Wo Moni wohl steckt... meint ihr sie sitzt noch bei Marcus vor dem
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
So, ich habe mir nun noch ein zweites AdT bestellt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, du bist echt süß![]()
happyness
glaube ich auch. Hatte schon überlegt, mal bei Dougi bei den teuren Marken zu schauen, wer sie fertigt.
Ich glaube aber die Asams verkaufen nur so einzelne Stoffe an die Firmen, wie z. b. Resveratrol, und erscheinen dann nicht auf der Verpackung.
Marcus erwähnte neulich mal so etwas. Irgendwie so wie Lohnfertigung, nedas war es nicht, so etwas hört man immer in der Bekleidungsbranche, aber es war irgendein ähnlicher Begriff.
LG Brookie
happyness
LG Brookie
Miss Ellie
Das Goldene Blatt, mensch wie ärgerlich, dass ich kürzlich das Abo dafür gekündigt habe![]()
![]()
![]()
happyness
Mein Göga benutzt ja die VG TuN Creme, und wenn er sehr gut drauf ist darf ich ihm auch mal ein Serum oder Augencreme ins GEsicht schmieren![]()
happyness
Ich habe mich aus Kostengründen auf Echo der Frau beschränkt![]()
happyness
LG Brookie
, ich habe Angst dass ich mich dann am Tel. bequatschen lasse die Creme gleich zu bestellen. Und wenn ich Tage dann nochmal was haben will zahle ich doch VK - sofern die getönte überhaupt noch länger VKF ist, aber das erfahre ich ja nur am TElefon. Schwierig, schwierig....
happyness
Ich warte ja bis Oktober auf die neuen VL-Produkte
weil die blaue Serie ist mir zuwenig
brookie... wie gut dass du mich noch mal ans anrufen erinnert hast, die Creme ist nur noch heute VKF - also muss ich heute noch bestellen.
Jetzt muss ich aber erst mal das Stromkabel für den Läppie suchen gehen, der Akku schwächelt schon....
happyness
LG Brookie
habt noch einen schönen Abend hier
und bis morgen
![]()
LG Brookie
so, Bestellung ist raus, es ist aber nur die getönte TC von AI geworden, hätte zwar evtl. noch etwas mehr bestellt, aber die blöde Hasenseite ist eine einzige Katastrophe. Wenn man in einen Artikel reinklickt und dann wieder eine Seite zurück geht, ist die ganze Selektion die man vorher gemacht hat, wieder futsch. Das nervt vielleicht
Bei uns war der Regen und das Gewitter schon vor 3 Stunden, und es wurde flotti-karottin um 10 Grad kälter![]()
happyness
Brookie - lass es Dir schmecken und viel Spaß beim.
Unser Essen ist auch fertig, daher auch von mir an alle einen schönen Abend und bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
schade, jetzt seid ihr schon weg. Lasst euch das
schmecken, und noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und einen schönen Wochenstart für euch
ich werde mir jetzt auch erst mal was zu Essen machen![]()
happyness
jetzt bin ich heute extra etwas früher on gekommen und ihr seid wieder alle weg
Und Moni treibt sich seit neuestem in anderen Threads herum und schaut hier nicht vorbei, ich glaube das Ende ist gekommen
Tja Ellie, meinen Ratschlag zur Enthaltsamkeit bist Du also nicht gefolgtAber gut Frau will ja was zum Schmieren haben
Brookie ich hoffe es geht Dir morgen wieder besser![]()
Meine Damen, wollt ihr etwa sagen bei eurem illustren Lesezirkel fehlt die In Tötsch und Foog?![]()
I don´t mind if it rains for a century.
ich wünsche allen einen schönen Guten Morgen
Ich muss auch gleich schon wieder weg![]()
I don´t mind if it rains for a century.