Mein Lieblingsprodukt ist gerade bei QVC auf Sendung, aber ich habe noch eins in Reserve
![]()
Mein Lieblingsprodukt ist gerade bei QVC auf Sendung, aber ich habe noch eins in Reserve
![]()
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=moni0604;7675269]Oh, bahnt sich da bald ein weiteres Fest an?
nee, nee, so schnell gehts nicht. Meine Tochter ist erst 17. Aber gefreut hab ich mich schon.
LG
Anne
so fertig - mönsch heute ist ja mal wieder Leben in der Bude
Meine liebe Bina
und ein drei Mal Hochleben
für Dich
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, vielen Dank
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moni, was ist denn Dein Lieblingsprodukt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo anne,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 20. Hochzeitstag - und auf noch viele glückliche gemeinsame Jahre. Das mit den Blumen von deinem zukünftigen Schwiegersohn finde ich total süß, der Junge weiß wohl, was sich gehört![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ich freu mich ja wie Bolle, dass die Sachen schon unterwegs sind. Was mich allerdings etwas nachdenklich stimmt - meine erste Bestellung AI Handcreme, Duo HuD-Creme und das Kombiangebot AdT/JdW hat in der VB Handcreme, HuD, Kombi, Hyaluroncreme 200ml und Augencreme mit Konzentratentweder ich bekomme das Kombiding doppelt oder es ist nur als Einzelprodukt so aufgeführt. Was meint ihr - versteht ihr meinen Roman - bin schon ganz
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das Pore Minimizing Serum von Ricci; das gab es schon mal für 13,xx und da hatte ich gleich 2 Stck. bestellt. Das ähnelt ein bisschen dem Perfect Skin, ist aber durchsichtiger und flüssiger und riecht total lecker nach Orange und ist ein Silikonprodukt. Ist aber gerade ausverkauft![]()
Liebe Grüße von Moni
Anne, alles Gute zum Hochzeitstag![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
so mädels, dann will ich euch mal erzählen was mein lieblingsprodukt von AI ist. Neben der Gesichtsmaske, die liebe ich!mein alller aller liebstes sind die AI Augenpads.
Besser gehts nicht......
LG
Anne
verstehe Dich Ellie, aber Du hattest ja erst die Kombi bestellt, dann später nochmal nachgelegt, da der Preis für die Kombi nur gestern galt, und heute die VB `rausging, haben die es vielleicht in der Versandbestättigung so aufgenommen
verstehst Du meinen Roman jetzt
Du hast also auch die H-/D-Creme genommendann sind wir ja beide Neulinge bei diesem Produkt.
LG Brookie
Die AI-Augenpads hatte ich nie :leiderja:, aber Freckles hat auch total davon geschwärmt und meinte auch, dass man die mehrmals nehmen kann, weil die sehr stark durchtränkt seien. Bis heute habe ich es nie geschafft, die mal zu testen![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Zwischen den Bestellungen liegen aber 2 Tage und ich habe zwei VB bekommen, die eine für die große Bestellung vom Freitag und eine für die gestrige AdT Bestellung. Ich weiß auch nicht. Mal sehen, was kommt, wenn es doppelt ist, ist es auch nicht schlimm, wollte ich ja eh, dann schicke ich halt das gestern bestellte AdT zurück. Das paßt schon - hoffentlich ist es kein Kühlschrank Karton, sonst denkt der neue Paketmann doch gleich, die Neuen haben eine Meise![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Dann bitte unbedingt am Brustbein aufhören zu schmieren![]()
Wir haben einen neuen Hermes-Fahrer und der kam kürzlich zu meinen Eltern und sagte zu mir auf dem Weg von seinem Auto, das sei für ..., die hätten wohl neuerdings QVC für sich entdeckt
(die sind schon seit 6 Jahren dabei, aber er nicht).
Liebe Grüße von Moni
Happy, wünsche Dir auch einen schönen Abend und viel Spaß beim- was liest Du denn gerade?
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Happy, schönen Abend noch![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie