequatscht. war aber schön rosa,![]()
ich bin immer noch auf der suche, wenn ich denke ich vertrage was kommt ein paar wochen immer wieder das böse erwachen.
mal gucken, ich suche weiter
so, jetzt muss ich aber wieder mal, hab mich wieder festgequatscht. war aber schön rosa,![]()
Heute endlich DJW bekommen![]()
![]()
werde aber erst meine angefangenen Cremes aufbrauchen...bin mal gespannt wie lange ich mich an den guten Vorsatz halte![]()
grüßle Triene
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hab soeben das Reinigungsgel (für Göga), die neue Augencreme und das Körperset bestellt.Man gönnt sich ja sonst nichts
![]()
Hallo Zusammen
hab gerade das Frühjahrsset und das Shirt mit dem Spitzenbesatz bekommen. Leider viel zu groß bräuchte Grösse 34. Aber war positiv überrascht, die Qualität des Shirt's![]()
. Kein Putzlappen richtig angenehm.
Ach ja, ich hatte noch eine Rechnung von einer Frau in Nürnberg dabeiHat auch Asam bestellt
![]()
Viele Grüsse Sonja
bin schon wieder angefixt!
vielleicht ist ja asam was für mich! die neue reinigung interessiert mich und ev. der poreminimizer
scorpi
@ scorpi, dann versuch doch den JdW.
Viele Grüsse Sonja
und einen schönen donnerstag an alle!
das vanille set - handlotion und seife - ist eingetrudelt ... hmmmmmm ein wirklich toller duft- und die handlotion ist so reichhaltig wie eine handcreme ... einfach
![]()
morgen bekomme ich meinen JdW und ein paar andere sachen von frau schmidt!(dank ihrer osteraktion geld gespart bei einigen dingen )
das beautyelixir kenne ich noch nicht - bin mal gespannt, ob das was bringt.
Geändert von freckles (29.03.2007 um 12:05 Uhr) Grund: fehler berichtigt
Hallo
scheine im Moment kein Glück mit Asam Klamotten zu haben.
Habe das Spitzen Shirt in Gr. 36 in der Farbe Rosa. Sitzt bei mir aber nicht so gut, habe immer ein Problem mit der Brustweite und den Ausschnitten (wie auch bei HG)
Wenn es jemand haben will, dann schreibt mir eine PN.
Möchte nicht schon wieder retounieren.
hallo ihr lieben,
habe heute meinen jdw bekommen, und unter anderen das duft special 2007 set und vanille set.
nur der hammer war, das nicht das duft special drin war sondern das hyaluron serum.
(auf dem hyaluron serum klebt ein zettel dran ,das es sich um das duft special set handelt.)
und auf der rechnung steht auch duft special! Echt klasse! freut man sich auf den duft und dann???
ist das euch auch schon mal passiert?
LG Nadienchen![]()
Asam-Expertinnen,
ich hätte eine Frage an Euch, wegen dem Parfüm ROSE und der dazugehörigen Körpercreme. Ist dieser Duft empfehlenswert? Soll ich bestellen? Und wie lange hält der Duft der Körpercreme? Ich möchte gerne bestellen, aber nicht zurückschicken.
![]()
![]()
für Eure Antwort.
Liebe Grüße Sahni
@ sahni - duft ROSE
Hallo Sahni,
ich liebe den Duft von ROSE über alles. Er ist warm, sanft, süß (aber nicht schwer), leicht pudrig und die Rosennote ist einfach wunderbar, wirklich so, als würde man an einem Rosenstrauss riechen (also nix von künstlichem Aroma!)
Der Duft der Körpercreme ist ganz genauso und hält gut an. Ausserdem macht sie die Haut ganz zart und weich!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ist halt so eine Sache mit den Düften.
Aber wenn du natürlichen zarten Rosenduft magst, wirst du ROSE lieben!
lg
bellaluna
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
sahni![]()
der duft hat große ähnlichkeit mit ricardas sweet lady. der asam duft ist nur nicht so süß, sondern weicher und sinnlicher. für mich ist es ein schwerer duft und eher für den winter geeignet, oder abends wenn man was besonderes vor hat. mir gefällt er besser, wie der von ricarda.
