Jersey![]()
Jersey![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Tschüss, Bina! Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!!!![]()
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Ich kann so`ne Hitze überhaupt nicht ab, kriege da immer Kreislaufprobleme!! Niedriger Blutdruck halt.....
Ich habe übrigens eben mal geguckt, vier meiner fünf bestellten Sachen sind verschickt!! Das auf was ich besonders warte, die AI-Doppel-Reingungscreme, natürlich noch nicht!!!Aber das ist ja immer so!!!!!
![]()
Liebe Grüße!!!!!
Liebe Grüße!!!!!
Bina, wollte Deiner Heimatstadt nicht zu Nahe treten, aber irgendwie hat sie es mir halt nicht so angetan
Mit den Verschlimmbesserungen ist das so eine Sache, manche fanden z.B. die VL Creme danach viel besser, Moni hat sie ja auch lieben gelernt. Man kann es halt nie allen recht machen.
Die PV habe ich zurzeit auch im Einsatz und finde die echtReinigungscreme und Körperpflege
, NC für mich der absolute
und die TC gebe ich immer über die AI drüber wenn es sonnig ist. Ist quasi meine Sonnencreme fürs Gesicht und da habe ich noch nix besseres entdeckt. Die AC finde ich weder
noch
, habe sie aber in letzter zeit auch nicht oft benutzt. Bei der Linie hatte ich irgendwie den Eindruck dass es ein paar gab die schlechte Erfahrungen gemacht haben (und einen bestimmten Wirkstoff dafür verantwortlich sahen) und viele sich von der Panik haben anstecken lassen. Mag mich täuschen, so kam es mir aber vor.
Ich werde auf jeden Fall erstmal bei meinen Tünnen bleiben und keine neuen dazuholen
Viel Spaß auf der Party NewJersey![]()
I don´t mind if it rains for a century.
eben VB bekommen*juhu*
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich wünsche allen hier einen guten Start in die neue Woche. Bei uns hat heute die Schule wieder begonnen (dem Himmel sei Dank
).
Bina- auch von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Badblockierer, nein das Ende
naht noch nicht
Ich war nur gestern den ganzen Tag unterwegs; erst Freundin im Krankenhaus besucht, bevor sie heute wieder nach Hause kommt und nachmittags waren wir zum Kaffee. So konnte ich gestern Abend erstmalig und einmalig Herrn Asam schauen und Ricci halt auch, habe aber nichts bestellt, konnte gerade noch an mich halten.
Und um die Zeit war hier keiner mehr, hatte also nur gelesen.
Bina, herzlichen Glückwunsch
nachträglich zu Deinem Geburtstag
.
Soeben habe ich eine VB bekommen mit einem Produkt, ich fürchte ich bekomme diese Woche 25 Pakete einzeln![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
- das Duo Reinigungsmilch (ja Du liest richtig), ich will sie testen
- das Duo VG Gesichtsmasken
- EdP 2008
- Magic-Moments-Set (soll eigentlich ein Geschenk sein)
bringen![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh, das wusste ich gar nicht, vielleicht ist der Hase deshalb so schnell in letzter Zeit.
Ja, ich bin selbst gespannt, da ich eigentlich mein Leben langReinigungsgel genommen habe, aber wegen des fehlenden Duftes dann doch von dem AI-Gel weg gekommen bin und da die Bewertungen der Milch so klasse waren und Ihr auch immer so schwärmt, werde ich jetzt testen und mich umstellen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wie witzig Brookie
, ich wollte ursprünglich Blue Dreams meinen Glammy heute geben und bin dann in letzter Minute noch umgeschwenkt.
Aber dieser Duft begleitet mich schon seitdem ich ihn habe und ichihn. Demnächst bekomme ich ja den 2008 wieder. Der war auch so lecker, roch zunächst sehr fruchtig, dann pudrig-warm, wenn ich mich richtig erinnere. Bin gespannt, wenn er kommt
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Da steht leider kein ml drauf, aber ich denke in den Spender und dieses kleine Fläschchen gehen so 50 ml rein und in die beiden Tiegelchen so ca. 20 ml. Zumindest bin ich wirklich zwei Wochen damit hin gekommen
und habe es jeden Tag benutzt. In dem Spender war die BO-Bodylotion, in dem Fläschchen das BO-Duschgel, in einem Tiegel die Getönte gemischt mit PT II und in dem anderen Tiegel etwas Pore Minimizer.
Ich kann Dir das total empfehlen, denn erstens gibt es das in lila mit Klarsichttäschchen für 3,95 (inzwischen) und außerdem ist noch ein Spatel dabei und so ein total interessantes Plastik-Blasebalg-Pumpröhrchen, mit dem ich jetzt mein Blue Dreams aus den Fläschchen in die Taschenflakons füllen kann![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Brookie :leiderja:, ich muss mal schnell Tisch decken und anschließend noch Marcus ein wenig lauschen gehen. Komme aber dann von der Couch aus wieder; mein Popo tut nämlich bereits weh, weil ich heute Nachmittag zwei Stunden lang hier an einem Fotobuch gewerkelt habe
![]()
Liebe Grüße von Moni
leider fällt der Urlaub wohl dieses Jahr flach, ich brauche dringend einen neuen Kleiderschrank.
Ne, ich wollte die 500ml Buddeln im Kühlschrank lassen, wenn jetzt bald wieder im Bad geheizt wird, habe ich Angst, dass sie kippen könnten.
Meine Ablage im Bad ist auch recht schmal, und auf der Ablage um die Dusche stehen schon die Küllo-Spender.
Gestern habe ich das erst Mal den Mega-Pott Peeling von No.1 benutzt, den musste ich mit beiden Händen heben![]()
Hatte den vorher im Kühlschrank, das ist aber nix, das Peeling war ganz hart und kalt, das bleibt jetzt im Bad stehen![]()
LG Brookie
Ich hätte da einen Tipp, ich habe im Bad auf einem Schränkchen einen großen blauen Korb stehen und da rein passen 4 Küllospender, 2 x 500 ml-Pötte übereinander, plus die Fußcreme, plus 2 x Riccis Beinbräuner. Und meine Körperpflege ist immer in diesem Korb und ist selbst im Winter neben der Heizung noch nie gekippt
.
Den großen Peeling-Topf habe ich nicht, aber ich denke schon, dass der schwerzu handeln ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wieder da
Sehr gemütlich, im Schneidersitz auf dem Sofa, das Läppi vor mir, Herr Asam spricht von 56% Porenverfeinerung und es wird in so toller weißer Sahne herum gerührt
. Ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
die Damen,
ich schaue auch mal herein. Was bin ich froh, dass Moni einfach nur so beschäftigt war und der Weltuntergang noch auf sich warten lässt
Wir haben auch nur ein Minibad. Dafür gehören 90 Prozent davon mir
Ihr immer mit dem Gerühre. Deswegen gucke ich die Woche auch so gut wie gar nicht
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
LG Brookie
Badblockierer
,
ich war auch damit beschäftigt, mich davon zu überzeugen, dass ich Riccis TAG nicht brauche und habe Bewertungen und Strichcodes gelesen den ganzen Abend![]()
Liebe Grüße von Moni