Viele GrüßeSabi
hallo ihr lieben...
sagt ma, hat jemand von euch das hyaluron serum zu haus? wenn ja, ist´s empfehlenswert und fühlt sich die haut dann wirklich so "getränkt" an?
lg am
habe heute zwei riesige hse-schachteln bekommen![]()
hatte mir ja einiges von asam bestellt
drin waren:
der jdw, das handcreme-duo 2007, das vanille-händeset, das "kleine" grüne handcreme-duo mit 50ml-tuben(einfach klasse für die handtasche
) und das sog. internet special(eine tube grüne handcreme+ zwei tuben tagescreme/lippenpflege). hab hoffentlich nix vergessen
mal abgesehen von der übertriebenen verpackung ist alles bestens und ichasam einfach, vor allem bin ich ein handcreme-junkie wie man merkt
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
hallo aurora,
das hyaluron-serum von asam habe ich. das ist das beste hya-serum, das ich bisher getestet bzw. benutzt habe. es tränkt tatsächlich die haut - und das will bei meiner extrem trockenen haut was heissen!
(bei frau schmidt[bioteams] gibt es das preiswerter als bei hse)
hallo astral-romance,
solch ein handcreme-junkie bin ich auch!
komischerweise finde ich die 2007er handcreme nicht so toll - die körpercreme mag ich sehr - aber als handcreme??? da meine ich, dass der duft nach kurzer zeit "seifig" riecht.
das vanille-set für die hände riecht einfach genial! da kann ich mich gar nicht dran satt riechen.
die kleinen tuben sind sehr praktisch für die handtasche - aber ein bisschen teuer - leider!
Guten Morgen, ihr Lieben
jetzt habt ihr mich neugierig hinsichtlich der Handcreme 2007 gemacht, eigentlich wollte ich die Tuben ja noch geschlossen halten. Habe mir nun also doch mal die Hände damit eingecremt - mein erster Eindruck: Mmh, lecker. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass der Duft sehr schnell verfliegt, zurück bleibt ein süßlich-seifiger Geruch. Mal sehen, wie lange der anhält. Müsste ich mich nun zwischen der grünen und der 2007er Handcreme entscheiden, ist die bisherige ganz klar mein Favorit.
Freue mich nun auf das Vanille-Duo...
Anna
immer diese riesigen Asam-Verpackungen
...
, der Karton im Karton
. Schön, dass du mit deinen Bestellungen zu sozufrieden bist.
AuroraMari
, mir gefällt das Hyaluronserum auch sehr gut. Dieses wirklich "getränkte" Gefühl erlebt man allerdings wahrscheinlich erst dann richtig, wenn die Haut mal total trocken ist, jetzt so im ganz normalen Alltag kann ich das nicht so feststellen. Kann aber auch an daran liegen, dass meine Haut "gut versorgt" ist. Und damit das so bleibt, nutze ich das Hyaluronserum
![]()
Guten Morgen Zusammen,
habe auch die grüne Handcreme, meine Hände sind auch schön gepflegt.
Kennt einer die Handcreme von La Volta, ist die reichhaltiger?
Nehmt Ihr das Hya Serum morgens und abends und ist das auch etwas unter
der getönten Tagescreme, mische bis jetz mit dem Face Öl.
lg schnuffi
Schnuffi, die Handcreme von Asam gefällt mir persönlich besser als die LaVolta Creme, diese ist zwar ebenfalls reichhaltig, aber bei Asam hält das weiche, gepflegte Gefühl etwas länger an.
Das Hyaluronserum kannst du bei Bedarf morgens und/oder abends nehmen, ganz wie du magst. Selbstverständlich kannst du es unter jedes andere Produkte auftragen, natürlich auch unter die getönte Tagescreme.
@ Sahni - Duft ROSE
Hallo Sahni,
sag gleich Bescheid, wie dir der Duft gefällt, wenn du ihn ausprobiert hast!
Ich verwende ihn auch im Sommer weiter - der Duft ist angenehm und sanft und nicht so schwer und aufdringlich wie so viele andere typische Winterdüfte.
Aber Duft/Parfum bleibt natürlich eine ganz persönliche Geschmackssache.
![]()
lg
bellaluna
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo ihr lieben
hab ich vorgestern eine email an M.Asam geschickt mit der bitte um eine Probe des Make ups......und ich kann es garnicht glaubenheut ist die Probe schon da
mit Katalog usw..na ja es ist wohl eher ein Pröbchen aber immerhin
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo,
ich hab gerade bei HSN auf der Internetseite entdeckt, das es dort auch M.Asam Produkte gibt (falls das schon vor mir einer entdeckt hat, dann. Hab über die Themensuche nix gefunden).
Hab ihr das schon gewusst?Sind die da persönlich auf Sendung, oder wie
?
www.hsn.com
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Hallo Lillyfee,
richtig, seit einigen Monaten - seit wann genau weiß ich jetzt nicht - verkaufen Asams auch in USA.
Mit grossem Erfolg wie es scheint, wenn man ihm glauben darf. Kann mir das aber schon vorstellen, daß diese Art von Kosmetik in USA gut läuft.
Schöne Grüsse,
Silke
Lilly
, ja, dort kannst du via Livestraem auch die Sendungen anschauen
. Besonders gut gefällt mir bei HSN, dass die Kunden dort Bewertungen für die Produkte abgeben können, und man liest dort nicht nur die (überwiegend) positiven. Die Produkte werden auch in Italien vermarktet.
Geändert von Lillyfee (30.03.2007 um 13:19 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lilly, bisher habe ich immer nur beide gesehen
. Marcus' Englisch ist gar nicht mal schlecht
, er müsste nur noch ein kleines bisschen an seinem th arbeiten
. Aber alles in allem moderieren die beiden dort genauso sympathisch wie hier bei HSE.
Das th kann mein GöGa auch nicht richtig aussprechen![]()
, das kann unsere Tochter mit 8 Jahren besser als ihr Papa
.
Er spricht doch immer etwas laangsamund die Amis immer so schnell
. Muß ich mir bei nächstenmal auch anschauen
.
Ich benütze übrigends fast täglich den Geburtstagsduft von Asam (2006 und davor den Vorgängerduft 2005).
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Den 2006er finde ich auch total klasse, benutze ihn auch relativ oft. Er gefällt mir etwas besser als der 2005er, der ist mir momentan noch irgendwie zu leicht. Vielleicht im Sommer wieder![]()
Ich persönlich finde die Parfums von Asam sehr gut.
Zur Zeit kann ich ja nix riechen (nachgewachsene Polypen) und dann passiert es oft das ich duch den Mund Luft hole (weil die Nase mal wieder komplett dicht ist)! Wenn ich dann gerade das Parfum auftrage und etwas vom Parfum in den Mund gelangt schmeckt das oft so scheulich, aber nicht beim Asam Parfum
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ooooooooh, der Baaaademantel ist ja toll
. Das einzige, was ich doch störend finde, ist das Logo
. Auf meinem Bademantel dürfte höchstens Ina...oder BJ (natürlich für BeautyJunkie) stehen
. Aber das geeeelb.... ich hab doch nur gelbe und weisse Handtücher...
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja, Ina, die Bademäntel sind klasse. Ich habe einen in Grün und einen in Apricot, die liebe ich heiß und innig. Das Logo ist relativ unauffällig. Der sonnengelbe Mantel ist auch ein Traum! Eben sind diese süßen MF-Nachthemdchen in mein Körbchen gewandert, einmal in Gelb und einmal in Apricot
![]()
Wie lang sind die Bademäntel? ich bin doch so groooooss.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
So um die 119 cm, habe mal von der Schulternaht aus gemessen.
Danke Röschen..... ist mir leider zu kurz. Mindestens 125, besser 130 cm sollte er für mich schon haben
Najaaa, habsch gespart für die nächste BJ Bestellung
Wobei ich die grüne Wiesenblumenbettwäsche von Asams auch schnuckelig finde. Also jetzt nicht diese, sondern vor ein paar tagen hab ich mal so eine mit so Streublümchen, aber ganz dezent... gesehen. Ein Traum![]()
George Bernard Shaw